- Dank erhalten: 5
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
- KSöze
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
- .
Weniger
Mehr
14 Mär 2022 15:17 - 14 Mär 2022 15:17 #11
von KSöze
.
KSöze antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Topuser Cat288 und Fabissimo haben mich verstanden, das reicht mir.
.
Letzte Änderung: 14 Mär 2022 15:17 von KSöze.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
14 Mär 2022 16:17 #12
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Naja, einen Unterschied zwischen einem Schalter und einem Ventil bzw. Schieber gibt es ja schon noch.
Ich habe mich auch über den Schalter gewundert. War gedanklich beim 12 Volt Schalter vom Boiler.
LG, Maddin
Ich habe mich auch über den Schalter gewundert. War gedanklich beim 12 Volt Schalter vom Boiler.
LG, Maddin
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- MartyMcFly
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1102
14 Mär 2022 16:33 #13
von MartyMcFly
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
MartyMcFly antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
nach 26,3 Monaten nun ein '23er L2 AD, 110 Automatik-kW, nackt wie Westfalia ihn schuf - jetzt wird "verbessert"
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, madmax, norge, plkatrin, bmwrt7
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3756
14 Mär 2022 17:18 #14
von madmax
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
madmax antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
HD 140: 06/08 salsarot, 04/13 mnskygrey, 03/10 royalgrey
Jetzt PlusHD 130PS 11/22 magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: plkatrin, bmwrt7
- plkatrin
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
14 Mär 2022 18:01 #15
von plkatrin
ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
plkatrin antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Labär aka Sepplman 😉
Schade @KSöze ich dachte, diesmal schaffst Du es!!! Höflichkeit ist eine Tugend, auch hier im Forum
Schade @KSöze ich dachte, diesmal schaffst Du es!!! Höflichkeit ist eine Tugend, auch hier im Forum
ehemals Pössl Duett,
von 08/2015 bis 09/2021 HD 03/2003 - Besatzung 2+1
Seit 4.3.22 AD+ mit 185 PS und Schaltgetriebe in chromablau 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: tourneo, madmax, werner_krauss, norge, GB, Sirius999, bmwrt7, Dolomiti, cama
- KSöze
-
Autor
- Benutzer ist gesperrt
- .
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
14 Mär 2022 19:56 #16
von KSöze
.
KSöze antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Hallo Maddin,
na klar gibt es einen Unterschied 😉
Aber wenn mich zwei "Kollegen" auf das Ding hinweisen und ich mich bei denen bedanke, daß jetzt alles läuft, da kommt dann so ´ne (für mich) blöde Nachfrage von jemanden, der sich zu diesem Thema hier gar nicht vorher eingeklinkt oder etwas dazu beigetragen hat, gerade recht!
LG zurück
Kevin
Und die Anderen hier muß ich verstehen? Nö!
na klar gibt es einen Unterschied 😉
Aber wenn mich zwei "Kollegen" auf das Ding hinweisen und ich mich bei denen bedanke, daß jetzt alles läuft, da kommt dann so ´ne (für mich) blöde Nachfrage von jemanden, der sich zu diesem Thema hier gar nicht vorher eingeklinkt oder etwas dazu beigetragen hat, gerade recht!
LG zurück
Kevin
Und die Anderen hier muß ich verstehen? Nö!
.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
14 Mär 2022 20:11 #17
von Dolomiti
Dolomiti antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Hey Kevin, das Problem war der „Schalter“ der eigentlich ein Ventil ist.
Das hat selbst mich verwirrt.
Ich kann ja auch nicht von einem Kolben reden und das Einlassventil meinen.
Und mich dann noch echauffieren wenn ich darauf hingewiesen werde.
Einfach die Eier zu haben, ups, ich war falsch, so schwer ist das gar nicht.
Denk mal drüber nach 😉
LG, Maddin
Das hat selbst mich verwirrt.
Ich kann ja auch nicht von einem Kolben reden und das Einlassventil meinen.
Und mich dann noch echauffieren wenn ich darauf hingewiesen werde.
Einfach die Eier zu haben, ups, ich war falsch, so schwer ist das gar nicht.
Denk mal drüber nach 😉
LG, Maddin
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwrt7, cama
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4011
14 Mär 2022 20:33 #18
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
Unter 3 unterschiedlichen Profilen in 3 Monaten immer wieder neu aufzutauchen hat vor dir auch noch keiner gemacht.
Aber:
Egal unter welchen anderem Namen du auch zukünftig wieder auftauchst,
solange du an deinem Ton nichts änderst wirst du immer wieder erkannt werden.
Aber:
Egal unter welchen anderem Namen du auch zukünftig wieder auftauchst,
solange du an deinem Ton nichts änderst wirst du immer wieder erkannt werden.
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, nugget_dir_ein, werner_krauss, nuggetmichel63, norge, GB, GT-Hans, Dolomiti, kikakeule, Dr. Nugget Plus, MacNugget, Bodo Busfahrer, Camper-Neuling, Nugget-P.B, MartyMcFly, maxxy80, harrymoppi, Techniker, cama, LCyphre
- ec5c4d655f47b1b5a283fec0e8a718ad
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Mär 2022 09:16 #19
von ec5c4d655f47b1b5a283fec0e8a718ad
ec5c4d655f47b1b5a283fec0e8a718ad antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
🤣
Da kommen ´se wieder alle aus ihren Löchern, wie die Schmeißfliegen zum 💩 um zu liken, sorry, bedanken!
Eure kleinkarierten Probleme möchte ich nicht haben. Nie hab ich hier einen von Euch beleidigt, ODER?!? Der Einzige, der sich evtl. hier im Thread angegriffen fühlen könnte, 'wonkothesane' 👍, ist cool geblieben und hat meinen frechen Post anscheinend genau verstanden.
Nur, weil ich die Oberlehrermanieren einiger "Admins" nicht tolerierte, die zu unrecht meine Zitate harsch kritisierten, gibt´s hier ´ne Hexenjagd und -verbrennung. Ihr Armseligen Opportunisten. So sind halt die meisten Menschen, Lemminge 🐀🐀🐀
Aber die begleiten mich schon mein ganzes Leben, schon in der Schule hatte ich die Petzen neben mir ("Herr Lehrer, der xxx hat wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht *grins*").
Kein Problem, kann ich mit umgehen, auch wenn ich´s schade finde. Und wenn´s Euch damit besser sepplmann, labär und K(eyser)Söze denken, wenn ihr im (immer noch tollen!) Forum seid
😀😀😀
So, Admins schnell wieder das, was ihr am Besten könnt: SPERREN! Ach, ich geh von allein, selbstbestimmt 😉
@Biff, sorry Marty: Respekt, Du alte Spürnase, Dich mag ich irgendwie 😎
Da kommen ´se wieder alle aus ihren Löchern, wie die Schmeißfliegen zum 💩 um zu liken, sorry, bedanken!
Eure kleinkarierten Probleme möchte ich nicht haben. Nie hab ich hier einen von Euch beleidigt, ODER?!? Der Einzige, der sich evtl. hier im Thread angegriffen fühlen könnte, 'wonkothesane' 👍, ist cool geblieben und hat meinen frechen Post anscheinend genau verstanden.
Nur, weil ich die Oberlehrermanieren einiger "Admins" nicht tolerierte, die zu unrecht meine Zitate harsch kritisierten, gibt´s hier ´ne Hexenjagd und -verbrennung. Ihr Armseligen Opportunisten. So sind halt die meisten Menschen, Lemminge 🐀🐀🐀
Aber die begleiten mich schon mein ganzes Leben, schon in der Schule hatte ich die Petzen neben mir ("Herr Lehrer, der xxx hat wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht *grins*").
Kein Problem, kann ich mit umgehen, auch wenn ich´s schade finde. Und wenn´s Euch damit besser sepplmann, labär und K(eyser)Söze denken, wenn ihr im (immer noch tollen!) Forum seid
😀😀😀
So, Admins schnell wieder das, was ihr am Besten könnt: SPERREN! Ach, ich geh von allein, selbstbestimmt 😉
@Biff, sorry Marty: Respekt, Du alte Spürnase, Dich mag ich irgendwie 😎
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10257
15 Mär 2022 10:30 - 15 Mär 2022 10:31 #20
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Frischwasser läuft ab => Entwässerungshahn Warmwasserboiler offen
... Thementitel ergänzt und Thema als 'gelöst' gekennzeichnet ...
Grüsse norge
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 15 Mär 2022 10:31 von norge.
Folgende Benutzer bedankten sich: GB, cama