Nuggetforum.de Logo

Das Forum für alle FORD NUGGET Freunde.
Online seit April 2007

👉 Helft mit, alle tollen Umbauten zu sammeln! Mehr Infos -> Hier klicken

file Frage Mütze für den neuen Nugget mit Aufstelldach ab BJ 2015

Mehr
20 Jun 2016 17:57 #31 von stoppelchris
Ja, richtig so war es gedacht. Ich denke dieser Hersteller ist auch der richtige Ansprechpartner für uns. Auf der Internet Seite hört sich alles sehr gut an. :) :)

Ford Nugget 05/16 125 PS AD magnetic-grau met Markise AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: NuggetFFM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jun 2016 21:05 #32 von NuggetFFM
@ Wegh - Dank u well voor de beelden! Tolle Arbeit, aber das traue ich mir selbst nicht zu... Interesant finde ich auch das Vorzelt, das ist doch eigentlich mehr ein grosses Tarp, oder? Habt Ihr das auch selbst gemacht?

Viele Grüsse,
Daniela

Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Poker F für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...

• The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
20 Jun 2016 22:41 #33 von The Nuclear Nugget
Nabend Zusammen,

nichts zu danken, habe sie auch nur mal schnell nebenbei gemacht, deswegen auch nichts fürs Auge^^

@Wegh,
sehr schöne arbeit! Kannst du uns bitte die Maße der Schnittteile geben?
Wenn California-Camping uns nicht entgegen kommen will machen wir uns selber eine Mütze, meine Frau ist Schneiderin :)

@stoppelchris,
also ich denke auch 2 Wochen reichen, wobei wir es auch nicht eilig haben, wir können uns quasi nach der Gruppe richten.

Gruß Max

Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!

Mehr
20 Jun 2016 23:44 #34 von odi
Hallo, wir stehen auch mal in der Liste. Die Haube hat zwar keine Priorität, aber wenn so der Preis gedrückt werden kann... Wie lange die Liste offen bleibt ist uns gleich. Vielleicht macht es Sinn etwas zu warten damit es eifach mehr Leute werden?

LG der Jörg

Nugget mit AD/Baujahr 3/2015/EZ 5/2016/155 PS/ Magnetic Grau Metallic/PDC v/h/WW-Boiler (war halt drin)/ Standheizung(Abgas umgelegt, Zuluft geändert) Fernbedienbar/Scheiben Foliert/Lichtpaket/ Safe/ Atera Strada DL3(modifiziert)

Mehr
21 Jun 2016 09:00 #35 von Wegh
Das vorzelt ist individuell von ehemaligen mitarbeiter der van de Waard tenten gemacht. Website atomatent
Folgende Benutzer bedankten sich: NuggetFFM

Mehr
21 Jun 2016 09:22 #36 von Wegh
Das material ist Airtex classic zum verkauf fa. Boon in Bleiswijk vdb.nl. Sie benötigen etwa 10 meter. Die grössen folgen...
Folgende Benutzer bedankten sich: The Nuclear Nugget

Mehr
22 Jun 2016 07:22 #37 von NuggetFFM
@Weg Habe mich bei Atometent mal umgesehen, tolle Zelte wie wir auch jahrelang beim Zeltcamping eines hatten, damals von Obelink. Ich würde mich gerne bei Atomatent eine Anfrege für Deine Lösung machen - darf ich da auf Deinen Post verweisen oder sogar Deinen Namen nennen, damit sie genau wissen, was wir haben wollen? wenn ja, wäre toll, wenn Du mir eine PN mit den Daten schickst!

Nugget 2016 AD | 06/2016 | weiß | 125 PS | AHK | Mütze in dunkelblau | Heckklappenöffner innen | Fiamma F35 pro | Fahrradträger Poker F für AHK | Besatzung 1+1 | früher Zeltcamper...

Mehr
23 Jun 2016 22:38 #38 von bonnbus
Hallo zusammen,

schon 9 Interessenten auf der Liste! B) Da sollte doch ein passender Rabatt herauszuholen sein? Ich bin gespannt. Wie ist denn die Zeitperspektive so? Ich denke da noch an die Sommerferien. Oder wollt ihr länger warten um noch größere Zahlen zu haben? Vielleicht könnt ihr das kurz rückmelden.
Danke nochmal für die Initiative!

Grüße aus Bonn,
Bernd

Nugget AD 2016 - Alltagscamper für Fünf!

• The Nuclear Nugget
  • The Nuclear Nuggets Avatar
  • Platinum Nugget
Mehr
23 Jun 2016 23:10 - 23 Jun 2016 23:12 #39 von The Nuclear Nugget
Hallo Bernd,

darüber herrscht noch uneinigkeit. Stoppelchris hatte 2 Wochen vorgeschlagen aber der Jörg meinte berechtigterweise je länger die Liste offen ist umso mehr können sich eintragen.
Eine Entscheidung ist noch nicht so recht gefallen.

@Wegh,

Danke schonmal für die Informationen. Würde mich natürlich freuen wenn du uns noch die Größen geben kannst :)

Gruß Max

Nugget AD "Juni 2016"
9 1/2 Monate Austragungszeit!
Letzte Änderung: 23 Jun 2016 23:12 von The Nuclear Nugget.

Mehr
06 Jul 2016 22:49 #40 von NuggetFFM
So, habe uns jetzt auch für eine Mütze auf die Liste eingetragen, damit sind wir jetzt 11...!

Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden