- Forum
- Ford Nugget Forum
- Baujahr 2014 - 2024
- Technik 2014 -2024
- Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
- uija
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
05 Dez 2014 07:43 #11
von uija
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
uija antwortete auf Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
wir haben aufs lichtpaket verzichtet, weil es uns zu teuer für 3 LED Leisten war.
Uns ist das normale licht auch zu hell Abends beim gemütlich sitzen. wir machen dafür einfach nur die beiden leselampen an.
Uns ist das normale licht auch zu hell Abends beim gemütlich sitzen. wir machen dafür einfach nur die beiden leselampen an.
LG Jens
Nugget 2014 / 155PS - Rezepte
Seit 11/2021 ein 6m Alkoven
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dylan
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
05 Dez 2014 09:10 #12
von Dylan
Nugget 2014, 155 PS, Panther Schwarz.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dylan antwortete auf Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
Genau so machen wir es auch. Vielleicht noch ein Teelicht dazu. Bei uns war im Lieferumfang ein sehr helles Schwanenhals-Licht dabei, das in die 12 V Stecker passt. Ist sehr gut fürs Lesen o.ä.
hier
Grüße
Dylan
hier
Grüße
Dylan
Nugget 2014, 155 PS, Panther Schwarz.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nugget HH
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 158
05 Dez 2014 09:12 - 05 Aug 2015 23:06 #13
von Nugget HH
Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus
Nugget HH antwortete auf Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
xxx
Ehemals: HD, EZ 2013, Bj 2012, 140 PS, Ahk, Trittstufe, orig. Markise, 100W Solar, Stop & Go Marderabwehr 7 Plus-Minus
Letzte Änderung: 05 Aug 2015 23:06 von Nugget HH. Grund: obsolet
- tourneo
-
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4010
05 Dez 2014 11:35 - 05 Dez 2014 19:37 #14
von tourneo
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
tourneo antwortete auf Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
Schaut gut aus, der Dimmer, aber ohne Bezugsquelle oder link hilft das nicht so viel. 
Kannst du da was verlinken?
Kannst du da was verlinken?
1996 er Tourneo Eigenausbau 68 Pferde, 2006er HD, Postkastengelb , 125 Pferde, 2013er HD Atlantikblau, 140 Pferde, Besatzung 2+2 ,
Hohlraum- Unterbodenversiegelung, Sitzheizung, Front- und Heckkamera, Solarflexmodul, Votronic Booster VCC 1212-30
Letzte Änderung: 05 Dez 2014 19:37 von tourneo.
- 33bf2ee56c5c7da1717e49798572931a
-
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 67
05 Dez 2014 19:14 #15
von 33bf2ee56c5c7da1717e49798572931a
Nugget 05.2014, 125 PS, Frost-Weiß, Fiamma Markise, AHK, Audio-System 11
33bf2ee56c5c7da1717e49798572931a antwortete auf Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
wir benutzen den Nugget zu zweit und würden trotz des hohen Preises auf das Licht-Paket (LED-Ambientelicht) nicht verzichten, weil es einfach gemütlich ist.
Außerdem kann es bei Bedarf voll aufgedimmt auch einiges an zusätzlicher Helligkeit bieten.
Im übrigen wirkt der dazugehörige Dimmer ja nicht nur auf die 3 LED-Leisten des Ambientelichts, sondern auch auf das LED-Küchenlicht und das LED-Wohnlicht, falls diese jeweils eingeschaltet wurden.
Man kann also auch (um z.B. oben schlafende Kinder nicht zu stören) das Ambientelicht ausschalten und im "Wohnzimmer" bei heruntergedimmtem Wohnlicht über dem Fenster gemütlich sitzen.
Gruß
Dieter
Außerdem kann es bei Bedarf voll aufgedimmt auch einiges an zusätzlicher Helligkeit bieten.
Im übrigen wirkt der dazugehörige Dimmer ja nicht nur auf die 3 LED-Leisten des Ambientelichts, sondern auch auf das LED-Küchenlicht und das LED-Wohnlicht, falls diese jeweils eingeschaltet wurden.
Man kann also auch (um z.B. oben schlafende Kinder nicht zu stören) das Ambientelicht ausschalten und im "Wohnzimmer" bei heruntergedimmtem Wohnlicht über dem Fenster gemütlich sitzen.
Gruß
Dieter
Nugget 05.2014, 125 PS, Frost-Weiß, Fiamma Markise, AHK, Audio-System 11
- bonsaicamper
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 112
05 Dez 2014 19:58 #16
von bonsaicamper
Nugget HD 2014, 155 PS, titangrau, Heckdachträger, Panorama-Dachfenster, LED-Lichtpaket, WW-Boiler...
bonsaicamper antwortete auf Bilder LED-Beleuchtung und Trittstufe
Hallo,
ich kann gerade keine Fotos posten. Meine Tochter hat meinen Laptop gemopst und in ihrer WG entführt. Den muss ich mir erst wieder holen.
Das LED-Lichtpaket haben wir auch und finden es auch gut. Es ist nicht nur schick, sondern auch praktisch und gemütlich. Aber: bei gedimmtem Licht, hört man ein leichtes Summen im rechten hinteren Lautsprecher, unabhängig davon, ob das Radio an ist oder nicht. Das stört mich. Ich vermute, dass das Lautsprecherkabel direkt am Dimmer vorbei verlegt wurde. Wenn jemand Tipps hätte, was man da tun kann (Kabel "abschirmen"...), wäre ich dankbar.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das Lichtpaket noch einmal dazu bestellen würde. Wahrscheinlich ja.
Die Trittstufe ist für uns unverzichtbar., auch wenn sie etwas schmal ist. Wenn man Schuhgröße 50 hat.... Am Besten ausprobieren. Die Stufe kostet allerdings auch nur 119,-€ (abzüglich Fordrabatt). Sie sollte eigentlich zur Serienausstattung des Nuggets gehören.
Grüße
Franck
ich kann gerade keine Fotos posten. Meine Tochter hat meinen Laptop gemopst und in ihrer WG entführt. Den muss ich mir erst wieder holen.
Das LED-Lichtpaket haben wir auch und finden es auch gut. Es ist nicht nur schick, sondern auch praktisch und gemütlich. Aber: bei gedimmtem Licht, hört man ein leichtes Summen im rechten hinteren Lautsprecher, unabhängig davon, ob das Radio an ist oder nicht. Das stört mich. Ich vermute, dass das Lautsprecherkabel direkt am Dimmer vorbei verlegt wurde. Wenn jemand Tipps hätte, was man da tun kann (Kabel "abschirmen"...), wäre ich dankbar.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das Lichtpaket noch einmal dazu bestellen würde. Wahrscheinlich ja.
Die Trittstufe ist für uns unverzichtbar., auch wenn sie etwas schmal ist. Wenn man Schuhgröße 50 hat.... Am Besten ausprobieren. Die Stufe kostet allerdings auch nur 119,-€ (abzüglich Fordrabatt). Sie sollte eigentlich zur Serienausstattung des Nuggets gehören.
Grüße
Franck
Nugget HD 2014, 155 PS, titangrau, Heckdachträger, Panorama-Dachfenster, LED-Lichtpaket, WW-Boiler...