Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Risse im Dachspoiler vor dem Aufstelldach

Mehr
01 Sep 2017 19:32 #1 von Nuggy2017
Risse im Dachspoiler vor dem Aufstelldach wurde erstellt von Nuggy2017
Hallo liebe Nugget Freunde,

wir haben unseren Nuggy im April diesen Jahres gekauft und mit erschrecken :ohmy: festgestellt, dass in dem Spoiler vor dem Aufstelldach mehrere feine Risse im Lack (und evtl. darunter) sind. Ich habe mal ein paar Fotos gemacht (im Anhang). Hat jemand von Euch auch diese Risse? Bin mal gespannt ob ich der einzige bin :(

04/2017 - 09/2026: Nugget AD, schwarz, 04/2017, 170 PS, Euro 6, Markise
ab 09/2026: Nugget AD L2 Active, Chromblau metallic, 08/2026, 170 PS, Automatik, Euro 6, Markise
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2017 09:47 #2 von Dail
Moin.

Dazu hatte ich auch schonmal was geschrieben. Habe es beim Freundlichen vorgestellt: Klarlack ist gerisssen. Jetzt im September kommen die Ford-Garantie-Lackspezialisten in die Werkstatt dann wird geschaut wie und was gemacht wird. Alles Garantie.

Ehemals Ford Nugget EZ 03/2017 Aufstelldach 130 PS, LED Lichtpaket, Sicht-Paket 2, AHK abnehmbar, DAB Radio, Rückfahrkamera im Innenspiegel nachgerüstet, Unterbodenschutz nachträglich, Wärme-/ UV-/ Sichtschutzfolie ab B-Säule

Mehr
16 Sep 2017 21:25 #3 von AndiK
Mein Nugget mit EZ 05/2017 hat ein sehr ähnliches Problem. Der Ford-Händler wollte es nicht reparieren mit der Begründung ich sei wo angefahren...

Werde jetzt an Westfalia schreiben, sieht für mich nach Spannungsrissen aus, die auch durch das Plastik gehen. Es ist schon mal gut, dass mehrere dieses Problem haben.

Nugget AD, EZ 05/2017, 170 PS, Magnetgrau

Mehr
16 Sep 2017 22:05 #4 von champawe
Naja, gut ist es nicht. Aber hoffentlich hilfreich. Viel Erfolg.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊