- Dank erhalten: 0
Nugget mit Hecktür?
- Miha123
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
21 Aug 2024 19:52 #1
von Miha123
Nugget mit Hecktür? wurde erstellt von Miha123
Hallo,
Weiss jemand ob es den Nugget mit Hochdach in einer Ausführung mit Hecktür anstatt mit Heckklappe gibt?
Ich würde gerne einen gebrauchten Nugget (ab 2021) kaufen. Eine Hecktür wäre mir lieber als eine Heckklappe, aber ich habe so was noch nie gesehen.
Grüße,
Miha
Weiss jemand ob es den Nugget mit Hochdach in einer Ausführung mit Hecktür anstatt mit Heckklappe gibt?
Ich würde gerne einen gebrauchten Nugget (ab 2021) kaufen. Eine Hecktür wäre mir lieber als eine Heckklappe, aber ich habe so was noch nie gesehen.
Grüße,
Miha
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
21 Aug 2024 20:47 #2
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Nugget mit Hecktür?
Hi Miha,
Serienmäßig wirst du nur die Heckklappe finden.
Das macht den Nugget aus, genauso wie seine Heckküche.
Was stört dich daran?
Unter der Heckklappe lässt sich gut sitzen als 2. Terasse, bzw bei Regen wird dir innen nichts nass und du kannst sie als Erweiterung des Wohnraums mittels eines Heckzelt nutzen.
Serienmäßig wirst du nur die Heckklappe finden.
Das macht den Nugget aus, genauso wie seine Heckküche.
Was stört dich daran?
Unter der Heckklappe lässt sich gut sitzen als 2. Terasse, bzw bei Regen wird dir innen nichts nass und du kannst sie als Erweiterung des Wohnraums mittels eines Heckzelt nutzen.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Struppi, cama, Miha123
- Miha123
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
22 Aug 2024 00:32 #3
von Miha123
Miha123 antwortete auf Nugget mit Hecktür?
Danke champawe!
Ich finde eine Hecktür ist einfacher von innen zu schließen.
Der andere Grund ist das ich überlege wie ich am besten einen Fahrradträger anbringen kann.... Bei einer Hecktür könnte man den Fahrradträger an einem Türflügel befestigen und die Tür wäre dann auch mit den Fahrrädern einfach zu öffnen.
Ich muss das noch weiter untersuchen. Falls jemand Tipps zum Thema Fahrradtransport hat, bin ich ganz Ohr. Da müssten 4 Räder drauf passen.
Ich finde eine Hecktür ist einfacher von innen zu schließen.
Der andere Grund ist das ich überlege wie ich am besten einen Fahrradträger anbringen kann.... Bei einer Hecktür könnte man den Fahrradträger an einem Türflügel befestigen und die Tür wäre dann auch mit den Fahrrädern einfach zu öffnen.
Ich muss das noch weiter untersuchen. Falls jemand Tipps zum Thema Fahrradtransport hat, bin ich ganz Ohr. Da müssten 4 Räder drauf passen.
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4246
22 Aug 2024 10:53 #4
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf Nugget mit Hecktür?
Hallo Miha,
Aha nachvollziehbar und dennoch eventuell nicht ganz optimal. Vier Räder an die Scharniere einer Heckklappe hängen zu wollen.
Ich denke du kommst so oder so eventuell mit der Kombination Heckklappenträger und AHK Träger gut zum Ziel.
Wir handhaben es hier im Forum so, dass wir selbst im
Forumarchiv recherchieren (über Google: dein Thema/nuggetforum) bevor wir die Gemeinschaft fragen.
Wenn wir da alles dazu gelesen haben, was wir zum gesuchten gefunden haben, fragen wir erst dann die Schwarmintelligenz. Sonst würde ja jedes Thema in vielen Beiträgen parallel besprochen und das macht dann die Recherche schwierig.
Ich helfe dir mal zum Einstieg mit Lese Futter:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...ahrungsaustausch-etc
Du kannst dann auch noch selber mal wie o a weitersuchen und findest sicherlich noch reichlich Lesestoff dazu. 😊
Aha nachvollziehbar und dennoch eventuell nicht ganz optimal. Vier Räder an die Scharniere einer Heckklappe hängen zu wollen.
Ich denke du kommst so oder so eventuell mit der Kombination Heckklappenträger und AHK Träger gut zum Ziel.
Wir handhaben es hier im Forum so, dass wir selbst im
Forumarchiv recherchieren (über Google: dein Thema/nuggetforum) bevor wir die Gemeinschaft fragen.
Wenn wir da alles dazu gelesen haben, was wir zum gesuchten gefunden haben, fragen wir erst dann die Schwarmintelligenz. Sonst würde ja jedes Thema in vielen Beiträgen parallel besprochen und das macht dann die Recherche schwierig.
Ich helfe dir mal zum Einstieg mit Lese Futter:
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...ahrungsaustausch-etc
Du kannst dann auch noch selber mal wie o a weitersuchen und findest sicherlich noch reichlich Lesestoff dazu. 😊
Lg Andrea 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, cama, Miha123
- Miha123
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
23 Aug 2024 10:33 #5
von Miha123
Miha123 antwortete auf Nugget mit Hecktür?
Danke für den Tipp!!