- Dank erhalten: 183
Campingaz R904?
- buengerloch
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
21 Apr 2017 06:59 #11
von buengerloch
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
buengerloch antwortete auf Campingaz R904/ Ersatzgasflasche
Der Gasverbrauch ist so gering das es wirklich nicht lohnt, aus Kostengründen Gedanken zu machen.
Ich habe 2 Flaschen. Vor einer größeren Tour kann ich eine volle Flasche einbauen. Allerdings habe ich seit Kauf meines Autos noch die erste Flasche verbaut. Die Dinger halten gefühlt, EWIG.
Ich habe 2 Flaschen. Vor einer größeren Tour kann ich eine volle Flasche einbauen. Allerdings habe ich seit Kauf meines Autos noch die erste Flasche verbaut. Die Dinger halten gefühlt, EWIG.
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan Hofmann
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
21 Apr 2017 11:13 #12
von Stefan Hofmann
Nugget 2015 AD - EZ 7/2015 - 155 PS - Magnetic Grau
Stefan Hofmann antwortete auf Campingaz R904/ Ersatzgasflasche
Hallo an alle,
Die 1,8 kg Gas reichen Pi mal Daumen für 200 x 1 l Wasser aufkochen. Da kann jeder überlegen wie lange die Kartusche hält.
Meine Erfahrung im Urlaub ca. 60 Tage. Da ich auch ohne Urlaub 5-8 mal pro Monat Wasser Aufsetze, wird es bei mir vor dem zweiten Langen Urlaub immer knapp. Das und der nette Gasmann in Bochum war mein Grund für die Alumini.
LG
Stefan
Die 1,8 kg Gas reichen Pi mal Daumen für 200 x 1 l Wasser aufkochen. Da kann jeder überlegen wie lange die Kartusche hält.
Meine Erfahrung im Urlaub ca. 60 Tage. Da ich auch ohne Urlaub 5-8 mal pro Monat Wasser Aufsetze, wird es bei mir vor dem zweiten Langen Urlaub immer knapp. Das und der nette Gasmann in Bochum war mein Grund für die Alumini.
LG
Stefan
Nugget 2015 AD - EZ 7/2015 - 155 PS - Magnetic Grau
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.