- Dank erhalten: 117
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
- MacNugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
02 Mai 2023 14:23 #21
von MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
MacNugget antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
Hi Florian,
ich hatte 2021 über Amazon bei zurrschienen bestellt.
Webseite unter zurrschienen.com
Hält immer noch
Liebe Grüße
MacNugget
ich hatte 2021 über Amazon bei zurrschienen bestellt.
Webseite unter zurrschienen.com
Hält immer noch
Liebe Grüße
MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, Florian
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kick_theFlame
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
29 Dez 2023 08:22 #22
von Kick_theFlame
Ford Nugget Plus HD 11/2023, 150 PS, Automatik, Obsidian Schwarz Metallic
Kick_theFlame antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
Wir haben ebenfalls kein Outdoorpaket geordert, aber dafür waren diese Pockettaschen bereits hinten in der Nische angebracht. Eine Airlineschine kommt daher nicht in Betracht. Können die drei werksseitig vorgesehenen Befestigungspunkte hinten nicht direkt genutzt werden oder ist unter dem Plastikklipp nur ein Loch? Wie genau habt ihr das Einnieten bewerkstelligt und wisst ihr ob es Haken zum Einschrauben in die Löcher dort gibt?
- Ulli67
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
30 Dez 2023 11:30 #23
von Ulli67
Nugget Plus AD 185 PS Automatik Pyrit Silber
Bj 2021, Goldschmitt Luftfederung ,RC25 17 Zoll
Hinten Bilstein B4
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Ulli67 antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
Hallo!
Ich habe die Halbrunden Airlinenschiene verbaut! Nach dem ich nach langer Suche nach bequemen Stühlen die unter die Küchenarbeitsplatte passen bei Westfield fündig geworden bin ,wollte ich eine vernünftige flexibele Befestigung ! Für Tisch und Teppich ist auch noch Platz!
Gruß Ulli
Ich habe die Halbrunden Airlinenschiene verbaut! Nach dem ich nach langer Suche nach bequemen Stühlen die unter die Küchenarbeitsplatte passen bei Westfield fündig geworden bin ,wollte ich eine vernünftige flexibele Befestigung ! Für Tisch und Teppich ist auch noch Platz!
Gruß Ulli
Hinten Bilstein B4
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Ulli67
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
30 Dez 2023 15:07 #24
von Ulli67
Hinten Bilstein B4
Ulli67 antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
Es ist richtig das die drei Löcher nicht fluchten ich habe das untere Loch in der Schien außer mittig gebohrt und somit konnte ich alle Drei Gewinde benutzen!
Gruß Ulli
Gruß Ulli
Hinten Bilstein B4
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom
- Kick_theFlame
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
03 Jan 2024 10:33 #25
von Kick_theFlame
Kick_theFlame antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
@goldig, ich wohne selbst in Leipzig zwecks ausleihen einer Zange. Ich schlussfolgere aber aus deiner Antwort, dass sich hinter den Plastikabdeckungen dann kein Gewinde oder sonstiges versteckt. Komisch gemacht von Ford... naja. Airlineschiene schaut schon toll aus aber ob ich dies unbedingt brauche weiß ich noch nicht. Für die Befestigung unserer Stühle und einem Rolltisch würde mir zwei haken an den Befestigungspunkte reichen und die Gegenstücke dazu würde ich an die Küche anbohren.
LG
LG
- Ulli67
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
03 Jan 2024 12:21 #26
von Ulli67
Hinten Bilstein B4
Die drei Löcher sind in der Karosserie aber ohne Gewinde
Gruß Ulli
Gruß Ulli
Hinten Bilstein B4
Folgende Benutzer bedankten sich: Ausbilder
- cama
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1533
04 Jan 2024 10:49 #27
von cama
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
cama antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
@Kick-theflame,
mach die Kappen ab und versuche doch erst mal. Oder bereite alles vor und fahre zu Deinem Ffh, dann muss der nur die Schraube reinsetzen.
Das sollte gegen kleines Trinkgeld möglich sein.
Ich habe das Outdoorpaket und einen zusätzlichen D-Ring verschrauben lassen unter der oberen Kappe, viel schwieriger war es D- Ringe mit nur einer Schraube zu finden.
Das hier sind kleine Ösen, die reichen aber um einen Karabiner da einzuhaken und Du hast alle Begriffsvarianten
www.amazon.de/gp/product/B09NBL4TC2/ref=...08_s00?ie=UTF8&psc=1
mach die Kappen ab und versuche doch erst mal. Oder bereite alles vor und fahre zu Deinem Ffh, dann muss der nur die Schraube reinsetzen.
Das sollte gegen kleines Trinkgeld möglich sein.
Ich habe das Outdoorpaket und einen zusätzlichen D-Ring verschrauben lassen unter der oberen Kappe, viel schwieriger war es D- Ringe mit nur einer Schraube zu finden.
Das hier sind kleine Ösen, die reichen aber um einen Karabiner da einzuhaken und Du hast alle Begriffsvarianten
www.amazon.de/gp/product/B09NBL4TC2/ref=...08_s00?ie=UTF8&psc=1
Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis FRIDOLINS "Kreativ-Stall" www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-2014/92787
Folgende Benutzer bedankten sich: xxl_tom, champawe
- Möller
-
- Gold Nugget
- Nugget Hochdach
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 149
08 Jan 2024 18:45 #28
von Möller
Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery,Sitzbank-Rollen😏
Möller antwortete auf Nugget PLUS: Befestigung Stühle / Aufnahme Zurrgurte zwischen Küche und Heckklappe
Bei uns waren alle 3 Löcher mit Gewinde und problemlos für eine Augschraube nutzbar.
Das einzige Problem war vorher, den untersten Nippel abzubekommen - der war verklemmt, brach ab und musste rausgebohrt werden.l
Das einzige Problem war vorher, den untersten Nippel abzubekommen - der war verklemmt, brach ab und musste rausgebohrt werden.l
Nugget+ HD, EZ 22, 185 PS Automatik, Chroma-Blau, BioToi Festeinbau, VB Luftfeder, Fiedler-Träger (200 Kg), Maxxfan,, 250 Watt Solar, Nupsi-Schalter für Campingmodus, Bulltron, Votronic VCC-70, Wechselrichter 2000W, BlueBattery,Sitzbank-Rollen😏
- Kick_theFlame
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
10 Jan 2024 14:51 #29
von Kick_theFlame
Wie bekommt man am besten diese Kappen/Nippel ab? Habe heut mit einem Schraubendreher hantiert und wollte nichts kaputt machen. Befestigungsschrauben mit solche haken habe ich im Baumarkt in allen gängigen Gewindegrößen gefunden.
- Kick_theFlame
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
17 Jan 2024 17:24 - 17 Jan 2024 17:43 #30
von Kick_theFlame
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Ich bekomme diese Nippel tatsächlich nicht heraus. Gibt es einen Trick dabei oder muss hier pure Gewalt angewendet werden?
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 17 Jan 2024 17:43 von norge. Grund: Klick auf 'Anhang' und 'Einfügen' - Grüsse norge ;-)