- Dank erhalten: 771
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Big Nugget 2021 - Bilder Trittstufen-Einbau gesucht
Big Nugget 2021 - Bilder Trittstufen-Einbau gesucht
- Bodo Busfahrer
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Nov 2021 10:41 #1
von Bodo Busfahrer
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Big Nugget 2021 - Bilder Trittstufen-Einbau gesucht wurde erstellt von Bodo Busfahrer
Hallo Ihr stolzen Besitzer und Fahrer eines neuen BIG-NUGGET oder eines großen Transit-Umbaus(ab 2014),
da meine Damen mit der Einstiegsstufe an unserem Nugget+ nicht so glücklich sind.
Und gemäß dem Motto: HAPPY WIFE - HAPPY LIFE - ich da versuche ne Lösung zu generieren, brauch ich mal Hilfe:
Ich bin auf der Suche nach Bildern der Trittstufenbefestigung bei einer Thule-Slide-out.
Insbesondere die hintere Aufhängung ist für mich wichtig, damit ich entscheiden kann, ob ich das Transit-Adapter-Set dazu ordere oder nicht.
Vielen lieben Dank schon mal!
verschneite Grüße
Bodo
da meine Damen mit der Einstiegsstufe an unserem Nugget+ nicht so glücklich sind.
Und gemäß dem Motto: HAPPY WIFE - HAPPY LIFE - ich da versuche ne Lösung zu generieren, brauch ich mal Hilfe:
Ich bin auf der Suche nach Bildern der Trittstufenbefestigung bei einer Thule-Slide-out.
Insbesondere die hintere Aufhängung ist für mich wichtig, damit ich entscheiden kann, ob ich das Transit-Adapter-Set dazu ordere oder nicht.
Vielen lieben Dank schon mal!
verschneite Grüße
Bodo
Seit 03/21 Nugget+ HD polarsilber, 185 PS, Automatik, 17'' Borbet, Brink Ahk, und dann noch einiges vor aus dem Forum 🚙. Zuvor Marco Polo Horizon 2018.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Naplus
-
- Platin Nugget
- Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3063
29 Nov 2021 10:56 - 29 Nov 2021 10:57 #2
von Naplus
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Naplus antwortete auf Big Nugget 2021 - Bilder Trittstufen-Einbau gesucht
Gruß Markus > Meine Umbauten <
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Letzte Änderung: 29 Nov 2021 10:57 von Naplus.
- Bodo Busfahrer
-
Autor
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 771
29 Nov 2021 11:10 #3
von Bodo Busfahrer
Bodo Busfahrer antwortete auf Big Nugget 2021 - Bilder Trittstufen-Einbau gesucht
Hi Markus,
ich weiß - deine Stufe ist halt echt der Mercedes, aber das ist so ein bisschen über meiner Schmerzgrenze.
Ich fände auch die automatische Klappstufe von AlphaDynamic mega, aber >1200 nur das Material - da kann ich 2,5 x die Thule einfach erneuern!
Gruß
Bodo
ich weiß - deine Stufe ist halt echt der Mercedes, aber das ist so ein bisschen über meiner Schmerzgrenze.
Ich fände auch die automatische Klappstufe von AlphaDynamic mega, aber >1200 nur das Material - da kann ich 2,5 x die Thule einfach erneuern!
Gruß
Bodo