Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Remis-Faltverdunkelung

Mehr
09 Nov 2015 10:09 - 10 Nov 2015 11:22 #1 von Mikk
Remis-Faltverdunkelung wurde erstellt von Mikk
Hallo Zusammen,
habe zu den Thema nur gefunden, daß Timo sein Vorführfahzeug damit bestellt hatte, aber keine Bilder davon gesehen.
Da mein Nugget keine Markise in Wagenfarbe bekommt da Westfalia wohl den Lieferanten gewechselt hat, werden ein paar Hunderter "frei". Wie muss ich mir diese Faltverdunkelung des Fahrerhauses denn vorstellen? So gut gelöst wie im California?

Danke und Gruß
Mikk

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3
Letzte Änderung: 10 Nov 2015 11:22 von Mikk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2015 17:14 #2 von Rodrigo
Rodrigo antwortete auf Remis-Faltverdunkelung
in diesem Thread:

www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...custom-nugget-2014er

wurde das Thema schon mal etwas ausführlicher besprochen.

Gruß,

Rodrigo

Gruß, Rodrigo
ehemals 2015 HD 155 indic-blau / 100W Solar / Fiedler-Motorradbühne
Folgende Benutzer bedankten sich: norge

Mehr
10 Nov 2015 07:14 #3 von Hausmeister09
Hausmeister09 antwortete auf Remis-Faltverdunkelung
Servus Mikk

Hier ein Bild davon !

Ist aber noch vom Alten Nuggi!

Gruss Rudi

Aus Gesundheitlichen Jetzt mehr Power Ford Kuga mit 186 PS Automatik und Weinsberg Cara Two 390 QD Damit es schneller zum Kastlhof geht.
Wir werden aber den Forum trotzdem treu bleiben!
Und wenn wir dürfen und können sind wir auch Mal auf einen Nugget Treffen dabei!
ST-Info 93 über PN

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
10 Nov 2015 11:21 #4 von Mikk
Mikk antwortete auf Remis-Faltverdunkelung
Super, vielen Dank. Nach Remifront hatte ich natürlich nicht gesucht. Ich frage über den fFH mal an ob machbar und ob die Probleme mit dem Regensensor mittlerweile gelöst sind, denn dieser ist bei mir im Sicht Paket II enthalten.

Gruß, Mikk

Nugget I AD EZ 04/2016, Nugget II AD, EZ 04/2019, 170 PS, Automatik, Iridium-Schwarz Mica, Sicht Paket 3 mit Audio 21, Loder1899 Gravoso 18", Markise, LED, AHK, Atera Strada DL3

Mehr
10 Nov 2015 12:10 #5 von Caligula
Caligula antwortete auf Remis-Faltverdunkelung
Hallo Mikk,
nach Auskunft des Herstellers (auf dem Caravon Salon) ist das leider für die Ausführung mit Sichtpaket Premium, die wir auch haben, leider nicht lieferbar!. Meine Antwort war: Sehr witzig, ein Premium Produkt, zu einem Premium Preis, ist für die Premium Ausführung des Nugget nicht lieferbar- :angry: aber das hat die Herren nicht wirklich interessiert. :huh:
So verdunkeln wir mit einer Isomatte für 3.- € die Frontscheibe von außen und geben das gesparte Geld für andere sinnlose Dinge aus... B)
Liebe Grüße
Walter

2014er Nugget HD, 155 PS, Ø 10,5 L Diesel/100km, Ø 0,3 Tassen Kaffee/100km :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: oefi2014

Mehr
11 Nov 2015 14:20 #6 von Mikk
Mikk antwortete auf Remis-Faltverdunkelung
Also das Thema ist (leider) durch. Mein fFH hat gerade durchgegeben:

"...nach endgültiger Klärung können wir Ihnen mitteilen, dass das Problem zwar existent war, aber jetzt über ein „entweder/oder“ gelöst wurde. In anderen Worten. Bei Sichtpaket kein Vorhang lieferbar. Da Ihr Fahrzeug bereits mit Sichtpaket gebaut wurde (und jetzt bei Westfalia in Arbeit ist) ist somit kein Vorhang möglich...."

Vielleicht kommt ja noch irgendwann einen passende Nachrüst-Lösung, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenigstens hat man es bemerkt, und verbaut das jetzt nicht mehr in Fahrzeuge mit Regensensor.