- Dank erhalten: 0
Diebstahlsicherung Paulchen Fahrradträger
- Nils2023
-
Autor
- Blech Nugget
Weniger
Mehr
08 Apr 2024 20:43 #1
von Nils2023
Nugget Plus HD, Hokkaido Orange, 130 PS, Diesel, Automatik, Sicht Paket 3, Alarmanlage, Markise, LED Licht Paket, Fenster Paket,
EZ 09/23 nach 27 Monaten Wartezeit
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Diebstahlsicherung Paulchen Fahrradträger wurde erstellt von Nils2023
Hallo,
ich habe heute einen Paulchen Fahrradträger installiert (und bin jetzt ein nervliches Wrack
)
Bei der Montage der Diebstahlsicherung hatte ich das Problem, dass
a) abweichend von der Beschreibung die zusätzlichen Sicherungsmuttern nicht über die Rändelmuttern passten
b) die Sicherungsmuttern, wenn man sie allein montiert, mit jeder Zange oder sogar von Hand wieder abgeschraubt werden können
siehe Bilder
Hab ich was falsch verstanden?
Gibt es alternative Lösungen, wie man den Gepäckträger sichern kann (so ist er ja nur mit den zwei Rändelschrauben gesichert und in 3 Minuten abmontiert)?
)
ich habe heute einen Paulchen Fahrradträger installiert (und bin jetzt ein nervliches Wrack
Bei der Montage der Diebstahlsicherung hatte ich das Problem, dass
a) abweichend von der Beschreibung die zusätzlichen Sicherungsmuttern nicht über die Rändelmuttern passten
b) die Sicherungsmuttern, wenn man sie allein montiert, mit jeder Zange oder sogar von Hand wieder abgeschraubt werden können
siehe Bilder
Hab ich was falsch verstanden?
Gibt es alternative Lösungen, wie man den Gepäckträger sichern kann (so ist er ja nur mit den zwei Rändelschrauben gesichert und in 3 Minuten abmontiert)?
)
Nugget Plus HD, Hokkaido Orange, 130 PS, Diesel, Automatik, Sicht Paket 3, Alarmanlage, Markise, LED Licht Paket, Fenster Paket,
EZ 09/23 nach 27 Monaten Wartezeit
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- norge
-
- Moderator
- ... hilsen fra norge ... ;-)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10241
08 Apr 2024 21:32 - 09 Apr 2024 06:06 #2
von norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
norge antwortete auf Diebstahlsicherung Paulchen Fahrradträger
Hej Nils
diese 'Sicherungsmuttern' kannte ich noch nicht ...
... bei unserem Paulchen habe ich eine der Messing-Rändelmuttern mit einer Schlüsselfläche versehen und diese mit einem Blechwinkel und einem Vorhängeschloss gegen losdrehen gesichert.
Weitere Infos und Bilder findest du in diesem Thema :
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...chen?start=20#152313
Grüsse norge
diese 'Sicherungsmuttern' kannte ich noch nicht ...
... bei unserem Paulchen habe ich eine der Messing-Rändelmuttern mit einer Schlüsselfläche versehen und diese mit einem Blechwinkel und einem Vorhängeschloss gegen losdrehen gesichert.
Weitere Infos und Bilder findest du in diesem Thema :
www.nuggetforum.de/forum/technik-ab-2014...chen?start=20#152313
Grüsse norge
Radl&Zelt ◊ 2xR4 34PS ◊ 13 Jahre Renault Trafic I HD 75PS Eigenausbau ◊ 6 Jahre Trafic II FD 100PS Minimalausbau ◊ ab 2012 HD 140PS 2,2L marsrot Ø9,4L 130W Solar, 200Ah LiFePo, BioTio, Osram H4 LED, 2 Erw + 1 Hundemädel norges Umbauten
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 06:06 von norge. Grund: Autokorrektur korrigiert ... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nils2023
- MacNugget
-
- Silber Nugget
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 117
08 Apr 2024 21:42 #3
von MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
MacNugget antwortete auf Diebstahlsicherung Paulchen Fahrradträger
Hi Nils2023,
von Paulchen selber gibt es dieses Diebstahschloss für den Heckträger
Per Suche (auf meinem Handy) auf deren HP finde ich sie aber nicht zum Bestellen...
Liebe Grüße
MacNugget
von Paulchen selber gibt es dieses Diebstahschloss für den Heckträger
Per Suche (auf meinem Handy) auf deren HP finde ich sie aber nicht zum Bestellen...
Liebe Grüße
MacNugget
HD+ chromablau BJ 11'19, EZ 10'20, Automatik 180 PS, 110W Solar, Luftfederung, 3m-Markise, AHK fest, 3,5t, Propan
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: norge, Nils2023