- Dank erhalten: 14
Rückbank Kopfpolster entfernen
- carreram
-
Autor
- Blech Nugget
- Nugget AD, EZ 03/20 , 185 PS Automatik, schwarz.
Weniger
Mehr
25 Mär 2020 12:45 #11
von carreram
carreram antwortete auf Rückbank Kopfpolster entfernen
Warum lieber Jens, soll ich mich kunstvoll , mal "mit dem Hintern zum Fenster drehen, mal anders herum ", um an der sperrigen Armlehne vorbeizukommen, wenn ich die in weniger als einer Minute abschrauben kann ? Ich habe auch keine Sorgen, in Kurven von der Bank zu fallen, weil ich den Nugget meistens vom Fahrersitz aus führe. Und falls vielleicht irgendwann mehr als meine Freundin und ich die Kiste nutzen, kann ich die Stütze sogar in weniger als einer Minute mit 13er Nuss montieren, weiß ja nun, wie es geht .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kruti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1345
25 Mär 2020 13:35 - 25 Mär 2020 13:37 #12
von kruti
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
kruti antwortete auf Rückbank Kopfpolster entfernen
Mach wos mogst lieber Jürgen aus dem Norden. .
War lediglich als Denkanstoß gedacht.
Warum dir Karre erst zerlegen wenn es eventuell auch anders oder leichter oder schöner geht.
Übrigens wäre es nett, wenn Du deine Signatur mit einigen Fahrzeugdaten fütterst .
Warum? Weil es bei den Autos durchaus Unterschiede gibt und man dann nicht lange nachfragen muss wenn Du mit einem Problem zu uns kommst und etwas wissen möchtest.
War lediglich als Denkanstoß gedacht.
Warum dir Karre erst zerlegen wenn es eventuell auch anders oder leichter oder schöner geht.
Übrigens wäre es nett, wenn Du deine Signatur mit einigen Fahrzeugdaten fütterst .
Warum? Weil es bei den Autos durchaus Unterschiede gibt und man dann nicht lange nachfragen muss wenn Du mit einem Problem zu uns kommst und etwas wissen möchtest.
LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD
Letzte Änderung: 25 Mär 2020 13:37 von kruti.
- Dolomiti
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5896
25 Mär 2020 14:25 #13
von Dolomiti
Es gibt S.1 besagt die Sitzplätze und S.2 die Stehplätze, letzteres haben wir ja nicht
In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht bei Sitzplätze S.1: 9 (Für den Custom) und in der EG-Übereinstimmungserklärung (Homologation) von Ford Ziffer 42: 1 und im Übereinstimmungserklärung (Homologation) von Westfalia Ziffer 42: 5.
Es ist auch so mit den Rad-Reifenkombinationen, es wird (meistens) eine Größe angegeben.
Was aber nicht heißt, dass du über die allgemeine Freigabe andere fahren darfst.
Wir haben unseren Nugget z.B. auch als PKW und nicht als Womo angemeldet.
Wie schaut es bei dir aus?
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L
Dolomiti antwortete auf Rückbank Kopfpolster entfernen
Hai Jogo, 5.1 gibt es nicht in der Zulassungsbescheinigung Teil 1.Jogo@S schrieb: ... seit ein paar Jahren sollte in Zulassungsbescheinigung Teil I unter 5.1 Sitzplätze 5 stehen. Warum: Zulassungsstelle erstellt aus den COCs von Ford und Westfalia erstmalig den Teil I ( und Teil II). Und wenn da alles korrekt übertragen wird, dann steht da passend für den Nugget 5.1 = 5
Es gibt S.1 besagt die Sitzplätze und S.2 die Stehplätze, letzteres haben wir ja nicht
In der Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht bei Sitzplätze S.1: 9 (Für den Custom) und in der EG-Übereinstimmungserklärung (Homologation) von Ford Ziffer 42: 1 und im Übereinstimmungserklärung (Homologation) von Westfalia Ziffer 42: 5.
Es ist auch so mit den Rad-Reifenkombinationen, es wird (meistens) eine Größe angegeben.
Was aber nicht heißt, dass du über die allgemeine Freigabe andere fahren darfst.
Wir haben unseren Nugget z.B. auch als PKW und nicht als Womo angemeldet.
Wie schaut es bei dir aus?
Ford Nugget AD 2,2L bis 01/2023 Neu Pössl RoadCamp 540R Citroën 2,2L