- Dank erhalten: 3
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Erste Inspektion beim Nugget nach 2 Jahren - so schaut´s aus
Erste Inspektion beim Nugget nach 2 Jahren - so schaut´s aus
- Nugette
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
05 Jan 2018 16:06 #11
von Nugette
Nugget EZ 5/2018, magnetic grey, 130 PS
Nugette antwortete auf Erste Inspektion beim Nugget nach 2 Jahren - so schaut´s aus
Wow! Das ging ja schnell 
Vielen Dank, Matthias!
Vielen Dank, Matthias!
Nugget EZ 5/2018, magnetic grey, 130 PS
Folgende Benutzer bedankten sich: Matze67
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Metaxa1987
-
- Besucher
10 Feb 2018 22:48 #12
von Metaxa1987
Metaxa1987 antwortete auf Erste Inspektion beim Nugget nach 2 Jahren - so schaut´s aus
Ich hätte zu dem Thema mal kurz eine Frage und wollte keinen eigenen Thread deswegen eröffnen.
Mein Nugget hat jetzt 38tkm auf der Uhr und ist EZ 6/2016. Seit gestern leuchtet "Motoröl wechseln"
Hab ich jetzt noch 4 Monate? Oder muss ich schon, weil zwar EZ im Juni war, der Nugget aber schon im Februar gebaut wurde?
Der hat ja prinzipiell 2 Jahre oder 50tkm, so wie ich das verstanden habe.
Mein Nugget hat jetzt 38tkm auf der Uhr und ist EZ 6/2016. Seit gestern leuchtet "Motoröl wechseln"
Hab ich jetzt noch 4 Monate? Oder muss ich schon, weil zwar EZ im Juni war, der Nugget aber schon im Februar gebaut wurde?
Der hat ja prinzipiell 2 Jahre oder 50tkm, so wie ich das verstanden habe.
- Invasionanland
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 111
11 Feb 2018 09:30 #13
von Invasionanland
Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2
Invasionanland antwortete auf Erste Inspektion beim Nugget nach 2 Jahren - so schaut´s aus
Hallo,
mein Nugget ist auch EZ 6/2016, im November zeigte es bei mir auch Motorölwechsel an, bei 22.000 km — lt. Etis wurde mein Fahrzeug im November 2015 an Westfalia geliefert.
Mein fFH meinte, dass es reicht, wenn ich den Ölwechsel mit der Inspektion mache. Habe jetzt einen Termin für den 26.5. ausgemacht.
Gruß
Katrin
mein Nugget ist auch EZ 6/2016, im November zeigte es bei mir auch Motorölwechsel an, bei 22.000 km — lt. Etis wurde mein Fahrzeug im November 2015 an Westfalia geliefert.
Mein fFH meinte, dass es reicht, wenn ich den Ölwechsel mit der Inspektion mache. Habe jetzt einen Termin für den 26.5. ausgemacht.
Gruß
Katrin
Nugget AD, Modell 2015, EZ 06/2016, Indic-blau, 155 PS, LED-Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, AHK, Brock RC25T 18", Garantieverlängerung 7 Jahre, Besatzung: 2 + 2 + 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Metaxa1987
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8810
12 Feb 2018 21:18 #14
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf Erste Inspektion beim Nugget nach 2 Jahren - so schaut´s aus
Ich war damals wegen einer anderen Sache beim fFH als das ein halbes Jahr vor Fälligkeit aufleuchtete.
ER sagte es würde reichen zu warten. Auf meine Rückfrage ob er den Warnhinweis wegdrücken könnte bis dahin......er könne dürfe aber nicht.....
Mir war das zu blöd, die Anzeige zu nervig und binnen einer Woche hab ich die erste Inspektion vorgezogen machen lassen. Schadet sorum nix und wenn mal Kulanz anstehen sollte bin ich auf der sicheren Seite mit diesem Vorgehen.
Apropos Datum
der Tag an dem das aufleuchtete war exakt 2 Jahre nach Herstellungsdatum ermittelt durch einen VIN decoder. Das ETIS Datum ist eine Woche vor EZ, und entsprach der Fertigstellung bei Westfalia...aber nicht dem Baudatum in Southampton. Das Werk war damals nämlich schon geschlossen in Bezug auf Transitproduktion.
Gruß galli
ER sagte es würde reichen zu warten. Auf meine Rückfrage ob er den Warnhinweis wegdrücken könnte bis dahin......er könne dürfe aber nicht.....
Mir war das zu blöd, die Anzeige zu nervig und binnen einer Woche hab ich die erste Inspektion vorgezogen machen lassen. Schadet sorum nix und wenn mal Kulanz anstehen sollte bin ich auf der sicheren Seite mit diesem Vorgehen.
Apropos Datum
der Tag an dem das aufleuchtete war exakt 2 Jahre nach Herstellungsdatum ermittelt durch einen VIN decoder. Das ETIS Datum ist eine Woche vor EZ, und entsprach der Fertigstellung bei Westfalia...aber nicht dem Baudatum in Southampton. Das Werk war damals nämlich schon geschlossen in Bezug auf Transitproduktion.
Gruß galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: andreas.kuepper, Metaxa1987