Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

HEO Safe Einbau am Nugget Plus

Mehr
22 Jul 2022 13:55 - 22 Jul 2022 14:51 #11 von bonny
bonny antwortete auf HEO Safe Einbau am Nugget Plus
Alles gut Marty, Du willst ja nur behilflich sein und mich vor mir selbst Schützen.

Aber da Du gerade so in deiner Weisheit badest, wie bekommt der Einbrecher jetzt raus wo sich das Schloss befindet in dem der nachgemachte Schlüssel reingesteckt werden kann, und vor allem wie erkennt er den Nugget?

Oder nimmst Du an, da es zur Zeit der einzigste ist, das man sich jetzt auf die Suche macht?

Mal im Ernst, das Schloss bekommt jeder darauf vorbereitet Verbrecher mit einem Rüttler auf.
Ebenso schafft man es leicht über die große Dachluke, völlig ohne Schlüssel. ja da wäre eine Pandora zumindest Lauter, ob dann aber sich Jemand so herbeieilend dem Ganoven in den Weg stellt um fremdes Eigentum zu schützen, ist auch nur eine Hoffnung.
Ich vertraue darauf das er bei meinem Wagen jetzt eben mehr Schlösser aufbrechen muss ich ihn dann dabei über die IP Camera Filme und zumindest ein Foto vom Einbrecher den Behörden übergeben kann.
Was nützt es mir dann das man über die Pandora irgendwo in Europa den Nugget Stillegen kann und ich mir dann den aus Wut demolierten Nugget abholen kann, weil man glaubte den Dieben beigekommen zu sein.

Es gibt halt keine 100% Sicherheit aber damit keine anderen schwarzen Nugget Fahrer besucht werden habe ich zur Sicherheit das Bild wieder entfernt, hoffentlich sind nicht schon hunderte Kopien im Umlauf 😂😂😂

Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
Letzte Änderung: 22 Jul 2022 14:51 von bonny.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.