- Dank erhalten: 222
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Verkleidung der Schiebetür macht kratzer in den hinteren Radlauf
Verkleidung der Schiebetür macht kratzer in den hinteren Radlauf
- Flyerbo
-
Autor
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
14 Aug 2021 20:38 #1
von Flyerbo
Transit Custom Nugget HD Bj. 2014, 125PS 2.2l Puma, silbergrau metallic, Biotoi, Thule (jetzt Brink) abnehmbare AHK, Thule Markise, Thule Easyfold931 Fahrradträger & ganz viel Hohlraumversiegelung
Verkleidung der Schiebetür macht kratzer in den hinteren Radlauf wurde erstellt von Flyerbo
Hallo,
Mich würde mal interresieren, ob sowas bei anderen Nuggets auch schon aufgetaucht ist, d.h. bei mir streift die Verkleidung - konkret das plastikteil mit dem kleinen Becherhalter mit der hinteren spitze beim öffnen am hinteren Kotflügel und macht dort einen kleinen Kratzer...
Die Verkleidung sitzt ringsum formschlüssig fest - es scheint eher so zu sein, dass sie sich in der mitte etwas nach außen wölbt.
Gruß
Flyerbo
Mich würde mal interresieren, ob sowas bei anderen Nuggets auch schon aufgetaucht ist, d.h. bei mir streift die Verkleidung - konkret das plastikteil mit dem kleinen Becherhalter mit der hinteren spitze beim öffnen am hinteren Kotflügel und macht dort einen kleinen Kratzer...
Die Verkleidung sitzt ringsum formschlüssig fest - es scheint eher so zu sein, dass sie sich in der mitte etwas nach außen wölbt.
Gruß
Flyerbo
Transit Custom Nugget HD Bj. 2014, 125PS 2.2l Puma, silbergrau metallic, Biotoi, Thule (jetzt Brink) abnehmbare AHK, Thule Markise, Thule Easyfold931 Fahrradträger & ganz viel Hohlraumversiegelung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4255
14 Aug 2021 21:01 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Verkleidung der Schiebetür macht kratzer in den hinteren Radlauf
Guckst du zb hier…
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...8-schiebetuer-klemmt
Oder… in der Suchfunktion. 😂
…Jede Menge „Opfer“ wirst du finden. 🙈
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...8-schiebetuer-klemmt
Oder… in der Suchfunktion. 😂
…Jede Menge „Opfer“ wirst du finden. 🙈
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.