Zum Hauptinhalt springen

Ford Nugget Forum

Ford Nugget Forum

Ford-Logo Emblem Heckklappe ersetzen

Mehr
12 Sep 2024 17:46 - 12 Sep 2024 17:47 #1 von Nuggetlux
Ford-Logo Emblem Heckklappe ersetzen wurde erstellt von Nuggetlux
Hallo zusammen, das Ford-Logo an unserer Heckklappe hat sich selbständig gemacht und ich möchte es ersetzen. Für das Heck habe ich keinen hilfreichen Beitrag gefunden. Wird hierfür ein glattes oder von hinten hohles Logo benötigt? Ich frage mich, ob bei uns noch ein Rest demontiert werden muss? Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 12 Sep 2024 17:47 von Nuggetlux.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• norge
  • norges Avatar
  • Moderator
  • ... hilsen fra norge ... ;-)
Mehr
12 Sep 2024 17:57 #2 von norge
Hej Nuggetlux,

die Ford-Pflaume besteht aus zwei Teilen - dem inneren Kunststoffträger, der bei dir noch vorhanden ist (ist mit doppelseitigem Schaumklebeband mit der Heckklappe verklebt) und einem 0,5mm dünnen Alublechle, das mit der Zeit unansehnlich wird und da nur mit zwei Tropfen Heisskleber befestigt auch gerne mal ganz verschwindet.

Den Überrest kannst du mit einem Fön sanft erwärmen und dann abziehen.

Die Ford-Artikelnummer findest du auf der Rückseite - falls du jemanden mit einem 3D-Drucker kennst, kannst du dir hier Anregungen für Alternativen holen :

www.nuggetforum.de/forum/umbauten/85312-...ten?start=390#288806

Grüsse norge

Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Folgende Benutzer bedankten sich: König30, Nuggetlux

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.