- Dank erhalten: 8814
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Mär 2016 15:39 - 13 Mär 2016 15:41 #11
von galli
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
galli antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
dafür hab ich eine ...
Rückfahrkamera
die AHK dient anderen Zwecken!
......oder wolltest du den Porsche abschleppen
Rückfahrkamera
die AHK dient anderen Zwecken!
......oder wolltest du den Porsche abschleppen
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 15:41 von galli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matze67
-
- Platin Nugget
- ...unterwegs mit KNUT :-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 792
13 Mär 2016 17:54 - 13 Mär 2016 18:36 #12
von Matze67
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
in Magnetic Grey, Brock RC25 in schwarz matt und höher gelegt mit Goldschmitt Federn, Besatzung 2+1, St. Info 59 / 33 über PN
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Matze67 antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Hej,
eine Anhängerkupplung inVerbindung mit dem Wort Schön, schließt sich quasi aus. Deswegen habe ihn meine für das Photo auch nicht geputzt
eine Anhängerkupplung inVerbindung mit dem Wort Schön, schließt sich quasi aus. Deswegen habe ihn meine für das Photo auch nicht geputzt
310er HD EZ 2016, 155 PS ohne Start/Stop
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Letzte Änderung: 13 Mär 2016 18:36 von Matze67.
- buengerloch
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 183
13 Mär 2016 20:27 #13
von buengerloch
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
buengerloch antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Dieses Eisenbollwerk nenne ich auch mein Eigen. Die Hintermirparker nehmen respektvoll Abstand. Aber schön ist was anderes.
Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
- Zwerg
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 239
13 Mär 2016 21:01 #14
von Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
Zwerg antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
@Galli
ich habe auch eine Rückfahrkamera, aber nicht immer dabei (am Radträger). Und der Piepser ist halt nicht immer so zuverlässig und da waren es halt 5000 € für die Versicherung und für mich eine neue Einstufung. Dumm gelaufen. VG Zwerg
@ Matze67
da hast Du recht, aber auch hier heiligt der Zweck die Mittel. SG Zwerg
ich habe auch eine Rückfahrkamera, aber nicht immer dabei (am Radträger). Und der Piepser ist halt nicht immer so zuverlässig und da waren es halt 5000 € für die Versicherung und für mich eine neue Einstufung. Dumm gelaufen. VG Zwerg
@ Matze67
da hast Du recht, aber auch hier heiligt der Zweck die Mittel. SG Zwerg
Nugget am 11.08. 2018 verkauft
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
13 Mär 2016 22:38 #15
von galli
aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS
@Zwerg
shit.....natürl. kann einem das auch mit Rückfahrcam passieren, aber ich finde die Thule sehr ansehnlich und hätte sowas gerne gehabt, wenns das geben würde für den alten....
Gruß Til
shit.....natürl. kann einem das auch mit Rückfahrcam passieren, aber ich finde die Thule sehr ansehnlich und hätte sowas gerne gehabt, wenns das geben würde für den alten....
Gruß Til
- alexball
-
- Besucher
15 Mär 2016 09:55 #16
von alexball
alexball antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Moin,
habe mich hier gerade vorgestellt und schon etwas interessantes gefunden.
und kann direkt einen Beitrag leisten.
Also letztes Jahr als wir uns nach einem neuen Reisemobil umgeschaut haben, bzw. Campingbus, wollte ich auch direkt eine Anhängekupplung haben. Wir haben uns dann für einen Ford entschieden. Auf dem Caravan Salon haben wir diese Anhängekupplung von Sawiko entdeckt, schöne Lösung, wie ich finde. Und diesen fetten Trümmer am Auto mag ich nicht so gerne. An meinem PKW habe ich eine abnehmbare Anhängekupplung montiert.
Da wir bald auf Reise gehen, ist das Thema wieder aktuell bei uns geworden, ob wir in nächster Zeit eine montieren lassen. Mal schauen was Frau dazu sagt
habe mich hier gerade vorgestellt und schon etwas interessantes gefunden.
Also letztes Jahr als wir uns nach einem neuen Reisemobil umgeschaut haben, bzw. Campingbus, wollte ich auch direkt eine Anhängekupplung haben. Wir haben uns dann für einen Ford entschieden. Auf dem Caravan Salon haben wir diese Anhängekupplung von Sawiko entdeckt, schöne Lösung, wie ich finde. Und diesen fetten Trümmer am Auto mag ich nicht so gerne. An meinem PKW habe ich eine abnehmbare Anhängekupplung montiert.
Da wir bald auf Reise gehen, ist das Thema wieder aktuell bei uns geworden, ob wir in nächster Zeit eine montieren lassen. Mal schauen was Frau dazu sagt
- MEER501
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 82
16 Mär 2016 06:38 #17
von MEER501
HD , Bj2006 , 100PS , Pepperred , Ronal R44 205/65R16 , 100W Solar 20A Stecaregler
MEER501 antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Hallo zusammen
zur Info die Kupplung in Beitrag 6 sollte nicht mit Antischlingerkupplung benutzt werden. Weil der Kugelkopf verschraubt ist. der könnte sich lösen.
LG Ralf
zur Info die Kupplung in Beitrag 6 sollte nicht mit Antischlingerkupplung benutzt werden. Weil der Kugelkopf verschraubt ist. der könnte sich lösen.
LG Ralf
HD , Bj2006 , 100PS , Pepperred , Ronal R44 205/65R16 , 100W Solar 20A Stecaregler
- Schaefer
-
Autor
- Besucher
17 Mär 2016 08:24 #18
von Schaefer
Schaefer antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
@Alex
Das sieht interessant aus. Man hat nicht so einen Fetten Stahlklumpen am Auto. Hast du zu der Kupplung noch ein paar Infos? Kann ich die nur bei Sawiko einbauen lassen oder bekomme ich die auch bei jedem Ford-Händler?
Gruß Wolle
Das sieht interessant aus. Man hat nicht so einen Fetten Stahlklumpen am Auto. Hast du zu der Kupplung noch ein paar Infos? Kann ich die nur bei Sawiko einbauen lassen oder bekomme ich die auch bei jedem Ford-Händler?
Gruß Wolle
- galli
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
17 Mär 2016 09:11 #19
von galli
Gib diese Sawiko Info doch einfach mal deinem Ford- Händler!
2010 hab ich mir eine Bosal an den Nugget mit Trittstufe bauen lassen. In der Ford Konfiguration ging diese Kombination nicht. Seine ERste Info war "geht nicht" Ich gab ihm die Bosal Info und er hat es gemacht. Und später Reihenweise auch an andere Transits mit Kunstoff-Trittstufe, wie ich auf seinem Hof gesehen habe.....
2010 hab ich mir eine Bosal an den Nugget mit Trittstufe bauen lassen. In der Ford Konfiguration ging diese Kombination nicht. Seine ERste Info war "geht nicht" Ich gab ihm die Bosal Info und er hat es gemacht. Und später Reihenweise auch an andere Transits mit Kunstoff-Trittstufe, wie ich auf seinem Hof gesehen habe.....
- rs-youngtimer
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 68
20 Mär 2016 09:03 - 20 Mär 2016 09:05 #20
von rs-youngtimer
Nugget HD 155PS, EZ. 04/2015, nun schon über 60000km....und die Begeisterung ist immer noch grenzenlos.
rs-youngtimer antwortete auf abnehmbare Anhängekupplung für meinen Ford Custom
Wir haben uns beim Kauf letztes Jahr direkt vom Ford Händler die abnehmbare von Thule montieren lassen. Würden es immer wieder machen. Abgenommen fast nix zu sehen und das Handling ist auch für Frauen supereinfach.
^
^
^
^
Nugget HD 155PS, EZ. 04/2015, nun schon über 60000km....und die Begeisterung ist immer noch grenzenlos.
Letzte Änderung: 20 Mär 2016 09:05 von rs-youngtimer.