- Dank erhalten: 183
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
- buengerloch
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
22 Mär 2016 20:43 #21
von buengerloch
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
buengerloch antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
sehr schöner Haken
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- alexball
-
- Besucher
24 Mär 2016 13:49 #22
von alexball
alexball antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
So Leute,
habe mich mal bei Sawiko informiert. Die Kupplung soll ca. 450,- kosten. Denke ich werde sie mir direkt bei Sawiko einbauen lassen. Liegt bei mir quasi um die Ecke.
LG Alex
habe mich mal bei Sawiko informiert. Die Kupplung soll ca. 450,- kosten. Denke ich werde sie mir direkt bei Sawiko einbauen lassen. Liegt bei mir quasi um die Ecke.
LG Alex
- the_klabauterman
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Aug 2016 19:49 #23
von the_klabauterman
the_klabauterman antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Hallo zusammen,
bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines nagelneuen Transit Custom Nugget mit Aufstelldach, 155 PS. Habe bereits heute eine Anfrage im Forum gestartet, wurde dann aber auf diesen Thread verwiesen.
Meine Frage: Ich brauche eine (möglichst abnehmbare) Anhängkupplung. Bin bei rameder auf die Auto-HAK gestoßen. Der Preis passt. Hat jemand schon so ein Teil an seinem Auto verbaut? Weitere Frage: Bei den ganzen Kupplungen steht immer, dass sie nicht verwendet werden können, wenn das Fahrzeug über eine "Drop-Down-Reserveradhalterung" verfügt.
Was ist das? Bei meinem Auto hängt das Reserverad hinten unter dem Wagenboden und kann mittels Seilzug abgelassen werden. Ist das eine "Drop-Down-Reserveradhalterung?
Für eine kluge Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße aus Rosenberg
the_klabauterman
bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines nagelneuen Transit Custom Nugget mit Aufstelldach, 155 PS. Habe bereits heute eine Anfrage im Forum gestartet, wurde dann aber auf diesen Thread verwiesen.
Meine Frage: Ich brauche eine (möglichst abnehmbare) Anhängkupplung. Bin bei rameder auf die Auto-HAK gestoßen. Der Preis passt. Hat jemand schon so ein Teil an seinem Auto verbaut? Weitere Frage: Bei den ganzen Kupplungen steht immer, dass sie nicht verwendet werden können, wenn das Fahrzeug über eine "Drop-Down-Reserveradhalterung" verfügt.
Was ist das? Bei meinem Auto hängt das Reserverad hinten unter dem Wagenboden und kann mittels Seilzug abgelassen werden. Ist das eine "Drop-Down-Reserveradhalterung?
Für eine kluge Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Grüße aus Rosenberg
the_klabauterman
- Tourneo76
-
- Besucher
03 Aug 2016 13:26 - 03 Aug 2016 13:28 #24
von Tourneo76
Tourneo76 antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Hab die Abnehmbare AHK von Thule/Brink. Hab auch die ganz normale Reserveradhalterung mit Seilzug.
Ist auch die, die als Werkzubehör verbaut wird.
www.kfzteile24.de/artikeldetails?ktypnr=...234&search=2330-7864
Die passt auf jeden Fall. Hatte mir mein Händler Kostenlos montiert.
Ist auch die, die als Werkzubehör verbaut wird.
www.kfzteile24.de/artikeldetails?ktypnr=...234&search=2330-7864
Die passt auf jeden Fall. Hatte mir mein Händler Kostenlos montiert.
Letzte Änderung: 03 Aug 2016 13:28 von Tourneo76.
- c87fe520128e1d444c1db14c6bc4247f
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Okt 2016 18:08 #25
von c87fe520128e1d444c1db14c6bc4247f
c87fe520128e1d444c1db14c6bc4247f antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Hallo
Hab an meinem nugget eine abnehmbare ahk von brink dran...man sieht nur einen kleinen deckel. Sehr unauffällig...
Gruss jörg
Hab an meinem nugget eine abnehmbare ahk von brink dran...man sieht nur einen kleinen deckel. Sehr unauffällig...
Gruss jörg
- mtauchmobil
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 24
07 Okt 2016 21:21 #26
von mtauchmobil
Grüße aus dem Allgäu von Bussine²
Tourneo Euroline / EZ 04/2016 / AHK / Tauchmobil
mtauchmobil antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
genau diese von kfzteile24 habe ich auch drangebaut, Arbeit war etwa 2,5 Stunden incl. E-Satz, mit dem guten Gefühl die Einbauten auch gleich mit genügend Sanders "hart" korosionsgeschützt zu haben, - ich traue den Werkstätten einfach nicht, bei schnell-schnell bleibt der Korrosionsschutz meist auf der Strecke.
vg
markus
vg
markus
Grüße aus dem Allgäu von Bussine²
Tourneo Euroline / EZ 04/2016 / AHK / Tauchmobil