- Dank erhalten: 9
Euroboxen hinten im Nugget Plus
- Schorsch82
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
11 Jul 2023 12:09 - 11 Jul 2023 17:23 #11
von Schorsch82
Ford Nugget Plus AD BJ 2023
Schorsch82 antwortete auf Euroboxen hinten im Nugget Plus
Guten Tag,
stolzer Besitzer eines Ford Nugget Plus seit 1,5 Wochen
. Wir versuchen uns mit dem Platz zurecht zu finden, und ja, die Zarges Boxen schauen schon super aus, aber bei den ganzen Ausgaben am Anfang wäre mir eine kostengünstigere Lösung (wenn auch nicht ganz so schön) lieber.
Welche Boxen könnt ihr für die Aufbewahrung zwischen Heckklappe und Beginn Küche empfehlen? ...ohne etwas zuschneiden oder von den Boxen etwas beschädigen zu müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Die aidB Eurobox NextGen Portable finde ich super (schön und praktisch), aber ob die Platz haben ohne dass man 0,5 cm vom Plastik entfernen muss?
stolzer Besitzer eines Ford Nugget Plus seit 1,5 Wochen
Welche Boxen könnt ihr für die Aufbewahrung zwischen Heckklappe und Beginn Küche empfehlen? ...ohne etwas zuschneiden oder von den Boxen etwas beschädigen zu müssen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Die aidB Eurobox NextGen Portable finde ich super (schön und praktisch), aber ob die Platz haben ohne dass man 0,5 cm vom Plastik entfernen muss?
Letzte Änderung: 11 Jul 2023 17:23 von norge. Grund: Beiträge zusammengefasst - Grüsse norge ;-)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Octopus
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 58
11 Jul 2023 13:30 - 11 Jul 2023 17:24 #12
von Octopus
seit 1993: T3 Joker AD; 2001 bis 2022: T4 California HD; ab 2022 Nugget Plus HD 185PS Automatik
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Octopus antwortete auf Euroboxen hinten im Nugget Plus
Das Euroboxenmaß passt perfekt für den N+, auch ohne sägen.... 
seit 1993: T3 Joker AD; 2001 bis 2022: T4 California HD; ab 2022 Nugget Plus HD 185PS Automatik
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 11 Jul 2023 17:24 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabs
- Schorsch82
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
12 Jul 2023 08:21 #13
von Schorsch82
weiß jemand vielleicht die Höhenmaße? Also Boden bis Küchentheke Unterkante? Um da maximal Kisten verstauen zu können
vielen lieben Dank
Das Euroboxenmaß passt perfekt für den N+, auch ohne sägen....
weiß jemand vielleicht die Höhenmaße? Also Boden bis Küchentheke Unterkante? Um da maximal Kisten verstauen zu können
vielen lieben Dank
- Schorsch82
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
14 Jul 2023 14:43 #14
von Schorsch82
so kleiner Zusatz von meiner Seite:
Achtung: Euroboxen können Platz haben, müssen aber nicht. Wir haben in der Heckklappe den Tisch integriert (Outdoorpaket) und da haben die Euroboxen dann nicht mehr Platz mit 40cm Breite. Da sind dann nur mehr so 37-38 cm.
Die Unterkante Küchenplatte hat auf jeden Fall so 90-91 cm Abstand vom Boden.
Wie ich das Problem jetzt löse weiß ich noch nicht.
Hätte mir gedacht die Euroboxen zwischen Fahrersitz und Rückbank zu geben, da weiß ich aber jetzt die Maße nicht
, blöd.
Achtung: Euroboxen können Platz haben, müssen aber nicht. Wir haben in der Heckklappe den Tisch integriert (Outdoorpaket) und da haben die Euroboxen dann nicht mehr Platz mit 40cm Breite. Da sind dann nur mehr so 37-38 cm.
Die Unterkante Küchenplatte hat auf jeden Fall so 90-91 cm Abstand vom Boden.
Wie ich das Problem jetzt löse weiß ich noch nicht.
Hätte mir gedacht die Euroboxen zwischen Fahrersitz und Rückbank zu geben, da weiß ich aber jetzt die Maße nicht
- Indy Viduum
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
01 Aug 2025 10:24 #15
von Indy Viduum
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Indy Viduum antwortete auf Euroboxen hinten im Nugget Plus
Wir haben uns für drei Euroboxen im Format 40x30 entschieden. Zwei Boxen sind 32 cm hoch. Eine Box ist 17 cm hoch. Damit verdecken die Boxen zwar den 230V Anschluss, der Schalter und die USB-Anschlüsse bleiben aber frei.
Als Deckel haben wir zwei Möbelbauplatten mit Klappfüßen verschraubt, sodass sich der Deckel im Handumdrehen in einen kleinen Beistelltisch verwandeln lässt.
Als Deckel haben wir zwei Möbelbauplatten mit Klappfüßen verschraubt, sodass sich der Deckel im Handumdrehen in einen kleinen Beistelltisch verwandeln lässt.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Batschi, Alexsey, cama, Eulenspiegel, HKBO, Santander
- Haas
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
02 Aug 2025 02:07 - 02 Aug 2025 11:03 #16
von Haas
2023er Ford Nugget Plus Hochdach, 185PS, Automat, AHK abnehmbar, Delta Felgen Klassik B, Loder A/T, Raptor-Grill, MaxxFan, EcoFlow Delta 2 Max + Alternator Charger
Haas antwortete auf Euroboxen hinten im Nugget Plus
bei mir stehen dort zwei Aluboxen von Hornbach (hat auch mit dem Tisch in der Heckklappe platz, nix basteln). Eine benütze ich dann draussen als Beistelltisch, drauf steht dann mein Party Campingaz Grill.
(Alubox Industrial 68l, CHF 99.-/ € 95.- pro Stück)
(Alubox Industrial 68l, CHF 99.-/ € 95.- pro Stück)
2023er Ford Nugget Plus Hochdach, 185PS, Automat, AHK abnehmbar, Delta Felgen Klassik B, Loder A/T, Raptor-Grill, MaxxFan, EcoFlow Delta 2 Max + Alternator Charger
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Aug 2025 11:03 von Haas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexsey, Eulenspiegel