Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Beleuchtung an der Toilette (Nugget+)

Mehr
26 Sep 2022 12:08 #11 von harrymoppi
harrymoppi antwortete auf Beleuchtung an der Toilette (Nugget+)
Ja, das wird mit großer Wahrscheinlichkeit an dem kleinen Krabbler liegen.
Bei uns hatte sich es eine Spinne in dem Spalt zwischen Schrank und Verkleidung gemütlich gemacht und beim spazieren gehen die Lampe mehrfach eingeschaltet.
Ich wollte die Lampe schon reklamieren. Nachdem ich die Spinnengewebe und damit auch die Spinne entdeckt und umgesiedelt habe, blieb die Lampe auch aus.

N+ AD 5/2022, 185PS, Sperrdifferential, weiß, Vollfolierung in Green Pine matt. Eigenbau 700Ah LiFePo4, Ctek Smartpass 120S, Dolomiti(Rolf)schalter, 150Wp Sunpowermodul, Victron SmartSolar MPPT 75/15, 1500W WR, TTT, Toilettenabdeckung, Thais Innenzelt, rollende Sitzbank
Folgende Benutzer bedankten sich: Möller, Nuggetplus-DK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Möller
  • Möllers Avatar
  • Gold Nugget
  • Nugget Hochdach
Mehr
27 Sep 2022 19:43 #12 von Möller
Möller antwortete auf Beleuchtung an der Toilette (Nugget+)
Danke Harrymoppi, jetzt hat sich die 🐜 verkrümelt und das Licht bleibt aus, wenn es aus sein soll.

Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery,Sitzbank-Rollen😏

Mehr
06 Jul 2023 15:37 #13 von Mentheo
Mentheo antwortete auf Beleuchtung an der Toilette (Nugget+)
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen nun auch das „Problem“ , dass die Lichtleiste über dem WC sich quasi von allein einschaltet .
Es stört vor allem nachts, wenn mal 2-3 mal aus dem HD klettern muss , um das Licht auszuschalten.

Ich hatte aufgrund des Threads hier nun verstärkt nach kleinen Tierchen gesucht, kann bislang aber nichts feststellen.

Was bei mir auch oft vorkommt ist, dass sich das Licht im Innenraum nicht einschalten lässt. Durch Zufall habe ich herausgefunden dass dies erst nach betätigen des Dimmers wieder geht.

Hat da jemand eine Erklärung für ?
Lässt sich das Licht überm WC irgendwie dauerhaft abschalten ?

Danke für eine Idee hierzu!

Lg
Dirk

Nugget Plus HD , 130 PS , chroma blau, Sichtpaket 3 / Audio 24 , Fensterpaket, Lichtpaket , Outdoorpaket, Markise, AHK, EZ 4/23