- Dank erhalten: 4255
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wassertropfen/Flecken auf der Windschutzscheibe
Wassertropfen/Flecken auf der Windschutzscheibe
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Da schau mal einer an.
Noch ein Einsatzgebiet für die Creme.
Sorte? Wohl egal. Aber wenigstens bitte fluoridfrei, weil umweltfreundlich. 😁
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- galli
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 8817
. Einzig ist die Umsetzung schwierig, weil das Fahrzeug so hoch ist, komme ich nur mit Recken an die besagten Stellen.
sich bei offener Tür aufs (etwas eingeschlagene) Vorderrad stellen und mit einer Hand am Türrahmen/A-Säule festhalten ist nicht so gut wie eine Trittleiter, geht aber........
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- BigAge
-
- Bronze Nugget
- Dank erhalten: 81
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Grüße
Ford Nugget Plus HD Baujahr 2023. 150Ps: Automatikgetriebe. Wir versuchen unseren Nugget zu originalgetreu wie möglich zu halten.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Das wäre ja super,
wenn es auch den Langzeittest bestanden hat und den Luftwiderstand beim Fahren stand hielte.
Wieviele Km bist Du damit gefahren?
Mit was hast Du es verklebt?
Kannst Du bitte noch einen Link dazu einstellen?
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
- BigAge
-
- Bronze Nugget
Ford Nugget Plus HD Baujahr 2023. 150Ps: Automatikgetriebe. Wir versuchen unseren Nugget zu originalgetreu wie möglich zu halten.
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Was meinst Du mit über den Seitenfenstern genau?
Hast Du da bitte auch ein Bild für mich?
Was mich ausserdem stört ist die schlechte Sicht in den Seitenspiegeln bei Regen. Wenn ich daran denke, reibe ich sie mit Rasierschaum ein, das hilft für klare Sicht. Jedoch verliert sich die Wirkung mit der Zeit. Und ich erinnere mich erst dann wieder daran, dass ich nachschmieren wollte, 🤪
Hast Du den Streifen deshalb „über das Fenster“ geklebt?
Lg Andrea 😊
- BigAge
-
- Bronze Nugget
PS: das andere ist ein moskitonetz für die Kleinen aufstellfenster funktioniert auch ganz toll.
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Pucky
-
- Gold Nugget
- Dank erhalten: 190
Danke für's teilen. Mich wundert nur, dass die Leise seitlich entlang der Tür bei dir ausreicht. Bei meinem AD läuft es häufig, gerade an der Stelle wo die Leiste bei dir aufhört, auf die untere Stufe. Von daher hätte ich erwartet, dass die Leiste bis kurz vor der Motorhaube gehen müsste.
seit 11/24: Nugget plus, AD, Bj 2022, 185PS, Automatik, ACC, Xenon Schiebefenster, 160W Solarpanel von Offgridtec mit Victron MPPT 75/15 Solarregler, Thais Innenzelt, Digitaler Rückspiegel Wolfblx 890s, Kühlmittelfüllstandsensor, HLM-Schalter (Dolomiti/Rolf-Schalter)
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Die Fotos machen das sehr anschaulich.
Welches Baujahr etc fährst Du denn?
Die Ausstellfenster sind unterschiedlich je nach Baujahr.
Du kannst ja in deinem Profil dafür bitte einfach die Signatur ausfüllen, dann braucht man dich nicht immer wieder danach fragen.
www.nuggetforum.de/nugget-wiki/allgemein...fil-erstellen#159831
Lg Andrea 😊
- champawe
-
Autor
- Platin Nugget
Optisch ist es unauffällig, da der Farbton passt.
Das Ankleben nach mehrfacher gründlicher Vorreinigung und anschließendem Entfetten mit Alkohol, war schließlich gut umsetzbar.
Ich hoffe dass es jetzt ein Ende hat mit den Wasserflecken auf der Windschutzscheibe. 🙏
Ich werde berichten.
Lg Andrea 😊
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.