Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Befestigung des Gurts für die Stühle des outdoorpaketes

Mehr
07 Jun 2022 18:51 #1 von Sturber
Hallo Nuggetfreunde,Ich habe ein Problem den nachträglich bestellten Gurt für die Stühle des Outdoorpaketes zu verschrauben.
Der eine Befstigungsbügel wird laut Foto in der Westfaliabeschreibung in den Küchenblock gebohrt.
Für den 2. Befestigunspunkt (mit Metallgewindeschraube finde ich keinen Befestigungspunkt (angeblich neben der Heckklappe).
Ich habe einen N+ von 2022
Wäre nett, wenn jemand mit Outdoopaket für mich die Sache klären könnte.
Vielen Dank für jeden Hinweis
Viele Grüße aus der Hallertau

Seit 3/22 N+ 186PS HD
Schalter grau metallic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2022 19:06 #2 von harrymoppi
[code

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

][/code]

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, norge

Mehr
07 Jun 2022 19:44 #3 von Sturber
Hallo harrymoppi,
VielenDank für deine Fotos, das Problem ist allerdings die Frage, wie die dem Befestigungsset beiliegende Metallschraube in der Kunsstoffverkleidung neben der Hecktüre montiert werden kann, ich sehe kein dafür vorgesehenes Gewinde
zum Einschrauben. Da ist wohl wie an vielen anderen Stellen ( vorher Nugget von 2013) von Westfalia gespart worden
Meine Frau trauert unserem alten Modell , das wir nach 8 Jahren zugegeben recht günstig abgegeben haben, qualitätsmässig sehr nach.
VG HS

Seit 3/22 N+ 186PS HD
Schalter grau metallic

Mehr
07 Jun 2022 21:06 - 07 Jun 2022 22:21 #4 von harrymoppi
Ist dort original keine Befestigung für die Verkleidung vorhanden? Wie es aussieht, ist an dieser Stelle ein Halteclip für die Verkleidung.
Ich habe nochmal ein paar andere Fotos gemacht. Höhe einmal vom Fussboden und einmal von der Abdeckung.

[url=

class=""]

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Letzte Änderung: 07 Jun 2022 22:21 von harrymoppi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sturber

Mehr
07 Jun 2022 21:12 #5 von Bodo Busfahrer
Hi Sturber,
Mit einer Nietmutter M8 sollte dir schnell geholfen sein.
bei einschlägigen Baumarkt oder Bekannten mit Werkzeugkiste erhältlich.

Grüße
Bodo

Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.

Mehr
07 Jun 2022 22:10 #6 von MacNugget
Hallo Sturber,

hinter der Verkleidung sollte ein Loch für eine Nietmutter sein, so dass du für diese auch nicht bohren musst.
Auch die Stopfen oben und unten können durch Nietmuttern für eine Airline-Schiene anbringen kann.

Liebe Grüße
MacNugget

HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan