Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget AD Modell 2021 Bestellung

Mehr
30 Mär 2021 21:59 #11 von galli
galli antwortete auf Nugget AD Modell 2021 Bestellung
Zum Plastikfenster in Verbindung mit Polyesterstoff kann ich aus (noch sehr kurzer) Erfahrung sagen:
Das heizt enorm auf!
Der Polyesterstoff von Reimo, den ich jetzt habe dürfte ähnlich sein wie der von WEstfalia. Er ist Windicht (das ist klasse), und in Verbindung mit dem auch hier vorhandenen großen Heckfenster bedeutet das eine deutliche Erwärmung, sobald Sonne rein scheint. Im Winter/Frühjahr ist das klasse, (deutlich wärmer als im Baumwoll-AD) im Sommer werde ich vermutlich froh sein, dass ich das Reimofenster per Reißverschluß ganz öffnen kann. Das geht beim neuen Westfaliafaltenbalg meines Wissens nicht. Ich sehe da eines der wichtigsten Vorteile des AD schwinden. Die sehr gute Temperierbarkeit im Sommer.
Seid also u.U froh am Mückengitter anstelle des festen Fensters im Heck!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
Folgende Benutzer bedankten sich: DieDusel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mär 2021 22:30 #12 von DieDusel
DieDusel antwortete auf Nugget AD Modell 2021 Bestellung
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man das Plastikfenster auch einrollen und nur noch das Moskitonetz haben.

Btw: Kann mir jemand sagen, ob es bei den neuen Nuggets noch eine Betriebsanleitung/Handbuch für das Basisfahrzeug in gedruckter Form gibt und wo sich diese befindet?

Haben nur das Handbuch für den Westfaliaaufbau erhalten, die für den Transit habe ich nirgendwo finden können im Fahrzeug. Als Download habe ich sie, aber es muss doch noch eine gedruckte Version geben.

LG

Ab Ende März 21: Nugget AD, EZ 2021, 130 PS, Schaltgetriebe, Farbe Weiß, Sichtpaket 3, Einparkassistent, Sitzheizung, Westfalia Markise, feste Anhängerkupplung, Fliegenschutztür (integriert)

• Naplus
  • Napluss Avatar
  • Platin Nugget
  • Vom California über Nugget Plus HD zum Eriba Nova
Mehr
30 Mär 2021 22:48 - 30 Mär 2021 22:50 #13 von Naplus
Naplus antwortete auf Nugget AD Modell 2021 Bestellung

DieDusel schrieb: Btw: Kann mir jemand sagen, ob es bei den neuen Nuggets noch eine Betriebsanleitung/Handbuch für das Basisfahrzeug in gedruckter Form gibt und wo sich diese befindet?..... Als Download habe ich sie, aber es muss doch noch eine gedruckte Version geben.

Hallo,

es wird keine gedruckte Form der Betriebsanleitung mehr ausgeliefert, nur noch als Download.

Es gibt aber eine gedruckte Form. Ich habe die gedruckte Betreibsanleitung bei > automanuals.de bestellt.

Gruß Markus > Meine Umbauten < :)
Ehemals Nugget Plus HD, 185PS, Automatik, MJ 2021
Letzte Änderung: 30 Mär 2021 22:50 von Naplus.
Folgende Benutzer bedankten sich: geta, DieDusel