- Dank erhalten: 1907
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre?
Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre?
- manfrediesch
-
Autor
- Besucher
05 Jun 2019 15:04 #1
von manfrediesch
Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre? wurde erstellt von manfrediesch
kann im Ford Nugget Baujahr 2018, nachträglich eine Plissee Fliegengitter Türe eingebaut werden?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
Weniger
Mehr
05 Jun 2019 16:34 #2
von Dymo
HD 2017 | 125 kW - 405 Nm | Gearshift
Dymo antwortete auf Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre?
Hallo Manfred,
wir bekamen vom Ford-Verkäufer in der Schwabengarage beim Kauf 2017 die Auskunft, dass die optionale Fliegengittertür nachträglich nicht mehr eingebaut werden könne und zusammen mit der Erstbestellung zu erfolgen habe.
Daraufhin habe ich sie eben gleich mitbestellt (und bisher noch nie gebraucht, aber die Mücken in Schweden warten schon). Die nachträglichen Lösungen kennst du vermutlich (Lila Bus Shop und so...).
Cheers, Dymo
wir bekamen vom Ford-Verkäufer in der Schwabengarage beim Kauf 2017 die Auskunft, dass die optionale Fliegengittertür nachträglich nicht mehr eingebaut werden könne und zusammen mit der Erstbestellung zu erfolgen habe.
Daraufhin habe ich sie eben gleich mitbestellt (und bisher noch nie gebraucht, aber die Mücken in Schweden warten schon). Die nachträglichen Lösungen kennst du vermutlich (Lila Bus Shop und so...).
Cheers, Dymo
- mhutterer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
05 Jun 2019 17:44 #3
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Expeditionsteam: 2 + 2
mhutterer antwortete auf Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre?
Knaus Boxstar Solution
bisher: Nugget AD 170 PS (2019/Facelift) names Dumbo, Magnetic-grau, Sicht 3 / Audio 21, Toter-Winkel-Assistent und Cross-Traffic-Alert, Rückfahrkamera, Xenon, abnehmbare AHK Brink...
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo
- Dymo
-
- Platin Nugget
- Vanlife Reloaded 24
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1907
05 Jun 2019 18:58 #4
von Dymo
Dymo antwortete auf Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre?
Hallo Markus,
Danke für den Link.
Nachdem ich mir den Beitrag angeschaut habe würde ich sagen:
Möglich ist natürlich (fast) alles aber die Aussage meines damaligen Verkäufers würde ich trotzdem so stehen lassen und es steht ja auch so im Umbau-Thread ->
Dieser Einbau ist "heavy" und nur etwas für geübte Handwerker mit gut gefülltem Werkzeugpool.
Ich will nicht wissen, was das zwischenzeitlich kostet, wenn man es vom Profi machen lässt.
Ich würde mir das nicht zutrauen, Respekt!
Cheers, Dymo
Danke für den Link.
Nachdem ich mir den Beitrag angeschaut habe würde ich sagen:
Möglich ist natürlich (fast) alles aber die Aussage meines damaligen Verkäufers würde ich trotzdem so stehen lassen und es steht ja auch so im Umbau-Thread ->
Nach meinem Kenntnisstand rüstet WESTFALIA die REMIcare nicht nach (nur Ausrüstung bei Neuwagen-Bestellung).
Dieser Einbau ist "heavy" und nur etwas für geübte Handwerker mit gut gefülltem Werkzeugpool.
Ich will nicht wissen, was das zwischenzeitlich kostet, wenn man es vom Profi machen lässt.
Ich würde mir das nicht zutrauen, Respekt!
Cheers, Dymo
Folgende Benutzer bedankten sich: mhutterer
- mhutterer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 287
05 Jun 2019 19:06 #5
von mhutterer
Knaus Boxstar Solution
mhutterer antwortete auf Nachrüstung Plissee Fliegengittertüre?
Guten Abend Dymo,
ja, ich würde mich da auch nicht dran wagen!
Die von LilaBusShop sind nicht so praktisch wie eine Tür, aber sehr gut und einfach zu montieren.
Markus
ja, ich würde mich da auch nicht dran wagen!
Die von LilaBusShop sind nicht so praktisch wie eine Tür, aber sehr gut und einfach zu montieren.
Markus
Knaus Boxstar Solution
Folgende Benutzer bedankten sich: Dymo