- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 Mär 2022 08:25 #1
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ? wurde erstellt von Lori
Hallo,
Wo ist der Warmwasserboiler beim neuen Nugget Plus verbaut und hat jemand ein Foto davon für mich? Danke! Lori
Wo ist der Warmwasserboiler beim neuen Nugget Plus verbaut und hat jemand ein Foto davon für mich? Danke! Lori
Ford Nugget AD 2023
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1470
16 Mär 2022 08:36 #2
von harrymoppi
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
harrymoppi antwortete auf Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
Hallo Lori,
möchtest du nicht erstmal die Suchfunktion bemühen? Ich habe das mal für dich erledigt und 20 Seiten mit dem Inhalt "Warmwasserboiler" angezeigt bekommen und da sind dann auch Fotos dabei.
ZB. hier: www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...-nicht-update#265991
möchtest du nicht erstmal die Suchfunktion bemühen? Ich habe das mal für dich erledigt und 20 Seiten mit dem Inhalt "Warmwasserboiler" angezeigt bekommen und da sind dann auch Fotos dabei.
ZB. hier: www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...-nicht-update#265991
N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 Mär 2022 09:17 #3
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Lori antwortete auf Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
Vielen Dank. Ich hatte die Fotos auch über Suchfunktion gesehen, das sagt mir aber nicht wo das ist. Mir geht es darum ob dadurch irgendwo zusätzlich Platz verloren geht oder ob das irgendwo ist, wo es ohnehin kein Stauraum / Nutzraum gibt. Und Natürlich um die Optik, also ob das versteckt ist, da ich keine sichtbare Tecknik mag.
Ford Nugget AD 2023
- harrymoppi
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1470
16 Mär 2022 11:30 #4
von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
Der original verbaute Boiler befindet sich im Küchenloch, direkt unterm Kochfeld und hinter der Rücksitzbank. Deshalb siehst du den Boiler auch auf keinem Foto, es sei denn, er wurde mit entsprechenden Verrenkungen aufgenommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lori
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 Mär 2022 12:08 #5
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Lori antwortete auf Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
Aber nicht unten im Bett, oder? Mir geht es darum, ob er für irgendetwas (Schlaf- oder Schrankplatz) Platz weg nimmt.
Danke!
Danke!
Ford Nugget AD 2023
- Joksy
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 31
16 Mär 2022 12:31 #6
von Joksy
Nugget HD plus, 185 PS, Automatik - bestellt 3/2021 aus dem Vorlauf 7/2020 - Unverbindlicher Liefertermin 10/2021, 11/2021, 12/2021 …..aktueller Liefertermin 1/2022 - geliefert 02/2022
Joksy antwortete auf Nugget PLUS- Wo ist der Warmwasserboiler verbaut und hat jemand ein Foto davon ?
Sollten größere Menschen im unteren Bett schlafen wollen, dann ist der Warmwasserboiler bestimmt im Weg. Er ist unterhalb der Kochplatte eingebaut. Wenn man die Sitzbank zum Bett umfunktioniert, sollen ja die Füße in den Raum unterhalb der Küche und da finden wir ihn schon störend bzw. haben Bedenken, dass man mal mit den Füßen den Schlauch wegreißt.
Wir haben uns aber leider nicht vorher schlau gemacht, wo der Boiler verbaut wird evtl. hätten wir uns sonst dagegen entschieden.
Grüße aus Bayern Silke
Wir haben uns aber leider nicht vorher schlau gemacht, wo der Boiler verbaut wird evtl. hätten wir uns sonst dagegen entschieden.
Grüße aus Bayern Silke
Nugget HD plus, 185 PS, Automatik - bestellt 3/2021 aus dem Vorlauf 7/2020 - Unverbindlicher Liefertermin 10/2021, 11/2021, 12/2021 …..aktueller Liefertermin 1/2022 - geliefert 02/2022
- Lori
-
Autor
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
16 Mär 2022 12:47 #7
von Lori
Ford Nugget AD 2023
Vielen Dank, das war genau das was ich wissen wollte. Dann nehme ich ihn auch wieder raus (aus dem Angebot).
Wir werden da ohnehin nie duschen, ich dachte nur es ist „nice to have“ und das SUP kann auch mit kaltem Wasser „duschen“.
Schönen Tag!
Wir werden da ohnehin nie duschen, ich dachte nur es ist „nice to have“ und das SUP kann auch mit kaltem Wasser „duschen“.
Schönen Tag!
Ford Nugget AD 2023