- Dank erhalten: 966
Sync 3 Update
- diemo
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
11 Feb 2021 19:12 #11
von diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
diemo antwortete auf Sync 3 Update
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Da hat sich der fFH alleine drum gekümmert. Ich musste aber auch eine halben Tag warten.
Die haben bestimmt auch erst in Köln nachfragen.
Gruß
diemo
Da hat sich der fFH alleine drum gekümmert. Ich musste aber auch eine halben Tag warten.
Die haben bestimmt auch erst in Köln nachfragen.
Gruß
diemo
2012 - 2020 Nugget HD 2007
Nugget Plus in Chromablau 130PS, Goldschmitt ZLF
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nachtdigital
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 672
11 Feb 2021 22:19 #12
von Nachtdigital
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
Nachtdigital antwortete auf Sync 3 Update
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Muss man die Updates selbst machen?
Oder wie läuft das bei Ford?
Mein N+ kommst noch deswegen meine Frage.
Danke
ich hab da mal ne Frage.
Muss man die Updates selbst machen?
Oder wie läuft das bei Ford?
Mein N+ kommst noch deswegen meine Frage.
Danke
Nugget Plus Chroma Blau, 130PS 6 Gang Schalter, Fensterpaket, BJ 2021, Fiamma F45s 3m, 150W Solar
- Ginotoskana
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 94
12 Feb 2021 05:45 #13
von Ginotoskana
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Ginotoskana antwortete auf Sync 3 Update
Hallo,
Man kann es selbst machen. Allerdings braucht man manchmal sehr viel Geduld. Da ich selbst Probleme hatte und es im Anschluss durch den fFH aufgespielt wurde, funktionierte es dann. Was der fFH allerdings nicht konnte, sind Updates für die Navigationskarten. Die musste man dann wirklich selbst machen. Das hat dann aber anstandslos funktioniert.
Mein Rat deswegen....Sync durch fFH aufspielen lassen...Rest wie gehabt.
Gruß Stefan
Man kann es selbst machen. Allerdings braucht man manchmal sehr viel Geduld. Da ich selbst Probleme hatte und es im Anschluss durch den fFH aufgespielt wurde, funktionierte es dann. Was der fFH allerdings nicht konnte, sind Updates für die Navigationskarten. Die musste man dann wirklich selbst machen. Das hat dann aber anstandslos funktioniert.
Mein Rat deswegen....Sync durch fFH aufspielen lassen...Rest wie gehabt.
Gruß Stefan
Ford Nugget AD (EZ 04/2020) namens Pearl, Magneticgrau, 185 PS Automatik. Sichtpaket 3 mit Audio 25. Alarmanlage. Toterwinkel-Assistent. Ganzjahresreifen. Trittstufe. Lichtpaket.
Nugget ist seit 17.04.2021 verkauft!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Dero
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
12 Feb 2021 09:21 #14
von Dero
Ford Nugget Plus 130PS Automatik 5 Mann Besatzung
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…
Dero antwortete auf Sync 3 Update
Moin,
hat schon mal jemand sein Sync 3 auf Softwarestand 3.4 Updaten lassen. Im Internet gibt es Anbieter die dies angeblich können. Der größte Vorteile wäre die kabellose Funktion von Apple CarPlay.
Gruß Olli
hat schon mal jemand sein Sync 3 auf Softwarestand 3.4 Updaten lassen. Im Internet gibt es Anbieter die dies angeblich können. Der größte Vorteile wäre die kabellose Funktion von Apple CarPlay.
Gruß Olli
Loder mit M&S, Goldschmitt Zusatzluftfederung, Fiedler Heckträger, Solar, Maddinlademanagement Killschalter, MaxxAir mit original Innenrahmen und div. Naplus Nachbauten…
Folgende Benutzer bedankten sich: Mawe1
- Mawe1
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 767
12 Feb 2021 09:32 #15
von Mawe1
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
Mawe1 antwortete auf Sync 3 Update
Hallo,
kabellos wäre ja toll. Ob dann auch android Auto so funktionieren würde?
Ein Problem bei der Kabelvariante ist ja, wenn verbunden, geht die Navigation nur noch über die App. Oder ist das nur bei mir so?
LG Mathais
kabellos wäre ja toll. Ob dann auch android Auto so funktionieren würde?
Ein Problem bei der Kabelvariante ist ja, wenn verbunden, geht die Navigation nur noch über die App. Oder ist das nur bei mir so?
LG Mathais
Nugget plus HD chroma-blau+Carbonfolie, 185 PS Automatik, 2020, alles dabei, PLZ 18...
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1890
12 Feb 2021 09:54 - 12 Feb 2021 09:58 #16
von Sutti
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Sutti antwortete auf Sync 3 Update
Das CarPlay mit Softwarestand 3.4 oder überhaupt ein Sync 3 System Kabellos funktionieren sollte währe mir neu.
Das kommende Sync 4 mit Google Betriebssystem wird das können, wird in Europa erstmals im Mustang Mach E erscheinen.
Mit einen Dongle soll es zwar bei Sync3 funktionieren, aber auch mehr schlecht als recht, soweit ich gelesen habe: carlinkitcarplay.com/products/de-u2w-plu...fvMAetxoCw7cQAvD_BwE
Grüße Hans
Das kommende Sync 4 mit Google Betriebssystem wird das können, wird in Europa erstmals im Mustang Mach E erscheinen.
Mit einen Dongle soll es zwar bei Sync3 funktionieren, aber auch mehr schlecht als recht, soweit ich gelesen habe: carlinkitcarplay.com/products/de-u2w-plu...fvMAetxoCw7cQAvD_BwE
Grüße Hans
Nugget AD 185PS Schalter in Hokkaido,Xenon,Boiler, Tisch an Heckklappe, Sitzheizung, Markise, Toter Winkel und RF Kamera, Audio 21,Sichtp.3 mit Adaptiven Tempomat und Parkassistent. Bestellt 27.7.2019,Basisfahrzeug gebaut 21.11.2019, Ausgeliefert 29.4.20, hurra das Warten hat ein Ende 🚌
Letzte Änderung: 12 Feb 2021 09:58 von Sutti. Grund: Ergänzung
- Dero
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
12 Feb 2021 10:05 #17
von Dero
Dero antwortete auf Sync 3 Update
Moin,
bei ConverseMod kann man seine Fin eingeben. Bei mir soll es angeblich klappen. Außer ein paar Kilometer mehr auf der Uhr sehe ich da kein weiteres Risiko.
www.conversmod.de/index.php?page=shop.details&id=377
Sobald die Straßen wieder frei sind gehe ich der Sache mal auf den Grund. Das ständige Kabel anstecken nervt schon.
Olli
bei ConverseMod kann man seine Fin eingeben. Bei mir soll es angeblich klappen. Außer ein paar Kilometer mehr auf der Uhr sehe ich da kein weiteres Risiko.
www.conversmod.de/index.php?page=shop.details&id=377
Sobald die Straßen wieder frei sind gehe ich der Sache mal auf den Grund. Das ständige Kabel anstecken nervt schon.
Olli
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
12 Feb 2021 10:21 #18
von Sutti
Da steht aber nichts von CarPlay drahtlos nur Applink soll über Bluetooth laufen?
- Nunu
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
12 Feb 2021 10:28 #19
von Nunu
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
Nunu antwortete auf Sync 3 Update
Ich habe das offizielle Update auf 3.4 bei mir eingespielt. Kabelloses CarPlay gibt es nicht.
Bei Conversmod steht auch nur, dass App-Link über Bluetooth funktionieren soll, das ist aber nur das Ford-eigene System und hat nichts mit CarPlay oder Android Auto zu tun.
Bei Conversmod steht auch nur, dass App-Link über Bluetooth funktionieren soll, das ist aber nur das Ford-eigene System und hat nichts mit CarPlay oder Android Auto zu tun.
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
Folgende Benutzer bedankten sich: Dero, Mawe1
- Sutti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Feb 2021 19:00 - 13 Feb 2021 19:01 #20
von Sutti
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Mein Sync 2.5 (Sync3 light) hat heute auch ein automatisches Update geladen.
Neuer Softwarestand lautet jetzt, siehe Bild:
Neuer Softwarestand lautet jetzt, siehe Bild:
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Feb 2021 19:01 von Sutti.
Folgende Benutzer bedankten sich: HaegarLG