Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Thekenaufsatz für die Küche

• Bresser Pictures
  • Bresser Picturess Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Dez. 2024 Erstauslieferung
Mehr
16 Feb 2025 20:14 #1 von Bresser Pictures
Thekenaufsatz für die Küche wurde erstellt von Bresser Pictures
Hallo in die Runde,

ich hab mir den Thekenaufsatz für die Küche im nugget-store.de zugelegt. Dazu gibt es ein kurzes Video auf meinem YT-Kanal.

Zum Video: Thekenaufsatz Küche

Qualität TOP
Sitzt, passt und wackelt nicht.

Maße:
Höhe - 32,5 cm
Länge - 86 cm
Breite - 25 cm
CNC gefräste Tischplatte
HPL beschichtet

AD2024, 320 L1, Magnetic Metallic, 170PS Automatik, Technologie-Paket:5, AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: HeldAndy, Dogan, 313#regular, Easyroll, RockingB, Combatmuffin, AJ1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• el_nuggeto
  • el_nuggetos Avatar
  • Blech Nugget
  • Jaaaaahaaaaa!!! Ich bin noch Anfänger 😉😆
Mehr
09 Sep 2025 02:49 #2 von el_nuggeto
el_nuggeto antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Hallo zurück!

Seit letztem Mittwoch sind wir auch stolze Besitzer eines Nugget Active L1 AWD. Es ist ein großer Wunsch damit in Erfüllung gegangen😍

Nun möchten auch wir unseren Nugget etwas individualisieren und „aufmotzen“. Da sind die Theke und die Regalböden für den KS natürlich nicht wegzudenken…

Da wir handwerklich begabt sind und jede Menge Werkzeug zu Hause liegen haben das auch eingesetzt werden möchte, würden wir uns diese Teile gerne selber bauen. Meine Frage wäre ob du denn die Maße von beiden zur Verfügung stellen könntest?

Gerne per PN😉

Liebe Grüße und danke im Voraus!

2025 Nugget L1 Active AWD Grey Matter AHK

Mehr
22 Sep 2025 16:58 #3 von Karlson
Karlson antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Moin in die Runde,