Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

file Frage Welcher Fahrradheckklappenträger passt auf den Nugget Plus ?

Mehr
20 Feb 2018 08:55 #11 von Holgi
Moin,
update: Gestern noch mit dem Herrn Strößenreuther telefoniert, der extra für mich im Werk angerufen hat. MGS bekommt den ersten Nugget+ nächste Woche und man will dann gleich mal testen, ob der handelsübliche Fiamma Heckträger passt. Ich bekomme dann die Info und poste sie dann hier.
LG
Holgi

Dedicated to Purpose beyond Reason
HD, 140 PS, Bj. 07/10, 100wp Solar, Hochdachseitenzölzer für ein i-SUP. Flankenschutz. Goldschmitt Stahlfedern.
Folgende Benutzer bedankten sich: liewo, Rodrigo, werner_krauss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2018 09:18 #12 von Holgi
Moin!
Update: mgs hat einen Fiammaträger ins Werk geschickt, damit die Ing. sich das angucken....
Gibt‘s bald wieder einen original Westfaliaträger???
LG
Holgi

HD, 140 PS, Bj. 07/10, 100wp Solar, Hochdachseitenzölzer für ein i-SUP. Flankenschutz. Goldschmitt Stahlfedern.

Mehr
25 Feb 2018 23:45 #13 von nomad
Ich habe mir auf der free auch den verbleibenden Spalt zwischen geöffneter Heckklappe und Dach angesehen. Bin mal gespannt was da an Rückmeldung von MGS kommt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Paulchen oder Fiamma passt. Heckklappe dann einfach nicht zu öffnen ist auch keine gute Option. Auch wegen Entnahme der Toilettenkassette. Wenn sich das bewahrheitet und auch , dass es keinen Heckträger fürs Dach mehr geben wird somit nicht unbedingt ein Fortschritt.

Mehr
28 Mär 2018 09:12 #14 von allroad
Gibt es eigentlich schon eine Aussage von MGS oder Westfalia?

HD 2015 Ernst & Susanne

Mehr
27 Apr 2018 15:54 #15 von nomad
Ich hole das Thema nochmal hoch. Gibt's inzwischen was neues?
Liebe Grüße

Mehr
03 Mai 2018 09:21 - 03 Mai 2018 09:22 #16 von Holgi
Moin,
die Firma mgs hat den ersten Vorführer auf dem Hof und hat für mich versucht, einen handelsüblichen Fahrradheckträger zu montieren und die Klappe zu öffnen.

Es geht nicht.

Ich verstehe sowas nicht. Warum fragt man uns, das Forum, nicht und berücksichtigt das im Lastenheft?? Unglaublich. Schade.

Bleibt nur der Sawiko Träger. Entweder der mit dem Anhängerrad oder der neue Agito. Aber da bin ich bei 6 Meter. Und da gibt es dann z.B. auch den Clever Vario Kids in meiner Konfig. mit Nasszelle. Stockbetten. Dieselstandheizung und ziemlich viel Schicki für, es tut mir leid Julian, ca. 43.000€. Na klar. Kein Westfalia. Aber ein Kawa für Urlaub....

LG
Ein fassungsloser und enttäuschter
Holgi

Letzte Änderung: 03 Mai 2018 09:22 von Holgi. Begründung: Tränen getrocknet...

Mehr
04 Dez 2018 15:09 #17 von Kleinfeld
Hallo, gibt es eigentlicch schon was passendes für den PLUS? Könnte mir vorstellen das der "Überhang" hier im Weg ist? Alternativ wäre ich über die Empfehlung einer Halterung - möglichst klappbar - für die AHK dankbar.

Frischling - Nugget Plus im Zulauf :)

• sumanino
  • sumaninos Avatar
  • Moderator
  • "Be yourself no matter what they say"
Mehr
04 Dez 2018 19:58 #18 von sumanino
Hallo Kleinfeld,

deinen Beitrag habe ich aus Fahrradträger für die Heckklappe Nugget Custom 2014 an das bestehende Thema angehängt. Die Suchfunktion war hierbei auch hilfreich.

Lieben Gruß

Norbert

HD 140 PS | Hergestellt 01/2010-Baudatum 03/2010-EZ 04/2010 | Tangorot Metallic | Markise | AHK Bosal | EUFAB BIKE FOUR mit Fiamma-Box | Trittstufe mit Parkpilot | 100 Watt Mono Black & White Edition | Besatzung 2+2+1 Tervueren
Unsere Umbauten

Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden