Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen

Mehr
15 Mär 2022 11:36 #21 von MartyMcFly

Respekt, Du alte Spürnase, Dich mag ich irgendwie 😎

Ach Roland, da kann ich jetzt leider nix mit anfangen. Von Typen wie dir mag ich nicht gemocht werden!

Dein letzter Post lässt wieder mal tief blicken. Ich weiß ja nicht wie viele Freunde du noch hast und was du in deiner Freizeit so machst (Frau und Nachbarn terrorisieren?) aber du musst echt DRINGEND an deiner Impulskontrolle arbeiten!!

Und wenn du schon mal dabei bist, dann frag auch gleich nach einem Selbstbild/Fremdbild-Abgleich.

Denn wie um alles in der Welt kommst du auf die Idee, du würdest "selbstbestimmt" gehen?

Jedes Mal machst du 'ne Riesenwelle und ein Riesengeschrei bei deinem Abgang, plärrst um dich, beleidigst die Affen, Schmeißfliegen, Oberlehrer, Petzen, Armseligen und was weiß ich noch... Und dann? Du gehst nicht "selbstbestimmt" - du gehst ja nicht! Du kommst immer wieder unter einem anderen Pseudonym zurückgekrochen...

Ouh Mann! Wieviel Rückgratlosigkeit muss man in sich haben um das vor seinem Spiegelbild verantworten zu können?

Bitte tu uns den Gefallen und bleibe dieses Mal unter dem Stein unter dem du hervorgekrochen bist!

nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, kargen, werner_krauss, nuggetmichel63, norge, plkatrin, Dolomiti, geta, kikakeule, Dr. Nugget Plus, Camper-Neuling, maxxy80, cama, bernermaettu, LCyphre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.