- Dank erhalten: 10217
- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Hochbett im Ford Nugget Custom rutscht aus Führung
Hochbett im Ford Nugget Custom rutscht aus Führung
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
17 Jul 2016 19:29 #11
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Hochbett im Ford Nugget Custom rutscht aus Führung
Hej Gabi,
ärgerlich ...
Einen weiteren Beitrag zum Thema findest du hier : Führung HD-Bett
Viel Erfolg !
Grüsse norge
ärgerlich ...
Einen weiteren Beitrag zum Thema findest du hier : Führung HD-Bett
Viel Erfolg !
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: Naggert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Naggert
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
06 Aug 2024 10:29 - 06 Aug 2024 10:32 #12
von Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
Naggert antwortete auf Hochbett im Ford Nugget Custom rutscht aus Führung
Hallo Nugget Freunde,
nach längerer Abstinenz vom Forum (es gab keine Probleme), ist uns die Tage in Montenegro die Führung des oberen Bettes mehrfach aus der Schiene gerutscht. Dank des Forums und eines freundlichen Campers mit passenden Kreuz- und Inbusschraubendreher habe Ich alle Schrauben der Beschläge, der Metallplatte, an der der Stift angebracht ist, der in der Plastikrolle steckt, festgedreht. Boah, was für ein Satz. Aber ich glaube, dass alle Nuggerianer mit demselben Problem wissen, was ich meine. Wahnsinn, dass so ziemlich alle Schrauben locker waren.
Nun ist kaum noch Spiel und nix wackelt mehr.
Also gerne auch mal, auch vor der Urlaubsfahrt, die Schrauben anziehen, die locker sind
Viele Grüße aus Montenegro - Bucht von Kotor ist sehr schön.
Euer Naggert
nach längerer Abstinenz vom Forum (es gab keine Probleme), ist uns die Tage in Montenegro die Führung des oberen Bettes mehrfach aus der Schiene gerutscht. Dank des Forums und eines freundlichen Campers mit passenden Kreuz- und Inbusschraubendreher habe Ich alle Schrauben der Beschläge, der Metallplatte, an der der Stift angebracht ist, der in der Plastikrolle steckt, festgedreht. Boah, was für ein Satz. Aber ich glaube, dass alle Nuggerianer mit demselben Problem wissen, was ich meine. Wahnsinn, dass so ziemlich alle Schrauben locker waren.
Also gerne auch mal, auch vor der Urlaubsfahrt, die Schrauben anziehen, die locker sind
Viele Grüße aus Montenegro - Bucht von Kotor ist sehr schön.
Euer Naggert
Nugget Plus, EZ 05/20, 185 PS, Automatik, AHK, 3m Markise, Schlechtwegepaket, Audio 21, Sichtpaket 3, Lichtpaket...
Letzte Änderung: 06 Aug 2024 10:32 von Naggert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, Lonsito, Camper-Neuling, cama, RogerW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.