- BeitrÀge: 55
- Dank erhalten: 20
Tankprobleme beim 2014er Nugget
- weingart1604
-
Autor
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
26 Aug 2014 20:24 #11
von weingart1604
Transit Custom Nugget 2014, Titan grau mit Paulchen fĂŒr 4 RĂ€der, Navi, Kamera...
Nugget-Nutzung zu fĂŒnft (mit Frau und 3 Kindern im Alter 7, 7, 11)
Verbrauch ca. 7,8 bis 8,5 Liter (125 PS)
weingart1604 antwortete auf Tankprobleme beim 2014er Nugget
Hallo,
heute habe ich das gleich ausprobiert mit dem 10 Sekunden warten,
ich bin mir zwar etwas blöd vorgekommen nach dem Tanken 10 Sekunden rumzustehen vorm rausziehen der Tankpistole, da fragt sich der hinter einem bereits ungeduldig wartende wohl auch was das denn soll.
10 Sekunden können in dieser Situation lÀnger sein als man zunÀchst denkt, aber es ging nichts mehr daneben. Dieses neue Ford Easy Fuell finde ich nicht ganz optimal, aber ich werde mich daran gewöhnen.
GrĂŒĂe aus MĂŒnchen
Martin
heute habe ich das gleich ausprobiert mit dem 10 Sekunden warten,
ich bin mir zwar etwas blöd vorgekommen nach dem Tanken 10 Sekunden rumzustehen vorm rausziehen der Tankpistole, da fragt sich der hinter einem bereits ungeduldig wartende wohl auch was das denn soll.
10 Sekunden können in dieser Situation lÀnger sein als man zunÀchst denkt, aber es ging nichts mehr daneben. Dieses neue Ford Easy Fuell finde ich nicht ganz optimal, aber ich werde mich daran gewöhnen.
GrĂŒĂe aus MĂŒnchen
Martin
Transit Custom Nugget 2014, Titan grau mit Paulchen fĂŒr 4 RĂ€der, Navi, Kamera...
Nugget-Nutzung zu fĂŒnft (mit Frau und 3 Kindern im Alter 7, 7, 11)
Verbrauch ca. 7,8 bis 8,5 Liter (125 PS)
Folgende Benutzer bedankten sich: norge
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mucsurf
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 151
- Dank erhalten: 91
15 Sep 2014 23:37 #12
von mucsurf
Nugget HD 2014, 4 RĂ€der
mucsurf antwortete auf Tankprobleme beim 2014er Nugget
ja, kann ich bestÀtigen, ist mir am Anfang auch passiert...jetzt dreh ich vor dem rausziehen den Schlauch nach oben und zieh langsam raus, damit hats geklappt.
Nugget HD 2014, 4 RĂ€der
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.