Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

SKA/ISRI Sitzpolster (Bezug) der Rückenlehne unterirdisch

Mehr
18 Nov 2015 17:22 #21 von Caligula
der Bezug und der Sitz ist getrennt - keine Einheit - ich denke dass dies so richtig ist - bin mir aber nicht sicher

2014er Nugget HD, 155 PS, Ø 10,5 L Diesel/100km, Ø 0,3 Tassen Kaffee/100km :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2015 08:37 #22 von galli

guzzinobby schrieb: Hallo,

Antwort von Westfalia : bitte Fahrgestellnummer schonmal geben und dann beim Ford Vertragshändler reklamieren.
Sachlich korrekt, gar keine Frage aber auch etwas ernüchternd....

OT modus ein:
zum Komunikationsgebaren von Westfalia.....

Genauso wurde ich mit meiner krummen" AD Dachfuge abgeschmettert. Und Ford hat keine Garantiefreigabe erteilt, ohne eine Stellungnahme von Westfalia. Der Händler widerum bekam keine tiefergehende Auskunft aus Wiedenbrück als: "Serienstreuung ist normal"

diese Tage kurz vor Garantieende ein Mangel am ISRI Sitz festgestellt (Lehnenverstellung rutscht durch aber nur in den ersten Steilen Einstellungen, die braucht man aber beim gedrehten Sitz zum Bettenbau)
Zunächst dasselbe, dann hat der Werkstattmeister die Sitzfläche abgenommen das defekte Teil gesucht und gefunden, und eine neue Anfrage gestellt. Danach wollte er vorgestern telefonisch von mir meinen Ansprechpartner von Westfalia haben und im Handumdrehen war die Sache dann offenbar durch. Zumindest kann ich heute den Nugget abholen. -ich werde Einzelheiten erfragen und ggf. berichten. Es geht also auch anders!
OT modus aus

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

aktuell VW T6.1 Kombi DSG , Camperprojekt 2 ....., davor 2 AD-Nuggets, BJ13 125PS und BJ10 140PS

Mehr
19 Nov 2015 10:05 #23 von oefi2014
Hallo,

muss mich widersprechen, bei mir ist es auch so. Ist mir nicht weiter aufgefallen.

Gruss

Andreas

Nugget 2014 HD, 155 PS, Panther-Schwarz

• buengerloch
  • buengerlochs Avatar Autor
  • Platin Nugget
Mehr
07 Mär 2016 15:29 #24 von buengerloch
Soeben bekam ich einen Anruf meines Ford Händlers. Westfalia tauscht meine Sitze. Mein Händler hat die neuen auch schon zugeschickt bekommen.

Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
Folgende Benutzer bedankten sich: galli

• buengerloch
  • Platin Nugget
Mehr
07 Mär 2016 23:02 #25 von buengerloch
Wahrscheinlich interessierts keinen.......aber der Fahrer und Beifahrersitz werden endlich umgetauscht!!!!!
Ich lese hier von Apps die übern Berg helfen, von Spülbecken die im Durchmesser nicht unterschiedlicher sein können, von Standheizungen die den Hobbycamper ersticken lassen, Garantieverlängerungen bis ins 24te Jahrhundert für tausende von Euros, Radiosendern die mal Dumpf klingen und von 12 jahre alten eventuell defekten Bordbatterien.
Haalllooooo! Fahrer und Beifahrersitze mit erheblichen Mängeln in der Verarbeitung werden anstandlos gewechselt. Diese Sofas kosten wahrscheinlich mehr wie Spüle, Kühlschrank, Gasversorgung und Garantieverlängerungen zusammen. Und keinen interessierts.
Ich dachte ich bin nicht der einzige mit den Flatterbezügen?

Costum Nugget Hochdach 2014, 155PS, wegen Verkauf: haustierloser Nichtraucherhaushalt, Nichttrinker
Folgende Benutzer bedankten sich: madmax, galli, werner_krauss, _Kai_, kruti

Mehr
07 Mär 2016 23:16 #26 von _Kai_
Na, du hast dich ja nicht entmutigen lassen und bekommst als Belohnung nun neue Sitze :)
Die anderen im Forum lauschen vielleicht nur oder lauern darauf ihre Sitze dann kurz vor Garantieende zu wechseln, dann hat man 2 Jahre Sitzfleisch rausgeholt B)

Danke für den Bericht des Austausches.

Ex 2014er HD 155PS, Solar, Schrankbretter, BlueBattery
Über uns: www.blue-battery.com/ueber-uns

• buengerloch
  • Platin Nugget
Mehr
07 Mär 2016 23:24 #27 von buengerloch
Das stimmt _kai_ . War ich leider zu ungeduldig. Bei Westfalia, dachte ich, braucht man sehr viel Geduld.

Folgende Benutzer bedankten sich: galli

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
08 Mär 2016 08:08 #28 von Butzkopf
Ist doch toll wenn bei Dir alles so gut geklappt hat. Freut mich aufrichtig für Dich. Andere hatten bei anderen Problemen größere Scherereien. Gut gemacht.
Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich auf Deinen Beitrag nicht eingestiegen bin. Ich hatte das Problem mit den Sitzen einfach nicht. So gar nicht. Überhaupt nicht. Ist aber auch das alte Modell.

Mehr
08 Mär 2016 09:09 #29 von kruti
naja...mehr außer virtuellen Streicheleinheiten kann ich dir bei dem Sitzthema leider auch nicht anbieten. Habe es gestern interessiert gelesen und zur Kenntnis genommen ohne es zu kommentieren. Meine Sitze sind noch bei Westfalia, genau so wie das neu bestellte Auto. Also kann ich nicht wirklich mitreden. So nun haben wir einen Sinnlosen Beitrag mehr von mir

LG, Jens
ehemals Transit Custom Nugget AD 140 PS AD 2016
ehemals Transit Custom Nugget HD, 170 PS Lichtpaket, 2018
aktuell Knaus CUV 540 Boxlife MQ mit AD

• Butzkopf
  • Butzkopfs Avatar
  • Platin Nugget
  • Freigeist
Mehr
08 Mär 2016 09:32 #30 von Butzkopf
Jens, Kopf hoch. Ich habe nun inzwischen fast 1500 sinnlose Beiträge und befinde mich hiermit in guter Gesellschaft. :blush: Was der eine als sinnbefreit erachtet, ist für den anderen die Information schlechthin- oder zumindest unterhaltsam. Ein Forum mit puren Fakten und tiefgeistigen Ergüssen hätte null Unterhaltungswert und wäre tot.
Folgende Benutzer bedankten sich: galli, werner_krauss, Nuggetti