- BeitrÀge: 648
- Dank erhalten: 414
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wasserhahn defekt aus/einbauen Blende unter Arbeitsplatte/Waschbecken abschrauben
Wasserhahn defekt aus/einbauen Blende unter Arbeitsplatte/Waschbecken abschrauben
- kastala
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
18 Mai 2021 18:23 #11
von kastala
GruĂ
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
kastala antwortete auf Wasserhahn defekt aus/einbauen Blende unter Arbeitsplatte/Waschbecken abschrauben
Einfach machen - was soll schon passieren?
GruĂ
Axel
Nugget+AD 185PS/Schalter/Pyrit-Silber/EZ 04/2022
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 4545
- Dank erhalten: 5896
18 Mai 2021 18:51 #12
von Dolomiti
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Wasserhahn defekt aus/einbauen Blende unter Arbeitsplatte/Waschbecken abschrauben
Ich bin Elektriker, geh oft den Weg des geringsten Widerstandes 
LG, Maddin
LG, Maddin
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
- Tmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 468
- Dank erhalten: 681
18 Mai 2021 19:02 #13
von Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
Tmax antwortete auf Wasserhahn defekt aus/einbauen Blende unter Arbeitsplatte/Waschbecken abschrauben
Der Weg ĂŒber das Waschbecken geht auch.
Allerdings steht der Siphon dann etwas im Weg und man hat keinen direkten Blick auf den unterseitigen Montagebereich des Wasserhahns und den Anschlussbereich des Schlauches/der SchlÀuche.
Zudem sind die Verschraubungen der Abdeck-Platte fĂŒr hĂ€ufigen Aus- und Einbau von Westfalia vorgesehen.
Die Holzschrauben am Waschbecken eher weniger.
Auch das LadegerĂ€t hat einen KaltgerĂ€testecker fĂŒr leichtes Ab- und AnschlieĂen.
Ich habe bisher den Weg von unten benutzt bei vorgeschobener Bank, ist mir persönlich sympathischer.
FĂŒr die Reinigung des Siphons beschreibt Westfalia in meiner Anleitung genau den gleichen Weg.
Beste GrĂŒĂe Tmax
Allerdings steht der Siphon dann etwas im Weg und man hat keinen direkten Blick auf den unterseitigen Montagebereich des Wasserhahns und den Anschlussbereich des Schlauches/der SchlÀuche.
Zudem sind die Verschraubungen der Abdeck-Platte fĂŒr hĂ€ufigen Aus- und Einbau von Westfalia vorgesehen.
Die Holzschrauben am Waschbecken eher weniger.
Auch das LadegerĂ€t hat einen KaltgerĂ€testecker fĂŒr leichtes Ab- und AnschlieĂen.
Ich habe bisher den Weg von unten benutzt bei vorgeschobener Bank, ist mir persönlich sympathischer.
FĂŒr die Reinigung des Siphons beschreibt Westfalia in meiner Anleitung genau den gleichen Weg.
Beste GrĂŒĂe Tmax
Nugget AD 12, Nugget AD 17, Nugget HD Plus 19, seit Sommer 24 auf VW Grand California, 4 Passagiere + Hund
AnhÀnge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreaxx, Dolomiti
- womolover
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 5
- Dank erhalten: 1
18 Mai 2021 19:07 #14
von womolover
womolover antwortete auf Wasserhahn defekt aus/einbauen Blende unter Arbeitsplatte/Waschbecken abschrauben
Super, geht doch nichts ĂŒber die Erfahrung aus dem Forum.
Danke an Alle!!
LG
Hans der womolover
Danke an Alle!!
LG
Hans der womolover