Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Forscan mit Audiosystem 17?

Mehr
13 Jun 2022 11:30 #1 von lucky_see
Forscan mit Audiosystem 17? wurde erstellt von lucky_see
Liebe Gemeinde,

wir haben einen Nugget von Baujahr 2021 mit dem kleinsten Audiosystem 17.

Ich würde total gerne den "Camping-Modus" aktivieren, ich weiß, der heißt nicht so, aber ihr wisst was ich meine: kein Licht mehr außen wenn man die Türen aufmacht. Und am liebsten würde ich auch gerne das Hupen deaktivieren wenn man abschließt und eine Tür noch geöffnet ist.

Jetzt habe ich bei den netten Leuten von ConversMod angefragt und der Kollege aus Hamburg hat mir sofort geholfen mit meiner Anfrage, musste aber leider feststellen, dass unser Nugget nicht kompatibel ist und man da nichts umstellen kann.

Ohne deren Fachwissen zu hinterfragen, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, sich per ForScan ans "Innere" zu hängen und dort diese Änderungen vorzunehmen, weil das kleine Audiosystem kein FORD Sync hat?

Ich habe schon den Licht-Aus-Nupsi bestellt, aber eine dauerhafte "digitale" Lösung wäre mir doch lieber.

Wisst ihr das was?

Beste Grüße,
Lucas

Nugget L1 HD (EZ 2021)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Harry Hirsch
  • Harry Hirschs Avatar
  • Bronze Nugget
  • Ich bin dann mal weg
Mehr
13 Jun 2022 13:13 - 13 Jun 2022 13:14 #2 von Harry Hirsch
Harry Hirsch antwortete auf Forscan mit Audiosystem 17?
Hi Lukas,

sieh Dir mal den Beitrag von Rolf an:

www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...tealth-modus?start=0

Ich habe den Schalter bei mir auch eingebauut, der Aufand ist übersichtlich und das Ergebnis m.E. dem Nubsi weit überlegen. Die Lösung mit Forscan (DarkMode) hat den Nachteil dass das Licht immer aus ist, das gilt für die Innenbeleuchtung beim Einsteigen und das Blinken beim Abschließen mittels Fernbedienuing.

Grüße

Frank

VW Grand California 600 Vorher: 2022er Nugget AD,185PS, ATM, Ladebooster, Wechselrichter, 400 Ohm Kühlschrank, Boxio,AHK, Markise, Race Rot - davor T3 Joker und T4 Multivan
Letzte Änderung: 13 Jun 2022 13:14 von Harry Hirsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.