- Dank erhalten: 5492
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
- Tiemo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
20 Mai 2019 23:44 #21
von Tiemo
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Tiemo antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
NUGGET PLUS 05/2019 170 PS, Chroma-Blau, Fiamma 3m Markise, Brink AHK + Atera 4rer-Träger, Besatzung 2+2+Locke
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, Tmax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kleinfeld
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 30
21 Mai 2019 07:06 #22
von Kleinfeld
Nugget Plus 06/19 - 170 PS Pyrit-Silber
Kleinfeld antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Danke für den Tip/Link. Wir hatten uns jetzt zwischenzeitlich für einen Kuplungsträger entschieden. Den nutzen wir derzeit noch am Altfahrzrug.
Nugget Plus 06/19 - 170 PS Pyrit-Silber
- thilo69
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 64
02 Sep 2019 13:16 #23
von thilo69
bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS
seit 09/2019 HD Plus 131 PS Schaltgetriebe in magnetic grau metallic (Erstzulassung)
seit 04/2025 HD Plus 185 PS Automatik in magnetic grau metallic (Baujahr 12/2020)
thilo69 antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Ich hol das Thema noch mal hoch:
Hat auf der Caravan in Düsseldorf zufällig jemand eine Alternative zum Paulchen als Heckklappenträger für Fahrräder entdeckt? Es geht mir nur um den Nugget Plus!
Fiamma wollte wohl zeitnah eine Lösung präsentieren.
Hat auf der Caravan in Düsseldorf zufällig jemand eine Alternative zum Paulchen als Heckklappenträger für Fahrräder entdeckt? Es geht mir nur um den Nugget Plus!
Fiamma wollte wohl zeitnah eine Lösung präsentieren.
bis 09/2019 silbernes Goldstück Baujahr 2011 mit HD und 140PS
seit 09/2019 HD Plus 131 PS Schaltgetriebe in magnetic grau metallic (Erstzulassung)
seit 04/2025 HD Plus 185 PS Automatik in magnetic grau metallic (Baujahr 12/2020)
- c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1109
03 Sep 2019 19:11 #24
von c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
c25c868c58a98694421ea37238f2f6e5 antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
scheint zu passen. 👍🏻
LG,
Tiemo
... benutze ich zum Transport einer Alukiste oberhalb von 2 Fahrrädern auf einem AHKs-träger
VG
Voyageur
LG,
Tiemo
... benutze ich zum Transport einer Alukiste oberhalb von 2 Fahrrädern auf einem AHKs-träger
VG
Voyageur
Leider ohne meinen Nugget Plus (125 KW / Automatik / EZ 6/2019)
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo, Zerpy
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
27 Okt 2019 17:30 #25
von GT-Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
GT-Hans antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Möchte doch noch mal nachfragen,
ob jemand etwas vom Fiamma Träger für den plus gehört hat.
Dauert zwar noch mit unserem neuen, aber ich plane schon.
Viele Grüße
Hans
ob jemand etwas vom Fiamma Träger für den plus gehört hat.
Dauert zwar noch mit unserem neuen, aber ich plane schon.
Viele Grüße
Hans
Nugget Plus 05/2020 mit 185 PS Automatik, SOG, DANHAG, Kühlwasservorwärmung, Toilettenabdeckung, Maxxfan, Zusatz-LED vorne, Bear Lock, Solar, Trittstufe hinten, ...
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
24 Apr 2020 19:18 #26
von Campinorod
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
eingebaute (Forum-)Hacks:
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
Campinorod antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Da will ich doch aus aktuellem Anlass nochmal nachfragen, ob jemand was neues gehört hat?
Optik und das Gedöns mit der zusätzlichen Rückleuchten sprechen für mich stark gegen Paulchen.
Falls es bei mir in der Gegend jemanden mit einem Fiamma-Träger gibt, Fahre ich gerne mal vorbei, sobald wir unseren Plus haben, um das Problem im Live-Test zu begutachten und zu schauen, ob es ggf. eine Modifikationsmöglichkeit gibt...
Optik und das Gedöns mit der zusätzlichen Rückleuchten sprechen für mich stark gegen Paulchen.
Falls es bei mir in der Gegend jemanden mit einem Fiamma-Träger gibt, Fahre ich gerne mal vorbei, sobald wir unseren Plus haben, um das Problem im Live-Test zu begutachten und zu schauen, ob es ggf. eine Modifikationsmöglichkeit gibt...
Snoopy: N HD+ 2019, schwarz, 130 PS, Automatik, AHK, Fenster-Paket, Sicht-Paket 3, Schlechtwege-Paket 2, Markise (3m)
Wassertanköffner, Einlegebretter Toi-Schrank (Stebo), Abdeckung Toi (KlausMeyer), Zurrösen Ladungssicherung, Abdeckung Wasserhahn, uvm kleine Details
- GT-Hans
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 340
26 Apr 2020 07:15 #27
von GT-Hans
GT-Hans antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Hallo Campinorod,
Bei Ergebnis bitte melden.
Gruß Hans
Bei Ergebnis bitte melden.
Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich: Tmax, thilo69
- Campinorod
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 429
26 Apr 2020 07:24 #28
von Campinorod
Campinorod antwortete auf Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?
Auf jeden Fall!
Folgende Benutzer bedankten sich: thilo69