- Dank erhalten: 465
Ford SYNC und IPhone 5s
- elbil
-
- Platin Nugget
also ich benutze Navigon unter iOS. Wenn das iPhone sich über BT angekoppelt hat, dann werden die Sprachmeldungen als Telefonate herausgeschickt und sind bei ein/ oder ausgeschaltetem Audiosystem zu hören. Ist vielleicht eine Besonderheit von Navigon. Andere Navis habe ich nicht ausprobiert.
Ciao
Mario
Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DieDaims
-
- Besucher
- buengerloch
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 183
Wenn die Geliebte anruft, ist alles aufgeflogen..............
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
- Endtopf
-
- Besucher
@ buengerloch: wieso nocht? Geliebte = Beifahrerin = Mutter meines Sohnes = Mitbewohnerin = beste Frau der Welt!!!
- DieDaims
-
- Besucher
Endtopf schrieb: @ buengerloch: wieso nocht? Geliebte = Beifahrerin = Mutter meines Sohnes = Mitbewohnerin = beste Frau der Welt!!!
Gute, diplomatische Antwort
Und wegen den Navi-Ansagen: Man muss den Anruf nicht annehmen, das geht automatisch ein.
- _Kai_
-
- Platin Nugget
- Dank erhalten: 1469
Voice over (also Übersprechen vom Radio) geht nur mit HFP einigermaßen gut.
Ich schalte es meist ganz ab, weil es mich stört.
-Kai
Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns
- Kolunji
-
- Besucher
ich greife das Thema mal auf, da ich auch mit SYNC und Handy-Navi nicht weiterkomme.
Hat jmd. schon herausgefunden, mit welcher App die Sprachüberlagerung der Navi bei laufendem Radio, bzw. CD funktioniert?
Habe es ausprobiert mit googlemaps, here und maps.me, ohne Erfolg.
Grüße
- Endtopf
-
- Besucher
Mit NAVIGON funktioniert es. Wobei hier die Ansagen als eingehender Anruf angezeigt werden (es aber nicht abgenommen werden! Die Ansage kommt direkt).
Bislang die beste Lösung die ich gesehen habe.
Bei mir läuft seit nem halben Jahr die Testversion
Grüße
- Kolunji
-
- Besucher
Was bedeutet das genau "als eingehender Anruf angezeigt"? Wird das Radio nicht überlagert? Ensteht eine Verzögerung wie bei eingehenden Telefonanrufen?
Zu Navigon: meinst Du die 7-Tage Testversion läuft bei Dir seit einem halben Jahr?
Die Vollversion ist mit 60€ nicht gerade ein Schnapper...
- Endtopf
-
- Besucher
Die Wiedergabe wird unterbrochen und im Display steht sinngemäß "Anruf von Rufnummer ###deine Handynummer ###". Eine Verzögerung gibt es, die fällt aber meiner Meinung nach kürzer als bei einem echten Telefonat aus. Es ist ein flüssiges navigieren möglich.
Ja, die Testversion läuft bei mir deutlich länger als 7 Tage - wobei ich die App bei Nichtbenutzung auch immer schließe. Vielleicht liegt es daran?
Mit der Testversion kannst du es ja mal probieren - verlierst ja nichts. 60€ ist kein Schnapper! Aber ich komme mit Navigon deutlich besser zurecht als mit HERE oder Maps.me
Grüße