Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Aufstelldach - Gazefenster

• swolkenflucht
  • swolkenfluchts Avatar Autor
  • Blech Nugget
Mehr
21 Feb 2018 19:49 #1 von swolkenflucht
Aufstelldach - Gazefenster wurde erstellt von swolkenflucht
Moin,
ich habe ein Problem mit dem hinteren Fenster im Aufstelldach. Obwohl erst 1 Jahr (und dann nur im Urlaub genutzt) reißt schon die Gaze des Fensters. Und nicht nur an einer Stelle, sondern an mehreren Stellen.
Die Firma Westfalia hat meinem Händler MGS in Wunsiedel wohl mitgeteilt, es läge ein Bedienungsfehler vor. Die haben sich den Schaden noch nicht einmal angeschaut. Ich bin Camper seit 30 Jahren und an meinem Vorzelt ist noch nie ein Gazefenster kaputt gegangen. Ich gehe von minderer Qualität (d.h. kein UV-beständiges Material) aus.
Da ich nicht davon ausgehen kann, dass mir jemand von Westfalia bei der Reparatur helfen kann, meine Frage: Wer hat eine Idee, wie man die Gaze dauerhaft fixieren kann, d.h., reaprieren und dafür sorgen, dass die Risse nicht weitergehen.
Ich danke euch schon jetzt für eure Mithilfe

Klaus
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
21 Feb 2018 20:20 - 21 Feb 2018 20:20 #2 von sumanino
sumanino antwortete auf Aufstelldach - Gazefenster
Hallo Klaus,

es hat keinen Mehrwert, ein und denselben Beitrag sogar wortwörtlich unter verschiedenen Rubriken auch an unterschiedlichen Tagen zu veröffentlichen.

Dein ursprünglicher Beitrag von gestern wurde bereits an ein bestehendes Thema angehängt. Daher werde ich diesen Thema sperren.

Mit der Bitte um Beachtung!

Lieben Dank

Norbert

Verschoben von 'Durchgeführte Umbauten ab 2014' nach 'Technik ab 2014'

Ab 04/2022: Big Nugget 130 PS - ohne WP | Ford 25.10.2021-Westfalia 30.03.2022 | Kapur-Rot Metallic | Unsere Umbauten II

Bis 10/2021: HD 140 PS | Ford 01/2010-Westfalia 03/2010 | Tangorot Metallic

Besatzung 2
Letzte Änderung: 21 Feb 2018 20:20 von sumanino.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli
Dieses Thema wurde gesperrt.