- Dank erhalten: 81
Ford Tourneo Transit mit neuem Look
- innovad
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
07 Jul 2017 10:18 #1
von innovad
Nugget Plus HD 10/2022, 130PS, Schalter, Besatzung 2+4 dank Zusatzsitz
Ford Tourneo Transit mit neuem Look wurde erstellt von innovad
Gemäss diesem Artikel (www.logistra.de/news-nachrichten/nfz-fuh...nsit-bekommt-fiesta- ) wird der Ford Tourneo Transit einen neuen Look und kleinere Verbesserungen erfahren.
Die Custom Versionen und Hybrid sollen später folgen. Ob es den Nugget auch mit Hybrid geben wird? Ich wäre dabei
Die Custom Versionen und Hybrid sollen später folgen. Ob es den Nugget auch mit Hybrid geben wird? Ich wäre dabei
Nugget Plus HD 10/2022, 130PS, Schalter, Besatzung 2+4 dank Zusatzsitz
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, RonnyLP, musikus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 590
07 Jul 2017 13:48 - 07 Jul 2017 14:46 #2
von RonnyLP
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
RonnyLP antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
Hallo zusammen,
sehr interessant. Habe mich nur gewundert, dass Xenon noch neu entwickelt wird anstatt Voll-LED. Auslieferung Anfang 2018 (siehe Bericht). Bei angenommener zeitgleicher Umstellung des Transit Custom plus Umbauzeit bedeutet das dann ja vermutlich für den Nugget, dass es in der kommenden Saison noch einige "alte" Neuwagen geben und irgendwann die ersten neuen Fahrzeuge als Nugget.
Bericht
Medienportal
Gruß,
Ronny
sehr interessant. Habe mich nur gewundert, dass Xenon noch neu entwickelt wird anstatt Voll-LED. Auslieferung Anfang 2018 (siehe Bericht). Bei angenommener zeitgleicher Umstellung des Transit Custom plus Umbauzeit bedeutet das dann ja vermutlich für den Nugget, dass es in der kommenden Saison noch einige "alte" Neuwagen geben und irgendwann die ersten neuen Fahrzeuge als Nugget.
Bericht
Medienportal
Gruß,
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 14:46 von RonnyLP.
- musikus
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 200
07 Jul 2017 13:50 #3
von musikus
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
musikus antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
Auf alle Fälle ein Interessanter Artikel - es tut sich was in Sachen Kfz-Antrieb
Gruß Hermann
Westfalia Amundsen 600 E
Vorher unterwegs mit Ford P3 "Badewanne" . Simca TII, Manta CC-GTE beide mit Liebefläche. VW T2 Kasten, T3 Transporter, T5 Multivan, HD 2007er Nugget in blau mit 131 PS
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8817
07 Jul 2017 14:21 #4
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
[auch subjektiv]
Das Fischmaul kommt....gefällt mir auch weniger.....als der aktuelle....
Aber innen kommt das neue Amaturenbrett zeitloser daher....nach meinem Geschmack eine Verbesserung.
[individuelle Meinung]
Das Fischmaul kommt....gefällt mir auch weniger.....als der aktuelle....
Aber innen kommt das neue Amaturenbrett zeitloser daher....nach meinem Geschmack eine Verbesserung.
[individuelle Meinung]
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 590
13 Jul 2017 23:23 #5
von RonnyLP
RonnyLP antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
Nun gibt es auch entsprechende Berichte über den Transit Custom (nicht nur Tourneo), Einführung ebenfalls / zeitgleich Ende 2017.
Bericht Transit Custom
Medienportal
Gruß,
Ronny
Bericht Transit Custom
Medienportal
Gruß,
Ronny
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- Chris2304
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 71
15 Jul 2017 00:12 - 15 Jul 2017 00:12 #6
von Chris2304
Bj. 2016 | Hochdach | 155 PS | Brock RC25 Alu mattschwarz | Magnetic Grau | Markise | großes Heki | Rückfahrkamera | Sichtpaket 2 | Heckfenster | Audio-Paket 40 | LED-Lichtpaket | Ø 9,78 l/100 km
Chris2304 antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
Sehe ich das richtig, dass das Ablagefach mit Klappe oberhalb des Lenkrads wegfällt? Das wäre wirklich schade.
Viele Grüße,
Christian
Viele Grüße,
Christian
Bj. 2016 | Hochdach | 155 PS | Brock RC25 Alu mattschwarz | Magnetic Grau | Markise | großes Heki | Rückfahrkamera | Sichtpaket 2 | Heckfenster | Audio-Paket 40 | LED-Lichtpaket | Ø 9,78 l/100 km
Letzte Änderung: 15 Jul 2017 00:12 von Chris2304.
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8817
15 Jul 2017 06:34 - 15 Jul 2017 06:35 #7
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
Das offene Fach sehe ich, aber die Klappe scheint weg zu sein.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 15 Jul 2017 06:35 von galli.
- Waldschrat
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 119
23 Jul 2017 12:50 #8
von Waldschrat
Transporter: FordTransit Custom im Fiesta-Look
Mit Transit hat doch kein Custom etwas zu tun, Fiesta hingegen ist stimmig für mich
Ein Blick über mein Armaturenbrett ... das ist noch ein Brett mit Raum und Größe und 2 Klappen!
Nix für ungut,
Servus
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km
Waldschrat antwortete auf Ford Tourneo Transit mit neuem Look
Chris2304 schrieb: ....dass das Ablagefach mit Klappe oberhalb des Lenkrads wegfällt? ....
Transporter: Ford
Mit Transit hat doch kein Custom etwas zu tun, Fiesta hingegen ist stimmig für mich
Ein Blick über mein Armaturenbrett ... das ist noch ein Brett mit Raum und Größe und 2 Klappen!
Nix für ungut,
Servus
Euroline, EZ 04/2009, 140 PS ~ 220.000 km