Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Standheizung Bj 2014 Steuerung per Smartphone App (Easy Start GSM, Microguard)

Mehr
20 Nov 2015 14:23 #11 von Pit E. Pluch
Ich lege mal einen link auf meinen Thread zum Thema Fahrtenbuch u.a. :) . Die Ergebnisse dort könnten durchaus auch für die Fans der Standheizungsfernsteuerung interessant sein. Mit der Verwendung solcher Geräte entfällt auch das Problem mit der "wachzuhaltenden" SIM-Karte, da mit diesen Geräten tatsächlich Netzwerktraffic erzeugt wird.
Gruß Dirk

seit 12/15: Nugget Aufstelldach 155 PS Diesel Blazer - Blau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 14:37 - 20 Nov 2015 14:40 #12 von champawe
Danke Rudi
für deine freundliche Hilfestellung , habe heute erst deine Antwort gesehen.
Leider hat die neue ZE nur noch einen Drehregler. Mit diesem kann man die alte Methode nicht mehr anwenden. In der Bedienungsanleitung hatte ich nichts zum Thema : ablesen der Innenraumtemperatur gefunden, nur zur Voreinstellung derselben.

@Tom
selbstverständlichn hat der Käufer des Nasenbären eine Bedienungsanleitung.
Auch lesen können wir darin. Nur wenn man damit nicht weiterkommt, sind alle hier froh, wenn sie im Forum von den Kollegen, einen Tip bekommen. Danke für den Deinen. Leider steht zum Selbsttest nichst in der neuen BA.

Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 14:40 von champawe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.