- Dank erhalten: 521
Aktiver Park-Assistent Erfahrung
- kikakeule
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Okt 2020 08:38 - 21 Okt 2020 08:38 #11
von kikakeule
Viele Grüße
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
kikakeule antwortete auf Aktiver Park-Assistent Erfahrung
Danke Hans, das hilft mir sehr. Dann werde ich das Kreuzchen beim Aktiven Park-Assistenten wohl auch machen, auf die seitlichen Sensoren hatte ich ohnehin schon geschielt und die <40€ machen den Kohl auch nicht mehr fett... Mir war nur wichtig, dass die seitlichen Sensoren nicht irgendwie stören oder so.
Und auch danke Maddin für deine Ausführungen. Hier auf dem Dorf ist das mit dem Einparken Gott sei Dank meistens unproblematisch aber ich kenne das/die Probleme aus meiner Zeit in Hamburg.
Die meisten Leute verstehen das Konzept von Rückwärts einparken anscheinend nicht und statt zu warten wird direkt überholt, dass finde ich noch viel schlimmer als hupen weil man so natürlich nicht einschlagen kann...
Gruß
Sven
Und auch danke Maddin für deine Ausführungen. Hier auf dem Dorf ist das mit dem Einparken Gott sei Dank meistens unproblematisch aber ich kenne das/die Probleme aus meiner Zeit in Hamburg.
Die meisten Leute verstehen das Konzept von Rückwärts einparken anscheinend nicht und statt zu warten wird direkt überholt, dass finde ich noch viel schlimmer als hupen weil man so natürlich nicht einschlagen kann...
Gruß
Sven
Viele Grüße
Sven
15 Monate gewartet bis 01/2022 auf: Nugget Plus 185PS, Automatik, Vollausstattung minus Xenon - Ich hoffe auf LED zum Nachrüsten!
Letzte Änderung: 21 Okt 2020 08:38 von kikakeule. Grund: Wort ersetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Dolomiti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kürbis
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1779
21 Okt 2020 12:09 #12
von Kürbis
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
Kürbis antwortete auf Aktiver Park-Assistent Erfahrung
Nun, es ging hier eigentlich um Erfahrung mit dem aktiven Parkassistenten.
Ich muss zugeben: Ich habe ihn noch nie benutzt.
Sensoren und Kamera helfen ja auch schon sehr. Aber ich muss das endlich mal austesten mit diesem Assistenten...
Ich muss zugeben: Ich habe ihn noch nie benutzt.
Sensoren und Kamera helfen ja auch schon sehr. Aber ich muss das endlich mal austesten mit diesem Assistenten...
seit 29.5.2020: kürbisfarbener Ford Nugget Plus HD, 185PS Schaltgetriebe, Vollausstattung 🎃
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
21 Okt 2020 12:21 #13
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Aktiver Park-Assistent Erfahrung
Der parkassistent ist ganz zuverlässig, meist dauert es aber länger als wenn man direkt selber parkt.
Beim automatischen seitlichen Einparken hat man manchmal das Gefühl, jetzt krachts, Nerven behalten, er parkt auf den cm ein.
Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Grüße Hans
Beim automatischen seitlichen Einparken hat man manchmal das Gefühl, jetzt krachts, Nerven behalten, er parkt auf den cm ein.
Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
Grüße Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kürbis, 910ea54efab91a6201644334dca23de9