- Dank erhalten: 3986
❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
07 Aug 2025 19:40 #421
von champawe
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Nuggetstore (Fordstore Hagemeier) in Versmold hat das schon umgesetzt in seinem Demo Nugget, bei dem auch die Vollluftfederung umgesetzt wurde.
Nugget Custom L1. Bj 2014, HD, mitternachtsgrau, 155PS, 2,2L, Schalter, Start/Stopp, HeckTräger Paulchen beleuchtet. Navi, 3m FiammaMarkise, Luftfederung, HD-Träger mit Höherlegung, gr. HEKI, HD Heckfenster.
Lg Andrea 😊
Dieses Thema wurde gesperrt.
- ZackBummDrin
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
07 Aug 2025 19:40 #422
von ZackBummDrin
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich spreche von der mobilen Clesana X1, die offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde.
Es geht nicht um die stationäre Clesana C1, die schon länger am Markt ist.
Seit Geburt quasi jährlich beim Campen ganz klassisch mit Zelt.
Nun Anfang März 2025 bestellt:
Nugget L2 Active AD, 170 PS Automatik, AWD, Chrome Blue Metallic, mit großem Kleiderschrank, u.a. zweite Schiebetür, Markise, Matrix-LED, 19"-Felgen, 360°-Kamera, ohne AHK
ZackBummDrin antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Nein, die Clesana passt tatsächlich nicht in das untere Fach.
Ich habe sie bereits live gesehen.
Es wird dazu das obere mit dem unteren Fach verbunden.
...
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich spreche von der mobilen Clesana X1, die offiziell noch gar nicht vorgestellt wurde.
Es geht nicht um die stationäre Clesana C1, die schon länger am Markt ist.
Nugget L2 Active AD, 170 PS Automatik, AWD, Chrome Blue Metallic, mit großem Kleiderschrank, u.a. zweite Schiebetür, Markise, Matrix-LED, 19"-Felgen, 360°-Kamera, ohne AHK
- champawe
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3986
07 Aug 2025 19:54 - 07 Aug 2025 20:06 #423
von champawe
Lg Andrea 😊
champawe antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Doch das ist gut, dass Du darauf hinweist.
Das ist mir dann wohl entgangen.
Auf die mobile Version bin ich auch gespannt
Das ist mir dann wohl entgangen.
Auf die mobile Version bin ich auch gespannt
Lg Andrea 😊
Letzte Änderung: 07 Aug 2025 20:06 von champawe.
- RockingB
-
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 12
08 Aug 2025 09:26 - 08 Aug 2025 12:42 #424
von RockingB
Also wir haben uns das Live angeschaut und tatsächlich auch bestellt. Es ist ja quasi nur der Deckel der ins obere Fach ragt.
Das ist nicht viel. Dafür dann halt der Große Schrank hinten. Also wir finden die Lösung top.
Letztenendes kommt es halt immer auf die persönlichen Prios und Anwendungsfall vom Fahrzeug an.
Nugget 2025 Active L2 AD - grey matter
Solar, Wechselrichter, Clesana unter der Küche
RockingB antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Leuts ich nehme mir doch nicht von dem bisschen Stauraum in dem
Bonsai Camper, auch noch den letzten Rest, wegen meiner K..kWurst weg. 🙈
Also wir haben uns das Live angeschaut und tatsächlich auch bestellt. Es ist ja quasi nur der Deckel der ins obere Fach ragt.
Das ist nicht viel. Dafür dann halt der Große Schrank hinten. Also wir finden die Lösung top.
Letztenendes kommt es halt immer auf die persönlichen Prios und Anwendungsfall vom Fahrzeug an.
Nugget 2025 Active L2 AD - grey matter
Solar, Wechselrichter, Clesana unter der Küche
Letzte Änderung: 08 Aug 2025 12:42 von RockingB.
Folgende Benutzer bedankten sich: JörgF, Tubesoxer
- Luthzifer
-
- Gold Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 375
11 Aug 2025 10:21 #425
von Luthzifer
Nugget L1 AD, Hokkaido, 185 PS, Automatik, EZ 07/22, 260Wp-PV, Airlineschiene-Heckträger, 20mm Distanzscheibe je Rad, teilisoliert, gefilzte Kunststoffverkleidungen, Schliesstaster bei Schiebetür, usw...
Luthzifer antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Hier werden soeben zwei verschiedene Toiletten durcheinander gebracht.
Die C1 ist die aktuell verfügbare von Clesana.
Hagemeier hat die beim neuen Nugget als Ausziehlösung verbaut, was dann wegen der Höhe, Platz im Fuss-Fach des unteren Betts benötigt.
Die X1 ist eine neue Mobile Toilette von Clesana, welche noch nicht vorgestellt wurde.
Insofern kann noch nicht wirklich gesagt werden, ob die in das Toilettenfach des alten oder neuen Nuggets passt.
Abwarten und Tee trinken.
Die C1 ist die aktuell verfügbare von Clesana.
Hagemeier hat die beim neuen Nugget als Ausziehlösung verbaut, was dann wegen der Höhe, Platz im Fuss-Fach des unteren Betts benötigt.
Die X1 ist eine neue Mobile Toilette von Clesana, welche noch nicht vorgestellt wurde.
Insofern kann noch nicht wirklich gesagt werden, ob die in das Toilettenfach des alten oder neuen Nuggets passt.
Abwarten und Tee trinken.
Nugget L1 AD, Hokkaido, 185 PS, Automatik, EZ 07/22, 260Wp-PV, Airlineschiene-Heckträger, 20mm Distanzscheibe je Rad, teilisoliert, gefilzte Kunststoffverkleidungen, Schliesstaster bei Schiebetür, usw...
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 542
11 Aug 2025 12:08 #426
von nugger
2012 HD Elefantenrollschuh, keine Assistenten, dafür Lebensraum😉
nugger antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Hier werden auch grundsätzlich verschiedene Themen durcheinander gebracht.
Die ganze Diskussion hat mit dem ursprünglichen Thema schon lange gar nichts mehr zu tun.
Die ganze Diskussion hat mit dem ursprünglichen Thema schon lange gar nichts mehr zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, galli, Batti, kastala
- ZackBummDrin
-
- Bronze Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
13 Aug 2025 23:28 #427
von ZackBummDrin
ZackBummDrin antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Hier werden scheinbar tatsächlich verschiedene Dinge durcheinander gebracht..
Die Verwechslung der beiden Clesana Toiletten wurde ja bereits einige Beiträge vorher aufgeklärt.
Danke Dir dennoch für die detailliertere Unterscheidung.
Und bei dem ursprünglichen Thema hier handelt es sich nach meinem Verständnis ganz allgemein und frei rund um alles, was den neuen Nugget betrifft.
Also unter anderem auch die vorhandenen Staufächer und Optionen, diese sinnvoll zu nutzen.
Zumindest wurde hier im gesamten Jahr 2025 fast ausschließlich über das Thema "Toilette im Nugget" diskutiert.
Aber hau doch raus.. Welches Thema zum neuen Nugget interessiert Dich?
Die Verwechslung der beiden Clesana Toiletten wurde ja bereits einige Beiträge vorher aufgeklärt.
Danke Dir dennoch für die detailliertere Unterscheidung.
Und bei dem ursprünglichen Thema hier handelt es sich nach meinem Verständnis ganz allgemein und frei rund um alles, was den neuen Nugget betrifft.
Also unter anderem auch die vorhandenen Staufächer und Optionen, diese sinnvoll zu nutzen.
Zumindest wurde hier im gesamten Jahr 2025 fast ausschließlich über das Thema "Toilette im Nugget" diskutiert.
Aber hau doch raus.. Welches Thema zum neuen Nugget interessiert Dich?
- nugger
-
- Platin Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 542
14 Aug 2025 06:55 #428
von nugger
nugger antwortete auf ❤️ Der neue Nugget ab BJ 2025 ist da!
Es macht Sinn dafür extra Thema zu eröffnen, dann findet man sowas später auch wieder.
Das ist käse alle möglichen Themen unter einem nichtssagenden Titel zu vermischen.
Vielleicht kann die Moderation das Thema jetzt mal endgültig schließen oder Beiträge auslagern und umhängen die mit dem ursprünglichen Titel nichts zu tun haben.
Und wenn schon Anmerkungen kommen das es nicht mehr zum Thema passt finde ich es schaade wenn dann munter einfach trotzdem immer noch was weiteres unpassendes drangehängt wird
Danke
Das ist käse alle möglichen Themen unter einem nichtssagenden Titel zu vermischen.
Vielleicht kann die Moderation das Thema jetzt mal endgültig schließen oder Beiträge auslagern und umhängen die mit dem ursprünglichen Titel nichts zu tun haben.
Und wenn schon Anmerkungen kommen das es nicht mehr zum Thema passt finde ich es schaade wenn dann munter einfach trotzdem immer noch was weiteres unpassendes drangehängt wird
Danke