- Dank erhalten: 201
Sync 3 was und wie geht das?
- Black Forest CAD
-
- Silber Nugget
- Immer schön ruhig bleiben!
es kann auch am Smartphone liegen. Es gibt Geräte, bei denen Android Auto einfach nicht funktioniert. Was hast du denn für ein Smartphone?
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald von Black Forest CAD
Seit 02.05.20 Nugget plus, Hokkaido, 130PS, handgerührt, LEDs, 1,5 kW Spannungswandler, 200 Ah LiFePO4 Robur, Votronic VCC 1212-50, Hotspot, Markise / Sonnensegel an Airlineschiene, Mehrzweckhhalterung fürTisch, Stühle, Niveliegerät......
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex34
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 6
Bine und Blackforest haben beide recht. Bei den Kabeln kann es auch an der Anschlussbuchse am Handy liegen. Da ich mein Handy immer in der Hosentasche trage ist regelmäßig Staub im Anschluss. Den mit einer Nadel raus gemacht funktionieren dann auch wieder einige Kabel mehr in meinem Sortiment.
Das Handy mit seiner Android version ist hier entscheidend. Bei hochwertigeren Handys ist Android Auto schon integriert. Für die anderen gibt es die App zum runterladen. Das hat bei meiner Frau ihrem 2017 Samsung A3 trotzdem nicht funktioniert.
Gruß Alex
Nugget AD 2020/ 185 PS/ Automatik
- Nasenbär
-
- Platin Nugget
- Think positive - flaps negative
- Dank erhalten: 373
MartyMcFly schrieb: @Nasenbär/RainerDie Übersetzung lautet:"Hast du denn schon ein mal in der Bedienungsanleitung nachgesehen? Dort ist der Vorgang auf den Seiten 454 und folgende beschrieben."
Mit nichten ...
In der mir vorliegenden Betriebsanleitung (BA) Ford Transit Custom Ausgabe 11/2019 steht da ganz was anderes.
Dort sind die Lizenzvereinbarungen niedergeschrieben.
Also, guter und schneller Schuß, aber daneben.
Hinweis:
Bei Abkürzungen ist es sinnvoll diese erst auszuschreiben und die dann künftig im Schreiben genutzte Abkürzung zu benennnen sowie bei zugrunde liegenden Dokumentationen wie z.B. einer BA deren Ausgabe mit anzugeben.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias Nasenbär
PEACE
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
Anhänge:
- Tam Mo
-
- Blech Nugget
- glücklicher Neueinsteiger ❤👌
- Dank erhalten: 11
Ist es richtig, dass es KEIN Icon für Android Auto gibt?
Hi, habe ein Samsung S9. Ich kann Android Auto installieren, aber kann es sein, dass das Handy zu alt ist?
Hi, ich habe auf dem Handy Android 10 drauf und die UI 2.5. Also alles aktuell und sollte eigentlich gehen.
LG
Vanlife for ever 😊 Nugget HD, 185 PS Automatik, grau. Vorher AD in weiß mit 170 PS
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 470
ja, so ist es bei mir auch. Android Auto ist installiert aber kein Icon auf dem Handy sichtbar.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
- Tam Mo
-
- Blech Nugget
- glücklicher Neueinsteiger ❤👌
- Dank erhalten: 11
LG Tammo
Vanlife for ever 😊 Nugget HD, 185 PS Automatik, grau. Vorher AD in weiß mit 170 PS
- Alex34
-
- Blech Nugget
- Dank erhalten: 6
Ich habe auch das S9. Da ist Android Auto automatisch drauf. Du musst die App nicht laden. Wenn es immer noch nicht geht liegt es am Kabel oder an deinem Ladeanschluss im Handy. Ladeanschluß reinigen und Kontaktspray mit einem Wattestäbchen oder ähnlichem auftragen.(WD 40 geht auch) War bei meinem Sohn in seinem Fiesta auch so. Vielleicht noch, es funktionieren nur die zwei USB Anschlüsse im Armaturenbrett.
Gruß Alex
Nugget AD 2020/ 185 PS/ Automatik
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1427
Schau mal in den Einstelligen uner Apps, Android Auto ist dort eventuell deaktiviert.
Ford Nugget, Bj.19
- Camping-Flitzer
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 470
bei mir ist Android Auto lt. google Playstore installiert und aktuallisiert. Unter Einstellungen ist das Programm nicht auffindbar.
Schöne Grüße
Elke
Nugget AD 170 PS (EZ 06/2019/Facelift), Atera Strada Evo 3
Seit 11/21 Pössl Roadcruiser Evolution, 160PS, Fiat 9 Gang Autom.
- fdc4b6d566b95c01869c78a250028454
-
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 1427
Im Sync muß Android Auto auch noch aktiviert werden.
www.chip.de/news/Android-11-Grosse-Probl...-Auto_182976693.html
Ford Nugget, Bj.19