- Dank erhalten: 70
Ford Navigation empfehlenswert ?
- carscha
-
- Silber Nugget
... auf dem Ford-Server wird nach Eingabe meiner FIN gesagt, dass die Software nebst Karten aktuell sei....
Aktuell Version F8
Nugget HD,magnetic-grau, 185 PS mit Automatikgetriebe und anderen Nettigkeiten 😊Nachrüstungen: Solartasche 160W, Solar fest 100W,Sinuswechselrichter, 6l Warmwasserboiler, Heckklappenöffner-Knopf, Funkfernbedienung Standheizung
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nunu
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 44
Bisher hatten wir aber auch nur einmal den Fall, dass die Straßenführung nicht mehr aktuell war.
Nugget HD, 04/2020, 185 PS Automatik, Hokkaido Orange
- max616
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 250
Ich bin neu hier und kurz davor mir einen Nugget zu bestellen. Allerdings bin ich mir noch unschlüssig mit dem Audiosystem.
Ich bin etwas verwirrt von der Beschreibung im Katalog.
Mein Favorit wäre Sichtpaket3 + Audio21 + ACC als Option extra. Der Preisunterschied für Sichtpaket3 + Audio25 ist mir dann doch zu hoch, da könnte ich auf den iACC denke ich, dann doch verzichten.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ist das Audio21 =Audio24 ohne NAVI, also mit APPLink Sync3 oder wie darf ich das verstehen? Im Katalog wird beim 21er Android Auto aufgeführt, jedoch steht der Sync3 Zusatz erst beim 24er dabei.
Viele Grüße,
Max
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- wingle1100
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 117
wenn ich das richtig lese, ist Audio 21 wie Audio 24, nur ohne Navi und Sync3. CarPlay Apple/Android ist im 21 enthalten. Ford Sync3 ist was anderes als CarPlay.
Grüße
Kai
Nugget AD Plus Active, Frost-Weiß, 150 PS, Schalter, BearLock, Mike Sanders Hohlraum- Unterbodenkonservierung, 410 Wp Solar, Votronic MPP 440 CI, 360 AH LiFePo4, Votronic 50 A Ladebooster, BBX200Pro, 1500 W Wechselrichter, Sitzbank auf Rollen, Danhag Steuerung Standheizung, Teltonica RUT955 Router
- GT-Hans
-
Autor
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 340
hier: s4.fordcom.de/
kann man direkt das Kartenmaterial sync3.4 Maps F9 herunterladen.
Hab es aber noch nicht aufgespielt.
Viele Grüße Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Naggert
-
- Silber Nugget
- Dank erhalten: 155
Ich habe genau deine Favoritenwahl. Das war für mich auch der beste Kompromiss. Dazu noch
- Park-Pilot-System vorn und hinten mit seitlichen Sensoren
- Außenspiegel mit Toter-Winkel-Assistent, Cross Traffic und Anhängerfunktion
- Schlechtwegepaket 2
- Schiebetür-Trittstufe
Mit allem bin ich sehr zufrieden. Auch die Navigation mit Adroid-Handy und Google funktioniert bestens. Bestimmt ist Audio 25 auch okay, aber halt schlappe 1000,00 € teurer. Dafür kann man andere schöne Sachen von Westfalia ordern. Wenn Geld keine Rolle spielt ...
Viele Grüße und viel Spaß bei der Entscheidung - Falsch machst du dabei sicher nichts.
Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
- Naggert
-
- Silber Nugget
max616 schrieb:
Mein Favorit wäre Sichtpaket3 + Audio21 + ACC als Option extra. Der Preisunterschied für Sichtpaket3 + Audio25 ist mir dann doch zu hoch, da könnte ich auf den iACC denke ich, dann doch verzichten.
Ui, jetzt habe ich das mit dem richtigen zitieren auch gecheckt.
Grüße
Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
- Nasenbär
-
- Platin Nugget
- Think positive - flaps negative
- Dank erhalten: 373
Sichtpaket 3 inkl. Audiosystem 21... Audiosystem 21 inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink ...
Demnach müsste SYNC beim Audiosystem 21 dabei sein, da ich bei Ford keine Option für SYNC alleinig sehe.
Richtig ???
Grüssle ausm Badischen
Rainer, der Nasenbär
Der Nasenbär ist ein Ford Nugget L1 HD; BJ 05/2019 EZ 10/2019; 2,0 TDCI - 130 PS; EURO 6d-TEMP; Schaltgetriebe; 150W/24V Solarmodul; 120W/12V Solartasche; Hokkaido Orange Metallic.
- Naggert
-
- Silber Nugget
"... Audiosystem 21: Ford Audiosystem inklusive Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Multifunktionsdisplay, zusätzlich DAB+"
Gruß
Naggert
- max616
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 250
Naggert schrieb: Ja, habe noch mal in meine Unterlagen geschaut. Da heißt es auch:
"... Audiosystem 21: Ford Audiosystem inklusive Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Multifunktionsdisplay, zusätzlich DAB+"
Gruß
Naggert
Super vielen Dank! Jetzt weiß ich genau Bescheid.
Hab ihn Anfang Oktober bereits bestellt(AD in Metallic-grau):
- Sichtpaket 3 + Audio 21
- ACC
- Totwinkel Warner
- Aktiver Einparkassistent
- Trittstufe
- Sitzheizung
- Xenon
- Diebstahlanlage
Nugget AD 06/21, Magnetic Grau, Audio 21 + SP3, ACC + Lane Assistent, Xenon, Totwinkel, Parkassistent.