- Dank erhalten: 8810
Beulen im Aufstelldach
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
31 Mai 2022 12:47 - 31 Mai 2022 12:55 #31
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Beulen im Aufstelldach
Klar, während der Garantie unbedingt reklsmieren und dranbleiben....
Ich selber habe leider mehrfach erlebt, dass W. versucht das "auszusitzen". (vllt... keine Recorcen für Gewahrleistungsarbeiten einplant)
Ich selber habe leider mehrfach erlebt, dass W. versucht das "auszusitzen". (vllt... keine Recorcen für Gewahrleistungsarbeiten einplant)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 12:55 von galli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- COBRAX
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
31 Mai 2022 18:54 #32
von COBRAX
COBRAX antwortete auf Beulen im Aufstelldach
Jupp, ich habe die Beulenpest schon in den ersten Wochen der GZ gesehen, reklamiert
und mich gleichzeitig schlau gelesen /gefragt.
Blasen entstehen, wenn das ADach lackiert wird, obwohl der GFK Kleber noch nicht trocken ist.
Kommt Lack drauf, versucht das Dach auszugasen und es entstehen die Beulen.
Mehrere LackFachleute (keine von Ford) haben mir unabhängig bestätigt, dass bei (meinen) kleinen Beulen keine
Bedenken bestehen, die etwaige Rep aber sehr aufwändig ist (Abschleifen /Neulack).
Mein Nugget zeigte bislang Mängel ausschließlich im Bereich Westfalia.
Westfalias Interesse an customer care, Kundenkommunikation etc. ist schwach ausgeprägt
bzw. gar nicht vorhanden. Garantiearbeiten seien Sache von Ford. Die Händler wiederum
sind in der großen Mehrheit gar nicht in der Lage das Westfalia Thema zu beherrschen.
Im Ergebnis bleiben die Beulen da, wo sie sind. Schönheitsfehler. Ich mag ihn trotzdem.
und mich gleichzeitig schlau gelesen /gefragt.
Blasen entstehen, wenn das ADach lackiert wird, obwohl der GFK Kleber noch nicht trocken ist.
Kommt Lack drauf, versucht das Dach auszugasen und es entstehen die Beulen.
Mehrere LackFachleute (keine von Ford) haben mir unabhängig bestätigt, dass bei (meinen) kleinen Beulen keine
Bedenken bestehen, die etwaige Rep aber sehr aufwändig ist (Abschleifen /Neulack).
Mein Nugget zeigte bislang Mängel ausschließlich im Bereich Westfalia.
Westfalias Interesse an customer care, Kundenkommunikation etc. ist schwach ausgeprägt
bzw. gar nicht vorhanden. Garantiearbeiten seien Sache von Ford. Die Händler wiederum
sind in der großen Mehrheit gar nicht in der Lage das Westfalia Thema zu beherrschen.
Im Ergebnis bleiben die Beulen da, wo sie sind. Schönheitsfehler. Ich mag ihn trotzdem.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Dymo, bmwrt7, Bodo Busfahrer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.