- Dank erhalten: 0
Strom für oben "klauen"
- toabi
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
06 Jan 2022 11:51 #11
von toabi
toabi antwortete auf Strom für oben "klauen"
Bin gerade auch dabei mir hierüber Gedanken zu machen. Hast du was umgesetzt und hat es sich bewährt?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bonny
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 436
06 Jan 2022 16:15 #12
von bonny
Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
bonny antwortete auf Strom für oben "klauen"
wieso habt ihr eigentlich keine Powerbanks im Gebrauch für Handy iPad und Co? Ich habe mehrere Powerbanks in der Nutzung die einfach direkt am iPad oder am Handy mit sehr kurzen Kabeln verbunden sind. Eine permanente Stromversorgung über Kabel im oberen Bereich halte ich für überflüssig. Mit einer Powerbank von Anker z.B. hier de.anker.com/products/a1271?currency=EUR...45yXclAaAme0EALw_wcB kann ich sogar 2 Geräte gleichzeitig wieder aufladen und wenn die Banks dann mal leer sind habe ich immer noch eine volle in Reserve, während der Fahrt können diese dann oder bei Landstrom immer wieder rasch aufgeladen werden. Natürlich gibt es auch günstigere Lösungen, aber diese hier haben sich jetzt seit mehreren jähren in vielerlei Nutzung bewährt.
Nugget Plus Hochdach Obsidianschwarz Metallic 185PS Automatik Bj 09/2020, 2x100Ah Zykloon HLC Lithium Akkus, ECOFLOW DELTA Power Station 1300, mit 3x160Wp Solartaschen von EcoFlow, EcoFlow River Mini, MAXXFan Deluxe, LPR 60 Ladebooster, Solarregler SR 12-40MPP-T, Victron Energy Smart Shunt
Folgende Benutzer bedankten sich: Keinhorst, bmwrt7
- Theboy
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 231
06 Jan 2022 23:32 #13
von Theboy
Ford Nugget HD L1 Bj 2017 mit 170 PS 6 Gang Schaltgetriebe,
3-Meter Markise, BioToi Trocken-Trenn-Toilette on Bord,
120 Watt Solartasche & 220 Watt EcoFlow, Innen - Schalter für Heckklappe, Garagentüröffner für Standheizung,Maxx Fan als 2. Dachfenster, Rückbank auf Rollen
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Theboy antwortete auf Strom für oben "klauen"
Ein mal so und so, in jeder Dose sind 2 mal USB.
Ford Nugget HD L1 Bj 2017 mit 170 PS 6 Gang Schaltgetriebe,
3-Meter Markise, BioToi Trocken-Trenn-Toilette on Bord,
120 Watt Solartasche & 220 Watt EcoFlow, Innen - Schalter für Heckklappe, Garagentüröffner für Standheizung,Maxx Fan als 2. Dachfenster, Rückbank auf Rollen
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- Brina
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 172
07 Jan 2022 14:35 #14
von Brina
Bis 05.2022 stolze Mitbesitzerin eines Transit Custom Nugget 2,0 - 170 PS, HD - EZ 03/2018 — Jetzt Knaus Boxlife 540
Brina antwortete auf Strom für oben "klauen"
Wir haben uns für diese Mehrfachdose entschieden. Die ist bei der Rückbank eingesteckt und dann an der Rinne in der Küche befestigt. Da reicht ein etwas längeres USB Kabel gut bis aufs Bett
USB Mehrfachdose
LG, Brina
USB Mehrfachdose
LG, Brina
Bis 05.2022 stolze Mitbesitzerin eines Transit Custom Nugget 2,0 - 170 PS, HD - EZ 03/2018 — Jetzt Knaus Boxlife 540