Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Thekenaufsatz für die Küche

• Bresser Pictures
  • Bresser Picturess Avatar Autor
  • Blech Nugget
  • Dez. 2024 Erstauslieferung
Mehr
16 Feb 2025 20:14 #1 von Bresser Pictures
Thekenaufsatz für die Küche wurde erstellt von Bresser Pictures
Hallo in die Runde,

ich hab mir den Thekenaufsatz für die Küche im nugget-store.de zugelegt. Dazu gibt es ein kurzes Video auf meinem YT-Kanal.

Zum Video: Thekenaufsatz Küche

Qualität TOP
Sitzt, passt und wackelt nicht.

Maße:
Höhe - 32,5 cm
Länge - 86 cm
Breite - 25 cm
CNC gefräste Tischplatte
HPL beschichtet

AD2024, 320 L1, Magnetic Metallic, 170PS Automatik, Technologie-Paket:5, AHK
Folgende Benutzer bedankten sich: HeldAndy, Dogan, 313#regular, Easyroll, RockingB, Combatmuffin, AJ1964

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• el_nuggeto
  • el_nuggetos Avatar
  • Blech Nugget
  • Jaaaaahaaaaa!!! Ich bin noch Anfänger 😉😆
Mehr
09 Sep 2025 02:49 #2 von el_nuggeto
el_nuggeto antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Hallo zurück!

Seit letztem Mittwoch sind wir auch stolze Besitzer eines Nugget Active L1 AWD. Es ist ein großer Wunsch damit in Erfüllung gegangen😍

Nun möchten auch wir unseren Nugget etwas individualisieren und „aufmotzen“. Da sind die Theke und die Regalböden für den KS natürlich nicht wegzudenken…

Da wir handwerklich begabt sind und jede Menge Werkzeug zu Hause liegen haben das auch eingesetzt werden möchte, würden wir uns diese Teile gerne selber bauen. Meine Frage wäre ob du denn die Maße von beiden zur Verfügung stellen könntest?

Gerne per PN😉

Liebe Grüße und danke im Voraus!

2025 Nugget L1 Active AWD Grey Matter AHK

Mehr
22 Sep 2025 16:58 #3 von Karlson
Karlson antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Moin in die Runde,

wir haben uns im Baumarkt zwei Bretter 80cm x 20cm mit 4 Winkel gekauft und zu einer T-Form zusammengeschraubt. Das stecken wir dann zwischen die Kopfstütze und die Küchenzeile. Hält Prima!!! 10.000 Km in diesem Jahr.

Weil wir noch einen Schrank als Stauraum wollten haben wir ein Wandregal gekauft bei Amazon draufgeschraubt und die Schubladen mit einem Griff und Magnetverschluss versehen.

www.amazon.de/dp/B0CGD8SLXD?ref=fed_asin_title&th=1

Reicht für die Teller Tassen und kleine Töpfe.

Grüße
Karlson

schöne Grüße
Ford Nugget V710 | BJ.2025 | Diesel 170PS | L1 Titanium

Mehr
22 Sep 2025 19:39 #4 von tombrom
tombrom antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Hallo Karlson,
das hört sich sehr gut an. Kannst du vielleicht ein Foto anhängen?
Vielen Dank!

Nugget L2 AD, Titanium, 170 PS, Automatik, magnetic metallic, 2 Schiebetüren, AHK elektr., Uebler I 21 Z mit B1 Box, bestellt am 13.09.2024, abgeholt am 20.08.2025

• Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Platin Nugget
  • Verrückt? Nee, Spaß am Leben!
Mehr
22 Sep 2025 20:16 #5 von Eulenspiegel
Eulenspiegel antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Moin,

habe ich schon öfter gepostet.

Ist nicht böse gemeint und ich möchte auch keine Spaßbremse sein, aber das Wandregal auf der Selbstbau-Theke mit Tellern, Tassen und Töpfen (6-8 kg?), gibt mir doch zu denken.
Da ist die " Splitterbombe " unter der Theke ja noch nice.

Überdenkt das doch bitte nochmal.

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße Gustav
Nugget L1 HD mit 130 PS mit 6 manuellen Gängen, 5 Gurtplätz, 4 Längsbetten :) und TTT. Bestellt 01.2022, Basis gebaut 12.2022, Westfalia Fertigstellung 15.06.23, Abholung 14.07.23 :) :) :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Möller, cama, BiLe, 313#regular

• el_nuggeto
  • el_nuggetos Avatar
  • Blech Nugget
  • Jaaaaahaaaaa!!! Ich bin noch Anfänger 😉😆
Mehr
22 Sep 2025 21:10 - 22 Sep 2025 21:20 #6 von el_nuggeto
el_nuggeto antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche

Moin in die Runde,

wir haben uns im Baumarkt zwei Bretter 80cm x 20cm mit 4 Winkel gekauft und zu einer T-Form zusammengeschraubt. ...

Hallo Karlson,

Ich würde mich auch über Fotos von beiden Ideen freuen. Wir richten unseren Nugget auch gerade ein für die erste längere Reise und möchten den Platz der zur Verfügung steht so gut wie möglich nutzen!

Freue mich auf deine Antwort.

Grüße
David

2025 Nugget L1 Active AWD Grey Matter AHK
Letzte Änderung: 22 Sep 2025 21:20 von norge. Grund: Vollzitat gekürzt - Grüsse norge

Mehr
23 Sep 2025 07:23 - 28 Sep 2025 09:22 #7 von Karlson
Moin,
nun ich wollte euch nur darauf Aufmerksam machen das es einen Platz gibt wo man aufrüsten kann! Entstanden ist die Idee bei mir für die Reise an den Nordkap!
Was soll ich sagen es hat die Reise überlebt, es ist nichts zerbrochen oder verrutscht! Auch nicht beim Bremsen oder Gas geben.

Natürlich kann man sich das etwas professioneller vorstellen wenn man Schreiner ist oder einen findet der so was mit leichten Holz bauen kann.

Das Gewicht ist in der Tat etwas mächtig wenn man 3-4 Wochen unterwegs ist... das muss man an den Socken einsparen. Ansonsten haben wir aus Kunststoff 2 Große und 2 kleine Teller zwei Tassen und zwei Becher aus Kunststoff als auch Eierbecher und kleines Besteck dort geladen. Die zwei kleinen Campingtöpfe haben gut gepasst und haben nicht viel Gewicht.

Die Lösung ist auch so gebaut das Sie jederzeit ohne Schaden aus dem Nugget entnommen werden kann oder wieder für die nächste Reise eingesteckt werden kann.

Ich denke, auf eure Reaktionen gesehen, das es Bedarf für zusätzlichen Stauraum gibt! Vieleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee. Das Regal jedenfalls zum Kaufen ist nur Schicki Micki das nur für den Baggersee reicht.

Ich bin noch bis Sonntag beruflich ohne Nugget unterwegs. Wenn ich zuhause bin, mache ich ein paar Bilder die ich euch dann zur Verfügung stelle.

Grüße
Karlson

schöne Grüße
Letzte Änderung: 28 Sep 2025 09:22 von Karlson.

Mehr
23 Sep 2025 08:54 #8 von cama
cama antwortete auf Thekenaufsatz für die Küche
Und lieber Karlson, wenn Du die tollen Fotos zeigst, dann schaffst Du es bestimmt auch Deine Signatur auszufüllen

Dein Profildaten in der Signatur :
1. Deinen Profilnamen anklicken
2. oben rechts bearbeiten
3. auf Profilinfos ganz nach unten scrollen > Signaturfeld, da kannst Du Deine Daten eintragen

Schöne Grüße
N+ HD, 150 PS, Automatik, Bj. 2023, ohne SSA, bestellt 9/21, Basis 11/22 gebaut, geliefert 6/23, BEARLOCK, Maxxfan
Inhaltsverzeichnis „Fridolins-Kreativ-Stall" > www.nuggetforum.de/forum/umbauten-ab-201...stall-anpassung-n-hd

Mehr
29 Sep 2025 11:42 #9 von Karlson
So, wie versprochen hänge ich noch ein paar Bilder bei!
Wie gesagt, mit handwerklicher Begabung oder als Schreiner kann man das auch noch schöner machen!

Grüße
Karlson

schöne Grüße

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lambalgen, champawe, qwei, pfey, Struppi, cama, tombrom, mbiker75, Kronzeuge, Santander, StephanHai, Adimar