- Dank erhalten: 6
Baujahr 2014 vs 2015
- Endtopf
-
- Besucher
04 Jun 2016 21:58 #21
von Endtopf
Endtopf antwortete auf Baujahr 2014 vs 2015
Hi,
Mit Alternative meine ich die Radhausschalen von Lokari
Das Paar für vorn bzw. hinten kostet jeweils 150€ und kann wohl selbst montiert werden wenn man nur einen linken Daumen hat.
Gut gefallen würden mir auch noch die Radkastenverbreiterungen . Aber Ford ruft hierfür astronomische 488€ auf...
Vielleicht gibt es die ja auch mal zu realistischeren Preisen?!
Grüße
Stefan
Mit Alternative meine ich die Radhausschalen von Lokari
Das Paar für vorn bzw. hinten kostet jeweils 150€ und kann wohl selbst montiert werden wenn man nur einen linken Daumen hat.
Gut gefallen würden mir auch noch die Radkastenverbreiterungen . Aber Ford ruft hierfür astronomische 488€ auf...
Vielleicht gibt es die ja auch mal zu realistischeren Preisen?!
Grüße
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- t-4-t
-
- Eisen Nugget
Weniger
Mehr
05 Jun 2016 12:14 - 05 Jun 2016 12:15 #22
von t-4-t
t-4-t antwortete auf Baujahr 2014 vs 2015
Gutes Thema! Vom Händler wird leider nicht immer über Änderungen in serienmassige Ausstattung informiert. Uns würde ein 2015er model gezeigt und ein 2014 model verkauft.
Wir haben Radhausschutz (oder Innenkotflügel) nachrüsten lassen beim FFH, allerdings nur vorne und sind dafür genau €500 leichter. Kosten für die Heckseite sollte ca. €400 sein laut FFH. Rechnet man dazu Unterfahrschutz für Motor und Getriebe (ca. €200), die oben erwähnte Radhausverbreiterung, Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung, und das Budget für die Ferien ist erst mal aus.
Ob es sich lohnt ist eher ein anderes Thema.
Wir haben Radhausschutz (oder Innenkotflügel) nachrüsten lassen beim FFH, allerdings nur vorne und sind dafür genau €500 leichter. Kosten für die Heckseite sollte ca. €400 sein laut FFH. Rechnet man dazu Unterfahrschutz für Motor und Getriebe (ca. €200), die oben erwähnte Radhausverbreiterung, Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung, und das Budget für die Ferien ist erst mal aus.
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 12:15 von t-4-t.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.