- Dank erhalten: 1890
Einrichten der Anhängerlängen
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
19 Mai 2022 09:35 #11
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Einrichten der Anhängerlängen
Hallo Tim
Ich denke dein Nugget wird eine E-Satz Vorbereitung ab Werk gehabt haben, die wurde bei meinen vergessen.
Ich habe dann auch selbst nachgerüstet und ich konnte die Anhänger Längen dann auch nicht aktivieren.
Grüße Hans
Ich denke dein Nugget wird eine E-Satz Vorbereitung ab Werk gehabt haben, die wurde bei meinen vergessen.
Ich habe dann auch selbst nachgerüstet und ich konnte die Anhänger Längen dann auch nicht aktivieren.
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Folgende Benutzer bedankten sich: Kontur
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- UH
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
19 Mai 2022 10:42 - 19 Mai 2022 12:42 #12
von UH
Nugget AD, 2019 - 2020, 185 PS, Automatik, AHK, Marderabwehr und vieles mehr
UH antwortete auf Einrichten der Anhängerlängen
Hallo Kontur,
danke für deine Info. Das sind die gleichen Voraussetzungen bei uns. Brink und Ueblerträger. Vielleicht gibt es unterschiedliche Elektroanschlusssets, ich bleib mal an dem Thema dran. Die Infos sind recht unterschiedlich. Mal sehen, ob es eine Lösung für unser Problem gibt. Gruß Uwe
Nachtrag: Ich habe gerade mit Julian (MGS) telefoniert. Er sagt, dass Thema ist bekannt - eigentlich müsste es auch mit der Brinkkupplung funktionieren. Er hat das bei Ford als Frage eingekippt. Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, gebe ich sie auf diesem Weg weiter.
Gruß Uwe
danke für deine Info. Das sind die gleichen Voraussetzungen bei uns. Brink und Ueblerträger. Vielleicht gibt es unterschiedliche Elektroanschlusssets, ich bleib mal an dem Thema dran. Die Infos sind recht unterschiedlich. Mal sehen, ob es eine Lösung für unser Problem gibt. Gruß Uwe
Nachtrag: Ich habe gerade mit Julian (MGS) telefoniert. Er sagt, dass Thema ist bekannt - eigentlich müsste es auch mit der Brinkkupplung funktionieren. Er hat das bei Ford als Frage eingekippt. Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, gebe ich sie auf diesem Weg weiter.
Gruß Uwe
Letzte Änderung: 19 Mai 2022 12:42 von tourneo. Grund: Beiträge zusammen gehängt
- Bill Miner
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
19 Mai 2022 12:44 #13
von Bill Miner
Bill Miner antwortete auf Einrichten der Anhängerlängen
Die Frage dürfte weniger sein, welche Kupplung verbaut ist, sondern welcher Kabelsatz mit welchem Steuergerät. Ich vermute, wenn das Steuergerät es kann, kann man die fehlenden Funktionen auch über forscan freischalten.
- UH
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
19 Sep 2022 14:49 #14
von UH
UH antwortete auf Einrichten der Anhängerlängen
Nun habe ich eine Rückmeldung von meinem fFH. Es ist vermutlich so wie MartyMcFly schreibt. Es wurde ein Modul nicht verbaut. Eine Nachrüstung steht bei Ford nicht auf dem Programm. Ich werde also auf diese Funktion verzichten müssen.
Gruß Uwe
Gruß Uwe