Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Nugget (Westfalia) Regenschirm

Mehr
28 Aug 2018 10:27 #31 von kruti
kruti antwortete auf Nugget (Westfalia) Regenschirm
kleben geht - Uhu Endfest rein und neues Loch für Schraube bohren. Hält bei uns seit 2,5 Jahren am
AD Nugget. Wir haben zwar damals das Teil als Ersatzteil von Ford bekommen, das war aber genau so dünnwandig wie das Original. Offensichtlch knallt Westfalia die Schraube immer noch mit zu starkem Drehmoment in den Boden,so dass der Becherboden ausbricht... klarer Fall von nix dazugelernt.

LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2018 10:42 #32 von Main-Nugget
Main-Nugget antwortete auf Nugget (Westfalia) Regenschirm
Der Schirm ist bei uns noch ganz :P

Aber wo bekomme ich günstig den "Eierbecher" her? Da dieser nicht festgeschraubt/-klebt war, hat dieser sich still und heimlich aus dem Staube gemacht :ohmy:

Nugget HD, 310L1, BJ 2015, 155 PS, Polar-Silber, Luftfederung, Audio Paket 40, Markise, 5 Stahlräder

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.guttempler.de

Mehr
29 Aug 2018 20:20 #33 von elbil
elbil antwortete auf Nugget (Westfalia) Regenschirm
Hallo,

ja, der Original-Regenschirm-Halter ist sehr dünnwandig und geht leicht kaputt.
Kais Konstruktion, wie er auch selbst festgestellt hat, könnte auch etwas stabiler sein.
Deshalb habe ich den Becher noch mal redesigned und mit stärkerer Wandung versehen.
Habe die .stl Datei in die angehängte zip Datei verpackt (.stl Dateiendungen sind nicht erlaubt), für alle die den Becher nachdrucken möchten.
Auf Wunsch würde ich auch so ein Teil als Warensendung für komplett 5€ verschicken. Allerdings sind keine Farben wählbar – es wird gedruckt, was gerade auf der Trommel ist. Das Material ist übrigens PLA („biokompatibel“!).
Wer Interesse hat, schicke mir bitte eine PM.

Viele Grüße
Mario

Custom 310 L1 HD 155 PS, EZ 2/2016. Ab 10/2024 Custom 320 L1 HD Limited Last Edition Blue Metallic 150 PS Automatik, 145Ah LiFePO4 Victron Orion-Tr DC-DC charger (Booster), Votronic Standby-Charger Pro, 120W Solartasche
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, kruti, geta