- Dank erhalten: 45
Motor nimmt Gas nicht richtig an
- odi
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
12 Jun 2017 20:05 #11
von odi
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
odi antwortete auf Motor nimmt Gas nicht richtig an
Hallo Kai, ja unserer "Hustet" auch im Stand
LG Jörg
LG Jörg
Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jacob
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 85
13 Jun 2017 11:11 - 13 Jun 2017 11:14 #12
von Jacob
Tourneo Custom 114kW aus 01/2015
Jacob antwortete auf Motor nimmt Gas nicht richtig an
Unserer macht auch ab und zu einen (wirklich winzigen) Schüttler im Leerlauf. Auf keinen Fall regelmäßig.
Wir haben auch seit Auslieferung das Phänomen, dass der Motor das Gas wiederholt leicht zurücknimmt, wie von Kai beschrieben. Es passiert immer wieder mal auf einer Strecke mit leichter Steigung kurz vor unserem Wohnort, meist zwischen 60 und 80km/h im vierten Gang und insbesondere ab etwa 20°C Temperatur, bilde ich mir ein. Ich mach mir keinen Kopf, weil es selten passiert und nicht wirklich stört.
Viele Grüße
Jacob
Wir haben auch seit Auslieferung das Phänomen, dass der Motor das Gas wiederholt leicht zurücknimmt, wie von Kai beschrieben. Es passiert immer wieder mal auf einer Strecke mit leichter Steigung kurz vor unserem Wohnort, meist zwischen 60 und 80km/h im vierten Gang und insbesondere ab etwa 20°C Temperatur, bilde ich mir ein. Ich mach mir keinen Kopf, weil es selten passiert und nicht wirklich stört.
Viele Grüße
Jacob
Tourneo Custom 114kW aus 01/2015
Letzte Änderung: 13 Jun 2017 11:14 von Jacob.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.