- Dank erhalten: 3256
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
- madmax
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
29 Feb 2016 20:07 #11
von madmax
Viele Grüße! Max
06/08 HD 140 salsa, 04/13 HD 140 mnskygrey, 11/22 PlusHD 130PS magnetic
madmax antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
...also die hätt ich nicht mitgenommen Volker 
Das wär für mich wieder ein optischer Totalschaden
vg
Max

Das wär für mich wieder ein optischer Totalschaden

vg
Max
Viele Grüße! Max
06/08 HD 140 salsa, 04/13 HD 140 mnskygrey, 11/22 PlusHD 130PS magnetic
Folgende Benutzer bedankten sich: Butzkopf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HH-Couple
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
02 Mär 2016 13:42 #12
von HH-Couple
Nugget Custom Bj. 2014 / 155 PS / HD / VB-Zusatzluftfederung / Fiamma Carrybike
HH-Couple antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hallo Max,
zugegeben hält sich unsere Begeisterung in Grenzen, aber es wurde geliefert, was wir bestellt haben. Wir gingen etwas zu leichtfertig einfach davon aus, dass die längere Leuchte aus dem aktuellen AD mit unseren Leuchten aus dem 2014er HD optisch identisch ist. Bei der Sendung mit der Maus hieße es jetzt: "isse aber nicht!"
Ganz so schrecklich finden wir sie aber auch nicht und deshalb werde ich sie am Freitag einbauen und hoffe, die Verkleidung über dem Tisch schadenfrei demontieren zu können, um dahinter den Saft ohne sichtbare Zuleitung anklemmen zu können.
Übrigens hat die Lampe doch keinen Sensorschalter, sondern ist in 3 Stufen per Drucktaster dimmbar, wie ich eben gerade mit einer 9V-Batterie herausgefunden habe.
LG
Volker
zugegeben hält sich unsere Begeisterung in Grenzen, aber es wurde geliefert, was wir bestellt haben. Wir gingen etwas zu leichtfertig einfach davon aus, dass die längere Leuchte aus dem aktuellen AD mit unseren Leuchten aus dem 2014er HD optisch identisch ist. Bei der Sendung mit der Maus hieße es jetzt: "isse aber nicht!"
Ganz so schrecklich finden wir sie aber auch nicht und deshalb werde ich sie am Freitag einbauen und hoffe, die Verkleidung über dem Tisch schadenfrei demontieren zu können, um dahinter den Saft ohne sichtbare Zuleitung anklemmen zu können.
Übrigens hat die Lampe doch keinen Sensorschalter, sondern ist in 3 Stufen per Drucktaster dimmbar, wie ich eben gerade mit einer 9V-Batterie herausgefunden habe.
LG
Volker
Nugget Custom Bj. 2014 / 155 PS / HD / VB-Zusatzluftfederung / Fiamma Carrybike
- bonnbus
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 213
17 Aug 2016 14:36 #13
von bonnbus
Nugget Plus HD 2021 - Unser zweiter Nugget!
bonnbus antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hallo zusammen,
ich möchte statt der Steckleuchte neben der Schiebetür beim AD dort auch einen Spot oder eine Schwanenhalsleuchte anbringen. Hat das schon jemand gemacht?
Bei der Suche nach geeigneten Lampen ist mir übrigens gerade die Originallampe über den Weg gelaufen.
Das sind mal eben 83 Euro weniger als bei Ford...
Grüße aus dem sonnigen Rheinland (so viel wärme hatten wir in Dänemark an zwei Tagen zusammen!
)
ich möchte statt der Steckleuchte neben der Schiebetür beim AD dort auch einen Spot oder eine Schwanenhalsleuchte anbringen. Hat das schon jemand gemacht?
Bei der Suche nach geeigneten Lampen ist mir übrigens gerade die Originallampe über den Weg gelaufen.
Das sind mal eben 83 Euro weniger als bei Ford...
Grüße aus dem sonnigen Rheinland (so viel wärme hatten wir in Dänemark an zwei Tagen zusammen!

Nugget Plus HD 2021 - Unser zweiter Nugget!
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
- RonnyLP
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 565
17 Aug 2016 16:00 - 17 Aug 2016 16:02 #14
von RonnyLP
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
RonnyLP antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hallo zusammen!
Danke für den super Hinweis, falls ich mal Ersatz brauche oder eine dritte Leuchte einbaue. Wäre noch perfekt, wenn man die Abdeckkappe des Sockels (und ggf. die separate Halshalterung, dürfte aber das kleinere Problem sein dies anders zu lösen) kaufen könnte, habe ich bei SO leider nicht gefunden.
Nebenbei: Die langen Wohnraumlampen habe ich bei SO nicht gefunden, allerdings haben die auch Led-Profilschächte. Möglicherweise stammt die Kleiderschrankleiste auch von SO.
SO-Tech
Gruß,
Ronny
Danke für den super Hinweis, falls ich mal Ersatz brauche oder eine dritte Leuchte einbaue. Wäre noch perfekt, wenn man die Abdeckkappe des Sockels (und ggf. die separate Halshalterung, dürfte aber das kleinere Problem sein dies anders zu lösen) kaufen könnte, habe ich bei SO leider nicht gefunden.
Nebenbei: Die langen Wohnraumlampen habe ich bei SO nicht gefunden, allerdings haben die auch Led-Profilschächte. Möglicherweise stammt die Kleiderschrankleiste auch von SO.
SO-Tech
Gruß,
Ronny
Nugget AD, EZ 03.2016, 155 PS, Magnetic-Grau, AHK, Trittstufe, Audio 5, Sichtpaket Premium, Schlechtwegepaket, Zubehör: Jehnert-Lautsprecher vorne und hinten, Subwoofer, Dashcam, Schrankbretter, Radträger für AHK, Wechselrichter 150W, Markise F35pro, Solar Swiss Faltmodul, Road Top Portable Navi
Letzte Änderung: 17 Aug 2016 16:02 von RonnyLP.
- Main-Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 288
05 Jun 2021 16:44 - 05 Jun 2021 17:58 #15
von Main-Nugget
Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
www.guttempler.de
Main-Nugget antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hallo zusammen,
scheinbar hat auch in unserem Nugget die Schwanenhalslampe auf der linken Seite das zeitliche gesegnet und wir sind auf der Suche nach Ersatz. Die beiden Links hier im Faden führen leider ins Leere.
Gibt es ausser bei Ford für horrendes Geld, noch eine Möglichkeit um die 2016er Schwanenhalslampe zu erwerben?
Viele Grüße
Thomas
scheinbar hat auch in unserem Nugget die Schwanenhalslampe auf der linken Seite das zeitliche gesegnet und wir sind auf der Suche nach Ersatz. Die beiden Links hier im Faden führen leider ins Leere.
Gibt es ausser bei Ford für horrendes Geld, noch eine Möglichkeit um die 2016er Schwanenhalslampe zu erwerben?
Viele Grüße
Thomas
Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
www.guttempler.de
Letzte Änderung: 05 Jun 2021 17:58 von Main-Nugget.
- wsch
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 69
05 Jun 2021 18:45 #16
von wsch
AD Nugget, EZ 8.2016, 125PS, AHK, ohne Start/Stop, MS Hohlraumkonservierung, Auflastung 3,325 t, VR Zusatzluftfederung
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
wsch antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hallo Thomas,
In der Bucht kannst du sie bekommen, ich hoffe die Bildschirmcopy hilft dir.
LG Wolfgang
In der Bucht kannst du sie bekommen, ich hoffe die Bildschirmcopy hilft dir.
LG Wolfgang
AD Nugget, EZ 8.2016, 125PS, AHK, ohne Start/Stop, MS Hohlraumkonservierung, Auflastung 3,325 t, VR Zusatzluftfederung
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: champawe, andreas.kuepper, RolfB, Ralle66
- Main-Nugget
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 288
06 Jun 2021 18:21 #17
von Main-Nugget
www.guttempler.de
Main-Nugget antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis.
Leider ist das nicht das Modell, welches im ersten Post abgebildet ist. Ich bin auf der Suche nach genau diesem Modell.
Viele Grüße
Thomas
danke für den Hinweis.
Leider ist das nicht das Modell, welches im ersten Post abgebildet ist. Ich bin auf der Suche nach genau diesem Modell.
Viele Grüße
Thomas
www.guttempler.de
- 867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 238
06 Jun 2021 22:47 #18
von 867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9
HD 170PS Automatik, Innendusche, 66 Liter Frischwasser, ausziehbarer Wasserhahn, KB6, Warmwasserthermostat, EcoFlow River, 130W faltbares Solarpanell, 2x Lifepo100AH DIN, Baimex Fahrerhausabtrennung, Rollen unter Sitzbank, Surfträger, 99% Dolomiti_Ladung mit Dunkel Modus.
867f3d8312753693ccadbf7e537fe6c9 antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Die rechte Schwanenhalslampe funktioniert (mal sehen wie lang) noch, allerdings geht der Schalter beim drücken bis ins Gehäuse...
mal wieder typischer billig Schrot verbaut, am besten komplett neue Lampen montieren.
Die Bauweise erinnert stark an ein Iphone, allerdings ohne passendes YouTube-Video, wie der Mist sich auseinander nehmen lässt.
mal wieder typischer billig Schrot verbaut, am besten komplett neue Lampen montieren.

Die Bauweise erinnert stark an ein Iphone, allerdings ohne passendes YouTube-Video, wie der Mist sich auseinander nehmen lässt.
HD 170PS Automatik, Innendusche, 66 Liter Frischwasser, ausziehbarer Wasserhahn, KB6, Warmwasserthermostat, EcoFlow River, 130W faltbares Solarpanell, 2x Lifepo100AH DIN, Baimex Fahrerhausabtrennung, Rollen unter Sitzbank, Surfträger, 99% Dolomiti_Ladung mit Dunkel Modus.
- Seemeer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 177
05 Dez 2022 08:31 - 05 Dez 2022 08:32 #19
von Seemeer
Ford Custom Nugget HD, 125 PS, BJ 2014, EZ 05/2016
Besatzung: 2 plus 2
Seemeer antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Hat es jemand geschafft die Orginallampe (nicht über Ford) zu beschaffen?
Grüße
Frank
Grüße
Frank
Ford Custom Nugget HD, 125 PS, BJ 2014, EZ 05/2016
Besatzung: 2 plus 2
Letzte Änderung: 05 Dez 2022 08:32 von Seemeer.
- TeamDo
-
- Bronze Nugget
- Transit Custom Nugget HD 12/2014
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
04 Jan 2023 17:30 #20
von TeamDo
Nugget Custom HD 2014
TeamDo antwortete auf Wo kann man die Leselampen aus dem Nugget nachkaufen?
Ich hab heute unsere Biotoi an die rechte Lampe anschließen wollen.
Alles verkabelt, Lampe getestet, geht nicht (mehr).
Alles zweimal bei verkabelt, lampe bleibt dunkel. Der Lüfter, der ja nach der Verkabelung am selben Strang hängt, funktioniert aber.
Und jetzt bekommt man die nicht so einfach ersetzt? Doppelmist! Muss es wohl mit nur der Linken weiter gehen.
Alles verkabelt, Lampe getestet, geht nicht (mehr).
Alles zweimal bei verkabelt, lampe bleibt dunkel. Der Lüfter, der ja nach der Verkabelung am selben Strang hängt, funktioniert aber.
Und jetzt bekommt man die nicht so einfach ersetzt? Doppelmist! Muss es wohl mit nur der Linken weiter gehen.

Nugget Custom HD 2014