Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget AD - 10 Monate Lieferzeit - Wer bietet mehr?

Mehr
16 Apr 2016 13:56 #11 von Nuggetti
Und jedes Gericht würde dich frei sprechen aufgrund von Unzurechnungsfähigkeit.

2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2016 21:19 #12 von Thomas1960
"Handlung im Affekt, 6 Monate auf Bewährung" ;) .

Daumendrück das es nun doch wird,

Lg Thomas

Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.

Mehr
22 Apr 2016 18:31 #13 von Nuggetti
wie geht es dem Verkäufer?

2015 magnetic grau 125 PS. Fiamma (hochgelegt) in grau, Fahrradträger für 4, Mosquitonetz (noch ganz), Komfortpaket, Audio 5 + DAB, Anhängerkupplung, Trittstufe rechts, Sicht-Paket Premium

Mehr
23 Apr 2016 09:12 #14 von Thomas1960
Hey Mikk,

die sechs Tage sind rum! Dürfen wir nun dein Auto bewundern?

Liebe Grüße Thomas

Camping mit diversen Zelten, Radurlaub mit Zelt, Wanderurlaube mit Rucksack, insgesamt 4 diverse T3, ab dem 16.10.2015 Nugget HD Custom 155 PS in Magnetic Metallic. Wenn alles funktioniert ist er der BESTE.
Leider nicht immer.

Mehr
23 Apr 2016 09:56 #15 von Mikk
Hi,
es ist unfassbar, was bei Ford für eine Ignoranz und Unfähigkeit herrscht. Der Nugget muss schon sehr gut sein, daß ich in 5 Jahren oder so nochmal bei diesem Sauhaufen kaufe!
Hatte Gestern Geburtstag, mir einen Tag Urlaub genommen und wollte den (natürlich schon weitesgehend bezahlten) Nugget abholen. Kurz vor 12 ruft der Händler an und teilt mir mit, daß die Kiste Donnerstag Nachmittag nicht gekommen ist, und auch Freitag erst um 15:00 eintreffen wird. Kurzum, mein Tag war komplett gelaufen, angepisst war noch die freundlichste Umschreibung meines Gemütszustandes. Das hätte auch ohne die 18" Loder Felgen (Einzelabnahme) nicht mehr funktioniert mit der Zulassung usw....
Ich habe die Woche täglich mit dem Händler, dieser täglich mit Westfalia telefoniert um die Auslieferung sicherzustellen, und NIEMAND schafft es dem Spediteur zu erklären (der auch keine Rückmeldung gibt, ist ja NUR ein bezahlter Dienstleister), daß da eine arme Sau von bedeutungslosem Barzahler Kunde sitzt, der schon 10 Monate auf seinen umgebauten Gemüsetransporter wartet.
Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich halte mich echt noch zurück....
Anfang der Woche werde ich den Nugget dann wohl bekommen, wenn nicht kaufe ich mir wieder einen Wohnwagen....

Gruß, Mikk

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax

Mehr
23 Apr 2016 17:52 #16 von Nuggetti
glaub mir. wir hatten alle letztes Jahr viele Probleme. Alles was du schreibst, hatte ich quasi ganz genauso. Der Wagen macht es wieder wett. Ich finde es genial einfach mit dem Wagen dahin zu cruisen...

Mehr
23 Apr 2016 20:44 #17 von Thomas1960
Wie - nahezu bezahlt?
Mein Händler hat die Knete bekommen, als die Kiste auf dem Hof stand :whistle: .
Stelle Dich auf die hier gängigen Reklamationen ein (Scheibenwischer, undichte 3. Bremsleuchte mit dadurch welliger Innenverkleidung etc. :laugh: ) und sieh zu, das Du den Kram in den zwei Jahren Garantie durchboxt, dann wirds laufen.
Heute bin ich wieder etwas durch die Lande getingelt mit dem kleinen Dicken.
Geil.
Ja, der Alte mag etwas mehr Platz haben und bei einigen Konstruktionen des Neuen kratze ich mir wirklich den Kopf. Aber das Fahrgefühl ist - einfach supergut. Mal gespannt, wie lange die Kiste hält.
An Mike Sanders oder so hast Du natürlich gedacht?

Jedenfalls freue ich mich auf nächsten Freitag:
da soll es über Bardolino am Lago di Garda in die Toscana gehen... - oder so... B) :cheer: .

Und das isses!

Kopf hoch, liebe Grüße
Thomas

Leider nicht immer.

Mehr
23 Apr 2016 20:51 - 23 Apr 2016 21:03 #18 von Basti33
Hi Mikk,

Ich fahre nach einigen Terminverschiebungen am Dienstag zu Westfalia , mein AD richten, die vergessene Markise montieren und die defekte Kühlbox reparieren lassen! Soll ich dich mitnehmen?

VG, Basti

Nugget AD; BJ 11/2015; 155PS; Polar Silber, Alufelgen 18" Loder 1899
Seit 08.07.2017 Nugget AD; BJ 02/2017; 170PS; Grau, Alufelgen 18" Loder 1899
Letzte Änderung: 23 Apr 2016 21:03 von Basti33.

Mehr
25 Apr 2016 19:59 #19 von Mikk
Danke für den Zuspruch. Ich habe schon vor Fahrzeugübernahme gelernt, ein Ford Kunde muss eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen. Zum Glück hatt ich Samstag einen Gig mit meiner Band da hat man so Kleinigkeiten wie Auto zum Glück nicht mehr im Kopf.
Immerhin hat der Nugget keinen Transportschaden und ich werde das gute Stück wohl Mittwoch abholen. Immerhin ist der Händler jetzt doch gewillt die Sommerreifen in Zahlung zu nehmen und Winterreifen auf die original Alus zu ziehen.

Gruß, Mikk

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3

• Cargo_65
  • Cargo_65s Avatar
  • Besucher
25 Apr 2016 20:05 #20 von Cargo_65
Winterreifen? Mikk, jetzt mal den Teufel nicht an die Wand! Die Fahrzeug-Übergabe wird sicher doch vor Oktober 2016 erfolgen!

Wünsche ich Dir zumindest!
Cargo_65